FrühjahrsTreffen Roadstop Dortmund 4.4.09 21 Leuts schon...
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von Golfcabby
Hat ja echt gut funktioniert und wir haben keinen Verloren.
[/quote]
Dann nächste mal bitte die 6 Cabbys, die in Dortmund auf der B1 vor mir waren, nicht mehr so mit über 80-90km/h heizen.. :zwinker:. also wir hinten kamen nicht so einfach nach im ganzen dichten Verkehr.
Sibylle und ich haben auf Anti und noch ein schwarzes Cabrio gewartet (golfcabby?!?), weil die vorderen schon über alle Berge waren :daumen: [/quote]
80 kmH ist da in Ordnung.
nur an der einen Ampel mit der Sparkasse.. da ist ein Tempo & Rot Blitzer...
aber ich weis gar nicht, wo ihr meint...
auf B54 sind alle weggezogen... aber sind doch alle am Roadstop angekommen.
[/quote]
Dann nächste mal bitte die 6 Cabbys, die in Dortmund auf der B1 vor mir waren, nicht mehr so mit über 80-90km/h heizen.. :zwinker:. also wir hinten kamen nicht so einfach nach im ganzen dichten Verkehr.
Sibylle und ich haben auf Anti und noch ein schwarzes Cabrio gewartet (golfcabby?!?), weil die vorderen schon über alle Berge waren :daumen: [/quote]
auf B54 sind alle weggezogen... aber sind doch alle am Roadstop angekommen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
[quote]Original von Christian
[quote]Original von Spanier
[/quote]
auf B54 sind alle weggezogen... aber sind doch alle am Roadstop angekommen. [/quote]
Och,ich bin eigentlich ganz gut mitgekommen...
mußte Ihn zwar immer am Drehen halten...aber 90 PS bleiben 90 PS
[quote]Original von Spanier
[/quote]
auf B54 sind alle weggezogen... aber sind doch alle am Roadstop angekommen. [/quote]
Och,ich bin eigentlich ganz gut mitgekommen...
mußte Ihn zwar immer am Drehen halten...aber 90 PS bleiben 90 PS

GM-Destroyer
die Muschi steht auf Sushi
die Muschi steht auf Sushi
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
hier hab ich noch eins
ps: wie mir jetzt auffällt, war ich ja das einzige vw golf 4 cabrio. ich hoffe nächste mal kommen mehrere
ps: wie mir jetzt auffällt, war ich ja das einzige vw golf 4 cabrio. ich hoffe nächste mal kommen mehrere

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spanier am 7. Apr 2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
Hier übrigens Bilder von meinem 03.04.09 ca. ne Stunde nach der Arbeit in der Werkstatt :heul:
Der Kleine glänzt so schön, weil ich ihn ja vorher für euch noch gewienert hab :wall:
Und geflucht wurde wieder "Scheiß tiefergelegte Karre... gib ma Hölzer her, sonst kriegen wir den nicht auf die Bühne!"
Der Kleine glänzt so schön, weil ich ihn ja vorher für euch noch gewienert hab :wall:
Und geflucht wurde wieder "Scheiß tiefergelegte Karre... gib ma Hölzer her, sonst kriegen wir den nicht auf die Bühne!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Layana am 7. Apr 2009 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
- adiel
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sei froh das du mit so kleinen Streichhölzern da drauf kommst, bei mir wär das ein Kampf gewesen
[/quote]
sag mal wie tief ist der denn????? 8o
aber eins sei gesagt ich bin froh für dich und auch für denn der dir das bezin gebracht hat dass das sooooooooo glimpflich abgelaufen ist.
allzeit gute fahrt jetzt katja
und augen auf bei der tankanzeige
Sei froh das du mit so kleinen Streichhölzern da drauf kommst, bei mir wär das ein Kampf gewesen

sag mal wie tief ist der denn????? 8o
aber eins sei gesagt ich bin froh für dich und auch für denn der dir das bezin gebracht hat dass das sooooooooo glimpflich abgelaufen ist.
allzeit gute fahrt jetzt katja
und augen auf bei der tankanzeige

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
@Ingo: ich hoffe ihr habt mich da wenigstens ausgelößt und nicht mein Kennzeichen denen im RS gegeben wie ihr es vorhattet. :klopf: [/quote]
Ach verdammt, ich wusste doch da war noch was.......darum haben die Kellner als wir gegangen sind mit der Polizei telefoniert

"Der Typ der hier mit am Tisch saß? Nee, keine ahnung wer das war - wir kannten den nicht. Der hat bestellt, gegessen und ist dann einfach gegangen" :zwinker:
@Ingo: ich hoffe ihr habt mich da wenigstens ausgelößt und nicht mein Kennzeichen denen im RS gegeben wie ihr es vorhattet. :klopf: [/quote]
Ach verdammt, ich wusste doch da war noch was.......darum haben die Kellner als wir gegangen sind mit der Polizei telefoniert

"Der Typ der hier mit am Tisch saß? Nee, keine ahnung wer das war - wir kannten den nicht. Der hat bestellt, gegessen und ist dann einfach gegangen" :zwinker:
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
Soooo .. hat zwar was länger gedauert .... aber habe die Nacht endlich mal Zeit gefunden an einem Video zu bastel ....
SummerStarter
Insgesampt hatte ich über 1GB an Filmmaterial .. aber das meist ehr recht langweilig ... vielleicht setze ich mich aber die nächsten Tag noch mal ran und stelle eine ganze DVD zusammen.
Aber wir haben ja auch ein nächsten Treffen und für mein alle erstes Video was ich gemacht habe fand ich das gar nicht mal schlecht
SummerStarter
Insgesampt hatte ich über 1GB an Filmmaterial .. aber das meist ehr recht langweilig ... vielleicht setze ich mich aber die nächsten Tag noch mal ran und stelle eine ganze DVD zusammen.
Aber wir haben ja auch ein nächsten Treffen und für mein alle erstes Video was ich gemacht habe fand ich das gar nicht mal schlecht

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Ist soweit recht gut, ist aber bei denn ~40 min nicht mehr dabei, was man verwerten könnte
Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du vllt die gesammten Datein auf nem Server hochladen ?
Vllt kann einer von uns sich auch an nem Video versuchen
Danke für deine Arbeit und danke auch an Robert der so gut wie die ganze Zeit fleißig gefilmt hat und sich dadurch seine Frisur versaut hat

Gruß
Fabio

Ist soweit recht gut, ist aber bei denn ~40 min nicht mehr dabei, was man verwerten könnte

Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du vllt die gesammten Datein auf nem Server hochladen ?
Vllt kann einer von uns sich auch an nem Video versuchen

Danke für deine Arbeit und danke auch an Robert der so gut wie die ganze Zeit fleißig gefilmt hat und sich dadurch seine Frisur versaut hat

Gruß
Fabio