Tobi's 3er: aktuell...
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
ja das ist das lenkrad, und ja das bild ist net pralle. lenkrad hat rote nähte, werde später ma bessere bilder machen!
nee ne fußstütze hab ich noch net! kommt dann aber noch muss mir von euch noch ein paar info's holen wie das mit dem befestigen für sie ist! hatte au gehört das die vom beetle passen soll.
zeig doch bitte ma ein bild und füg darauf ein wo und wie du sie befestigt hast. was hat sie gekostet?
nee ne fußstütze hab ich noch net! kommt dann aber noch muss mir von euch noch ein paar info's holen wie das mit dem befestigen für sie ist! hatte au gehört das die vom beetle passen soll.
zeig doch bitte ma ein bild und füg darauf ein wo und wie du sie befestigt hast. was hat sie gekostet?
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Musst mal gucken irgentwo in meinem Thread seite 1-2 oder so kostet~25€ kann man einfach durch das loch oben anschrauben ich hab noch 2-3schlitze in den teppich gemacht um die Nasen auf der Rückseit der Fußstütze benutzen zu können (kann man aber auch abbrechen). Passt meiner meinung nach perfekt:)
edit: [IMG]http://img135.imageshack.us/img135/5222 ... tzevn6.jpg[/IMG]
Ist zwar nicht das beste Bild aber da siehste zumindist auch gleich das "loch" oben links wodurch ich einfach ne schraube gedreht habe:)
edit: [IMG]http://img135.imageshack.us/img135/5222 ... tzevn6.jpg[/IMG]
Ist zwar nicht das beste Bild aber da siehste zumindist auch gleich das "loch" oben links wodurch ich einfach ne schraube gedreht habe:)
Zuletzt geändert von Sebo am 31. Dez 2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
mmh klasse thx. und wo ist jetzt der unterschied zwischen der tt und der new beetle fußstütze??? oder hab ich was übersehen?
axo, hast du die teilenr. noch???
axo, hast du die teilenr. noch???
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 31. Dez 2008 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
Filtereinsatz 1H0 819 644 B
Rahmen 1H0 819 648 A
guck einfach beim marc auf der seite..
http://cabby97.de/5.html
da steht alles, ist ganz easy und in 10 min gemacht!
Filtereinsatz 1H0 819 644 B
Rahmen 1H0 819 648 A
guck einfach beim marc auf der seite..
http://cabby97.de/5.html
da steht alles, ist ganz easy und in 10 min gemacht!
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Du brauchst eigentlich nur die Fußstütze:)
Unterschied zwischen Audi TT und NB Sportedition ist:
Die TT ist im unteren bereich etwas schmaler (nach links hin so das dort der Teppich wieder zusehen ist). Die TT kostet ~40 die NB nur ~25
schau dochmal bei Thore oder so nach vllt. hat er ja nen Foto von der TT Fußstütze oder kann eins machen und rein stellen dann sieht man den vergleich vllt. etwas deutlicher:)
Unterschied zwischen Audi TT und NB Sportedition ist:
Die TT ist im unteren bereich etwas schmaler (nach links hin so das dort der Teppich wieder zusehen ist). Die TT kostet ~40 die NB nur ~25
schau dochmal bei Thore oder so nach vllt. hat er ja nen Foto von der TT Fußstütze oder kann eins machen und rein stellen dann sieht man den vergleich vllt. etwas deutlicher:)
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
neue Boxen sind da!
Audiobahn ABC 600V und eine New Beetle Fußstütze hab ich mir bestellt. An der Spiegelfront ist noch nix passiert. Sieht bis jetzt wie auf dem Bild aus. Der Lupo-Spiegel ist zerlegt, aber noch nix weiter dran gemacht. Bei dem Wetter hab ich keinen bock draussen was zu machen.
P.S. Falls einer Interesse an den Boxen hat, ein paar Stk. kann ich noch besorgen!
neue Boxen sind da!
Audiobahn ABC 600V und eine New Beetle Fußstütze hab ich mir bestellt. An der Spiegelfront ist noch nix passiert. Sieht bis jetzt wie auf dem Bild aus. Der Lupo-Spiegel ist zerlegt, aber noch nix weiter dran gemacht. Bei dem Wetter hab ich keinen bock draussen was zu machen.
P.S. Falls einer Interesse an den Boxen hat, ein paar Stk. kann ich noch besorgen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
so Leute, ich brauch ma wieder eure Hilfe!!! Ich will ja immernoch eine Lederausstattung haben. nun hab ich zufälluig bei Egay folgende Sportsitze gefunden. Was haltet ihr davon??? Würde sowas ins Cabrio passen? Ich habe echt keine Ahung ob das gut aussehen würde. Ich bitte um ein paar Meinungen. Des Weiteren hab ich den Verkäufer angeschrieben ob er auch etwas einzeln von dem Leder verkauft. Damit man später die Rückbank beziehen kann. Wieviel m² benötigt man für die Rückbank (alle 3 teile)???
hier der Ebay-Link
und zur Sicherheit die Nr.: 360128889548
hier der Ebay-Link
und zur Sicherheit die Nr.: 360128889548
Hmm, ich würde sie mir nicht ins Cabrio bauen, find das passt nicht wirklich. Ob das Echtleder ist mag man auch bezweifeln... Außerdem ist bei Leder immer eine Sitzheizung pflicht! (TIPP).
Wenn dann noch die Einzelabnahme und die Konsolen dazukommen, bist ganz schön viel Geld los...
Vielleicht auf eine Coco Ausstattung hoffen!?
Gruss
Mike
ach ja Rückbank : Ebay-Link
Wenn dann noch die Einzelabnahme und die Konsolen dazukommen, bist ganz schön viel Geld los...
Vielleicht auf eine Coco Ausstattung hoffen!?
Gruss
Mike
ach ja Rückbank : Ebay-Link
Zuletzt geändert von MagicMike am 8. Feb 2009 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Sportsitze würde ich pers. mir die Recaro Speed kaufen, TOP Seitenhalt und sehen meiner Meinung nach sehr gut aus! Weil deine passen nicht wirklich ins Cabrio!
http://www.recaroshop.com/de_de/detail. ... acturerid=
Aber kosten dann natürlich auch
http://www.recaroshop.com/de_de/detail. ... acturerid=
Aber kosten dann natürlich auch

Zuletzt geändert von Anti am 8. Feb 2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Tobi,
also der Recaro Speed ist echt schick, dein Sitz sieht aus wie ne billige Kopie vom König K5000 der auch mein Favorit ist.
Bei Sitzen würde ich nur Original, Recaro oder König (das ist der Hersteller vom G IV R32). Weil der Sitz ein Sicherheitsrelevantes Teil ist.
also der Recaro Speed ist echt schick, dein Sitz sieht aus wie ne billige Kopie vom König K5000 der auch mein Favorit ist.
Bei Sitzen würde ich nur Original, Recaro oder König (das ist der Hersteller vom G IV R32). Weil der Sitz ein Sicherheitsrelevantes Teil ist.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Dank des SUPER Tipps von Frauke, Danke Frauke, hab ich, galub ich den Schnapper meines Lebens gemacht!!!
- 2 Ledersitze vorne vom Golf 4 Cabrio, inkl. Sitheizung und Seitenairbags im einwandfreien Zustand
- die Rückbank aus dem Golf 4 Cabrio, Sitzfläche super, Rücklehne hat ein kleines Loch vom Hund des Vorbesitzers. Erstmal nicht primär, wird zu gegebener Zeit gemacht!!! Leider fehlt die Kopfstütze
- das originale VW-Windschott
Das alles hab ich für 150 euro geschossen! Also wenn das ma net billig ist!
weitere Bilder folgen am WE wenn der Umbau vorran geht. Hab mir vorhin erstma einen Sitzheizungskabelbaum bestellt. nun fehlt nur noch der Schalter!!!
- 2 Ledersitze vorne vom Golf 4 Cabrio, inkl. Sitheizung und Seitenairbags im einwandfreien Zustand
- die Rückbank aus dem Golf 4 Cabrio, Sitzfläche super, Rücklehne hat ein kleines Loch vom Hund des Vorbesitzers. Erstmal nicht primär, wird zu gegebener Zeit gemacht!!! Leider fehlt die Kopfstütze
- das originale VW-Windschott
Das alles hab ich für 150 euro geschossen! Also wenn das ma net billig ist!
weitere Bilder folgen am WE wenn der Umbau vorran geht. Hab mir vorhin erstma einen Sitzheizungskabelbaum bestellt. nun fehlt nur noch der Schalter!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As