Nicht Durchmesser. Quadrat(Fläche)Original von Körbchen
Watt??? 100?! -10 cm durchmesser?! glaub ich net!
Bei mir liegt 50². Zweitbatterie muß auch in den Kofferraum. Oh Gott.
Moderator: Renegade
Nicht Durchmesser. Quadrat(Fläche)Original von Körbchen
Watt??? 100?! -10 cm durchmesser?! glaub ich net!
Moin OliOriginal von Golf3Cabriodriver
Ich habe es so und es kommt genug wumms ducrh die Lederrückbank durch
Jeawh! Da würd ich aber das eher zum schrotti bringen! -Das gibt richtig Kohle pro Kilo!!!Original von Papa-Schlumpf
man könnte ja auch mal bei der stadt nachfragen, vielleicht haben die ja noch 'n bißchen überlandleitung über, dann kann man die verbauen...
das ist doch endlich mal eine vernünftige idee nach meinem geschmackOriginal von wendelt
... mir ist jetzt mal in den sinn gekommen, dass ich mal in ner ganz alten vw-speed oder szene einen cabrio gesehen hab, der sich in die rückbank ein, oder zwei, bassreflexrohre gemacht hat und diese hat ins leder einnähen lassen.
wenn ich nächstes mal zu hause bin werd ich direkt mal meine mutter anhauen obs möglich ist das leder zu zerschneiden und dann ein/umzunähen. würd dann ein reflexrohr in die mitte der rückbank machen.
leiert das Leder da nicht aus mit der Zeit?Original von Papa-Schlumpf
man merkt es gar nicht, der ar... liegt unten an und die schultern auch, es ist nur der mettlere rückenbereich frei, außerdem hat der lederbezug ja auch noch vorspannung...
Ich habe die Sitzprobe gemacht ist voll okay.Original von Papa-Schlumpf
nein, ist echt straff, auf den ersten Mom. merkt man gar nicht, dass dahinter was fehlt und da sehr selten hinten jemand bei mir sitzt, wenn dann nur meine Tochter und die sitzt dann immer interm Beifahrersitz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder