xdevilx / Bon Jovi Erdbeerkörbchen Undercover mit TÜV!
Moderator: Christian
- XdeVilX
- Cabrio-As
Tüvtermin steht soweit ende März
desweiteren ist jetzt eine K&N Platte verbaut, gekommen sind auch noch die ABS Sensoren für hinten.
Armaturenbrett
ist nun komplett zusammengabeut nachdem ich 3 Stunden gebraucht habe um
das Radio samt Kabel in den Schacht zu zwängen, jetzt ist aber alles
verbaut und es muste weder etwas abgeschnitten werden noch sonst etwas

Tüvtermin steht soweit ende März

desweiteren ist jetzt eine K&N Platte verbaut, gekommen sind auch noch die ABS Sensoren für hinten.
Armaturenbrett
ist nun komplett zusammengabeut nachdem ich 3 Stunden gebraucht habe um
das Radio samt Kabel in den Schacht zu zwängen, jetzt ist aber alles
verbaut und es muste weder etwas abgeschnitten werden noch sonst etwas

- XdeVilX
- Cabrio-As
Habe gestern endlich Zeit gefunden die Hinteren ABS Sensoren zu wechseln. Ging erstaunlicherweise ohne bohren ETC.
aber nach dem Test is die Lampe immernoch an. jetzt steht auch noch n Vorderer Sensor im Speicher. also vorne auch beide neu und basta
Lenkrad machte auch mucken. Lampe an -> Zünder wiederstand zu Groß (Unterbrochen) aber da brachte ein wechsel vom Schleifring Abhilfe
dannach noch das Auto mit nach hause genommen. Einfach traumhaft der VR& im Cabrio
ein Problem hat sich aber noch aufgezeigt. das Hosenrohr schlägt am Stabi an
da mus sich nochmal nachsehen warum. Motorlager sind ja alle neu naja
Habe gestern endlich Zeit gefunden die Hinteren ABS Sensoren zu wechseln. Ging erstaunlicherweise ohne bohren ETC.

Lenkrad machte auch mucken. Lampe an -> Zünder wiederstand zu Groß (Unterbrochen) aber da brachte ein wechsel vom Schleifring Abhilfe
dannach noch das Auto mit nach hause genommen. Einfach traumhaft der VR& im Cabrio

ein Problem hat sich aber noch aufgezeigt. das Hosenrohr schlägt am Stabi an

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=278106#post278106']dannach noch das Auto mit nach hause genommen. Einfach traumhaft der VR& im Cabrio
[/quote]
Dann hat sich die Arbeit doch auch gelohnt wenn du 100% zufrieden bist!
So muss das sein, und der Sommer steht vor der Tür

Dann hat sich die Arbeit doch auch gelohnt wenn du 100% zufrieden bist!
So muss das sein, und der Sommer steht vor der Tür
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- XdeVilX
- Cabrio-As
am Freitag wars dann endlich soweit, Tüv Termin stand an
nach anfänglichen Bedenken wegen der Festigkeit der Karosse und einigen netten Gesprächen mit dme Prüfer wars nach etwa einer Stunde dann soweit
Alles eingetragen und dazu HU und AU ohne Mangel.
Auch wenn der Sommer eigntlich vorbei ist, so kann man jetzt die letzten sonnigen Tage genießen 8o
am Freitag wars dann endlich soweit, Tüv Termin stand an

nach anfänglichen Bedenken wegen der Festigkeit der Karosse und einigen netten Gesprächen mit dme Prüfer wars nach etwa einer Stunde dann soweit

Alles eingetragen und dazu HU und AU ohne Mangel.

Auch wenn der Sommer eigntlich vorbei ist, so kann man jetzt die letzten sonnigen Tage genießen 8o
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Dürfte ich Dich mal um was bitten? Ich bin ja ein totaler Ignorant was Treffen anbelangt, auch in meiner Jugend, wo wir noch was "wilder" unterwegs waren, hatte ich das total ausgeblendet, ABER wenn mal wieder was stattfindet, was so in unserer Region (Oberbayern/Franken) liegt, wo Du und evtl. auch andere Forumsmenschen anfahren, würdest Du mich dann mal informieren?
Ich krieg da leider überhaupt nichts mit und bei uns hier, in der Region, geht da ja gar nichts
Und für ein Tagestreffen in den Pott fahren, wäre MAL ne Option wenn viele Gesichter von hier sich auf den Weg machen, aber halt kaum umsetzbar!
Dürfte ich Dich mal um was bitten? Ich bin ja ein totaler Ignorant was Treffen anbelangt, auch in meiner Jugend, wo wir noch was "wilder" unterwegs waren, hatte ich das total ausgeblendet, ABER wenn mal wieder was stattfindet, was so in unserer Region (Oberbayern/Franken) liegt, wo Du und evtl. auch andere Forumsmenschen anfahren, würdest Du mich dann mal informieren?
Ich krieg da leider überhaupt nichts mit und bei uns hier, in der Region, geht da ja gar nichts

Und für ein Tagestreffen in den Pott fahren, wäre MAL ne Option wenn viele Gesichter von hier sich auf den Weg machen, aber halt kaum umsetzbar!
- XdeVilX
- Cabrio-As
klaro, bin aber Jahrelang auch auf keinen Treffen gewesen, war jetzt das erste mal das ich wieder welche angesteuert habe!
@ Forti naja die Haube war gelegentlich auch auf
waren schon fragen da nach dem 240er Tacho der "dicken" Bremse und dem komisch klingenden 2.0 
Heute kam Post, im Karton war eine Mexicokonsole in Gutem Zustand

Konsole kommt aber wieder raus da ich die Tage noch ne US Konsole mit Fach und Cupholder bekomme
wer interesse hat kann sich ja melden
klaro, bin aber Jahrelang auch auf keinen Treffen gewesen, war jetzt das erste mal das ich wieder welche angesteuert habe!
@ Forti naja die Haube war gelegentlich auch auf

Heute kam Post, im Karton war eine Mexicokonsole in Gutem Zustand

Konsole kommt aber wieder raus da ich die Tage noch ne US Konsole mit Fach und Cupholder bekomme
wer interesse hat kann sich ja melden