[quote='Der Eine','index.php?page=Thread&postID=250629#post250629'][quote='c4v6biturbo','index.php?page=Thread&postID=250595#post250595'] Da Dir die Lader nicht aufgefallen sind, scheint es zu funktionieren.
Habs auch schon mit dieversen Firmen probiert. Wir sind aber nicht glücklich miteinander geworden.
Ich denke ich bin zu pingelig.
Jetzt mach ich das lieber selber, auch wenn es ewig dauert. ^^[/quote]

Seit ich bei meinen Türen so Verarscht wurde ist es bei mir ähnlich.....

..... Lieber selber machen als sich kronisches Sodbrennen zu holen weil man bangen muss das nur schrott wiederkommt und man auch noch teuer dafür bezahlt ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine[/quote]
[quote='Der Eine','index.php?page=Thread&postID=250629#post250629'][quote='c4v6biturbo','index.php?page=Thread&postID=250595#post250595'] Da Dir die Lader nicht aufgefallen sind, scheint es zu funktionieren.
Habs auch schon mit dieversen Firmen probiert. Wir sind aber nicht glücklich miteinander geworden.
Ich denke ich bin zu pingelig.
Jetzt mach ich das lieber selber, auch wenn es ewig dauert. ^^[/quote]

Seit ich bei meinen Türen so Verarscht wurde ist es bei mir ähnlich.....

..... Lieber selber machen als sich kronisches Sodbrennen zu holen weil man bangen muss das nur schrott wiederkommt und man auch noch teuer dafür bezahlt ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine[/quote]
Wobei ich zugeben muss, das es nicht ganz stimmt was ich
geschrieben habe

. Mein Wagen steht bei einem Bekannten, der solche Umbauten gewerblich macht :whistling: .
Wir haben ein Übereinkommen, das wenn ich an meinem Wagen schraube, er mir hilft.
Der ist halt Top ausgerüstet. CNC-Fräse, Drehbank, etc. Das Schweissen und das Fräsen der Flansche macht z.B. Er.
Das reduziert für mich die Kosten, und wenn ich nicht weiter komme, gehts trotzdem weiter.
An der umgebauten R32 Brücke arbeite ich jetzt etwa 15 Stunden. Bis Sie fertig ist vergehen bestimmt noch 5 Stunden.
Das würde sich nicht lohnen, wenn man dies eine Firma machen lassen würde.
Die Abstimmung wird er auch machen.
Und gestern gings wieder weiter. ich hoffe heute Abend mit der Brücke fertig zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.