Geile Bilder!!! Sehr schön!
[quote='Taggert','index.php?page=Thread&postID=295037#post295037']Die letzten Abende waren ja recht schön. Mal für Bilder genutzt.[/quote]
Ihr Glücklichen! Bei uns pfeift der eisige Ostwind wie noch mal was, dass Du denkst, es könnte jeden Tag schneien
Aber ich hoffe ja trotzdem noch, dass evtl. noch mal ein paar Tage kommen, wo man noch mal fahren kann
Aber wie es auch immer so ist, öfter mal was neues.
Diese Woche ist mein Lichtmaschinenhalter gerissen.
Dolle Show.
Wird wohl nächste Wiche getauscht. Hier in der Umgebung nichts zu finden. Schrotti zu doof, Neuteil kostet Zuviel.
Habe aber schon Kontakt zu einem netten Forumsmitglied.
Heute habe ich die untere Halteschraube nachgezogen. War total locker. Vielleicht war das auch der Grund für den Riss.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
Das hat sich mit quietschenden Keilriemen bemerkbar gemacht. Und beim prüfen, ich dachte es muss vielleicht nachgespannt werden, habe ich dann das Problem gesehen.
Die Halter unterscheiden sich, da bei Fahrzeugen mit Klimaanlage der Kompressor am gleichen Halter wie die LiMa befestigt ist.
Ich bastel mal ein Bild zusammen. Dann sieht man es besser.
Morgen wird der "neue" Halter eingebaut. Habe heute nen gebrauchten bekommen, bin für den Einbau aber zu spät zu Hause gewesen.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.