Adi - Zu verkaufen
Moderator: Christian
So Cabrio ist endlich wieder fertig!
Paar Kleinigkeiten kommen jetzt noch nach und nach während der Saison.
Sprich beige Fussmatten, Persenning und Haubenbra.
Lenkrad soll auch noch gemacht werden, will mir da aber erst son schönes Raid holen. Nur sind die so teuer :heul:
Und dann folgt noch der Kofferraum in beige, sprich bin lange noch nicht fertig.
Paar Kleinigkeiten kommen jetzt noch nach und nach während der Saison.
Sprich beige Fussmatten, Persenning und Haubenbra.
Lenkrad soll auch noch gemacht werden, will mir da aber erst son schönes Raid holen. Nur sind die so teuer :heul:
Und dann folgt noch der Kofferraum in beige, sprich bin lange noch nicht fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adi am 14. Apr 2008 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
@ MarCo
Ja, bin jetzt aich wieder bei einigen Sachen am überlegen vllt. wieder umzurüsten.
Nur sind die meisten Teile dann mit Lack verbunden und das ist bei dem Lack nicht einfach, weil die Gefahr sehr hoch ist dass es nen Farbunterschied gibt.
In erster Liene aber Spiegel und vllt. Rückleuchten auf dezenter org. VW.
Aber erstmal stehen andere Teile noch an
Ja, bin jetzt aich wieder bei einigen Sachen am überlegen vllt. wieder umzurüsten.
Nur sind die meisten Teile dann mit Lack verbunden und das ist bei dem Lack nicht einfach, weil die Gefahr sehr hoch ist dass es nen Farbunterschied gibt.
In erster Liene aber Spiegel und vllt. Rückleuchten auf dezenter org. VW.
Aber erstmal stehen andere Teile noch an
Zuletzt geändert von Adi am 14. Apr 2008 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[quote]Original von mfischi
Ja das ist doch mal ein schicker Innenraum. Sieht sehr edel aus.
Gruß mfischi [/quote]
dem kann ich mich nur anschließen....... :daumen: [/quote]
Und ich mich auch :daumen:
Am Besten an Deinem ganzen Cab gefällt mir die Kombination zwischen Lack und Felgen.....einfach zeitlos schön.
Was mit dagegen nicht so gefällt sind die Außenspiegel und die Schaltknaufmanschette.
Wie wärs noch mit TT-Pedalen? Würde sich auch gut machen bei Dir.
[quote]Original von mfischi
Ja das ist doch mal ein schicker Innenraum. Sieht sehr edel aus.
Gruß mfischi [/quote]
dem kann ich mich nur anschließen....... :daumen: [/quote]
Und ich mich auch :daumen:
Am Besten an Deinem ganzen Cab gefällt mir die Kombination zwischen Lack und Felgen.....einfach zeitlos schön.
Was mit dagegen nicht so gefällt sind die Außenspiegel und die Schaltknaufmanschette.
Wie wärs noch mit TT-Pedalen? Würde sich auch gut machen bei Dir.
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht schön aus , noch ein Stoffverdeck dann hast du alles

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- lumpi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Kann mich den anderen nur anschließen.....Sieht wirklich :daumen: aus!
Ich würde die Innenraumteile noch in Wagenfarbe lacken lassen :zwinker:
Ich würde die Innenraumteile noch in Wagenfarbe lacken lassen :zwinker:
------------------------------------------------------------
:cabrio:Mein Cab im Showroom
:cabrio:Mein Cab im Showroom
Hey Adi!
Echt schönes Cabrio.
Der Innenraum ist nun wirklich ein Traum. :daumen: Als nächstes würde ich tatsächlich in ein Raid investieren und das dann auch in dem beigen Leder beziehen lassen. Müsstest dir dann aber auch - wie Ingo - helle Handschuhe besorgen.
Die in.pro Scheinwerfer wirken übrigens richtig gut an dem Wagen. Da kommt der 'böse Blick' auch geschmacklich wesentlich besser zur Geltung. :daumen:
Echt schönes Cabrio.

Der Innenraum ist nun wirklich ein Traum. :daumen: Als nächstes würde ich tatsächlich in ein Raid investieren und das dann auch in dem beigen Leder beziehen lassen. Müsstest dir dann aber auch - wie Ingo - helle Handschuhe besorgen.

Die in.pro Scheinwerfer wirken übrigens richtig gut an dem Wagen. Da kommt der 'böse Blick' auch geschmacklich wesentlich besser zur Geltung. :daumen:
@MagicMike
Röchtög, zwar ist das Alcantara speziell Teflon beschichtet ?!?, sodass es angeblich leicht wieder sauber zu machen ist, aber ich will es nicht gleich ausprobieren.
@Alexander190
Ja das muss auch umbedingt gemacht werden, hat schon die ein oder andere Bruchstelle.
@Mark_HH
Die leigen schon bereit :zwinker:
Röchtög, zwar ist das Alcantara speziell Teflon beschichtet ?!?, sodass es angeblich leicht wieder sauber zu machen ist, aber ich will es nicht gleich ausprobieren.
@Alexander190
Ja das muss auch umbedingt gemacht werden, hat schon die ein oder andere Bruchstelle.
@Mark_HH
Die leigen schon bereit :zwinker:
Zuletzt geändert von Adi am 15. Apr 2008 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Sieht wirklich super aus, mein Kompliment! Tolle Umsetzung! :daumen:
Muss Alex zustimmen - ein neues Stoffverdeck fehlt jetzt wirklich noch. Hast Du schon über die Farbe nachgedacht? Gibt es vielleicht eine Alternative zu schwarz? Würde die rote Mütze passen, wie Christian sie an seine CE spazieren fährt?
Gruß*Forti
Muss Alex zustimmen - ein neues Stoffverdeck fehlt jetzt wirklich noch. Hast Du schon über die Farbe nachgedacht? Gibt es vielleicht eine Alternative zu schwarz? Würde die rote Mütze passen, wie Christian sie an seine CE spazieren fährt?
Gruß*Forti