[Golf 3] ..::: D-Roxx - neues Fahrzeug im Fuhrpark :::..
Moderator: Christian
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Na denn ist das ja noch ne lösung, nimmste halt die Seitenblinkerbirnen.
Bin davon ausgegangen das du Sie als Blinker nutzen möchtest.
Bin davon ausgegangen das du Sie als Blinker nutzen möchtest.
Zuletzt geändert von Fabio am 4. Mai 2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
soo hab nun endlich mein orangenes Standlicht in meinen In.pros =) .. hab heute die Golf 3 Standlichtfassungen abgeholt, also sie passen zwar bestens rein in den Scheini, allerdings verrasten sie nicht .. hab mir mit ein wenig "Bärenscheiße" geholfen
..
.. soo nun zu den Bildern .. hab eins komplett ohne Licht, eins mit Stadlicht und eins mit Standlicht und Abblendlicht .. wenn er wieder sauber ist, mach ich mal wieder n paar geile Fotos bei uns im Hafen
..
mfg Marco

.. soo nun zu den Bildern .. hab eins komplett ohne Licht, eins mit Stadlicht und eins mit Standlicht und Abblendlicht .. wenn er wieder sauber ist, mach ich mal wieder n paar geile Fotos bei uns im Hafen

mfg Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
nee nee .. nicht an den Blinker .. hab ja die In.Pros mit den weißen Blinkergläschen und da es keine 21W Blinkerbirne gibt, die ein orangenen Glaskolben haben kann ich das knicken ..
ich lass das einfach so .. meine alten Sonar Scheinwerfer hatten auch pro Scheini 2 Standlicht LED und 2 Angeleye-Ringe .. werd ja bei der nächsten Polizeikontrolle sehen was die sagen
.. wird ja sicherlich nicht so eine hohe Strafe ergeben
ich lass das einfach so .. meine alten Sonar Scheinwerfer hatten auch pro Scheini 2 Standlicht LED und 2 Angeleye-Ringe .. werd ja bei der nächsten Polizeikontrolle sehen was die sagen

- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
hab mir gestern vom Verwerter 2 hintere Türgriffe vom Polo 6N ohne Schloss besorgt .. hab die dann heut mal aus langeweile eingebaut ..
.. werd sie dann bald zusammen mit meiner gecleanten Heckschlossleiste (ohne Schloss xD) zum Lacker bringen und einmal in Wagenfarbe beschichten lassen
..
.. hab mal 2 Bilder gemacht (sry für Handyquali) .. wie gesagt sind leider noch nicht lackiert =/
mfg Marco
hab mir gestern vom Verwerter 2 hintere Türgriffe vom Polo 6N ohne Schloss besorgt .. hab die dann heut mal aus langeweile eingebaut ..
.. werd sie dann bald zusammen mit meiner gecleanten Heckschlossleiste (ohne Schloss xD) zum Lacker bringen und einmal in Wagenfarbe beschichten lassen

.. hab mal 2 Bilder gemacht (sry für Handyquali) .. wie gesagt sind leider noch nicht lackiert =/
mfg Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Willkommen im Club der 6N TürgrifffahrerOriginal von *D-Roxx*
Hoho ..
.. werd sie dann bald zusammen mit meiner gecleanten Heckschlossleiste (ohne Schloss xD) zum Lacker bringen und einmal in Wagenfarbe beschichten lassen..
mfg Marco

Sind einfach schick am Cabrio :daumen:
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
ja ja du Blindfisch bist Sonntag mindestens 2 mal an mir vorbei gefahren als wir aus Zeven wieder kamenOriginal von *D-Roxx*
erstmal danke an alle für die netten Kommis..
und @ Tina .. wann hast mich denn gesehen ?? .. grüß eig. immer wenn ich euch seh =/

Die Türgriffe sehen echt gut aus1
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
..
.. von mir gibt es auch seit langem mal wieder was neues ..
.. also als erstes hab ich mir heute nen H.I.D. Xenon Kit bestellt da ich jetzt endlich aus der Probezeit raus bin und keine Angst mehr vor einer Nachschulung haben brauche ..
.. als nächstes sind nun auch meine schlosslosen 6N Türgriffe und meine cleane Heckklappen-Schlossleiste beim Lacker .. bekomm die Teile nächste Woche wieder ..
.. und mein wichtigstes Projekt momentan ist es, mein Navi in eine gute Stelle zu integrieren .. das Problem ist nur, man muss es manuell Aus und Einschalten, da es keinen Stand-By Timer gibt wie z.B. das Garmin Nüvi es hat .. hab aber schon ne gute Lösung gefunden, die ich auch schon bald fertiggestellt hab =) .. hab für euch Bilder angehängt, die meine Einbauposition erläutern werden xD ..
.. so so .. dann haut mal in die Tasten
.. bin über jegliches Feedback erfreut =)

.. von mir gibt es auch seit langem mal wieder was neues ..
.. also als erstes hab ich mir heute nen H.I.D. Xenon Kit bestellt da ich jetzt endlich aus der Probezeit raus bin und keine Angst mehr vor einer Nachschulung haben brauche ..
.. als nächstes sind nun auch meine schlosslosen 6N Türgriffe und meine cleane Heckklappen-Schlossleiste beim Lacker .. bekomm die Teile nächste Woche wieder ..
.. und mein wichtigstes Projekt momentan ist es, mein Navi in eine gute Stelle zu integrieren .. das Problem ist nur, man muss es manuell Aus und Einschalten, da es keinen Stand-By Timer gibt wie z.B. das Garmin Nüvi es hat .. hab aber schon ne gute Lösung gefunden, die ich auch schon bald fertiggestellt hab =) .. hab für euch Bilder angehängt, die meine Einbauposition erläutern werden xD ..
.. so so .. dann haut mal in die Tasten

- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber