Golf 3 D.O.2350 | ~US Cabrio~
Moderator: Christian
so, nochmall besser erklärt!
ist es schlimm wenn ich 2 langere oder kürzere Schrauben hab??? also anstatt 35mm => 30 oder 40mm???
weil es keine 35er Schlösser mehr gibt :heul:
edit: weiß jemand wie lang oder kurz die Schrauben sein dürfen???
ist es schlimm wenn ich 2 langere oder kürzere Schrauben hab??? also anstatt 35mm => 30 oder 40mm???
weil es keine 35er Schlösser mehr gibt :heul:
edit: weiß jemand wie lang oder kurz die Schrauben sein dürfen???
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 12. Mär 2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
ich bilde mir ein das esdoch mal Felgenschlösser gab die auf die org. Radschrauben gesetzt wurden, quasi wie ne art Schutzkappe.
Eine Clubkollegin hat die bei ihrem Polo drauf, damit ist egal wie lang ne Schraube sein muß.
Gruß
Ronn
ich bilde mir ein das esdoch mal Felgenschlösser gab die auf die org. Radschrauben gesetzt wurden, quasi wie ne art Schutzkappe.
Eine Clubkollegin hat die bei ihrem Polo drauf, damit ist egal wie lang ne Schraube sein muß.

Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
[quote]Original von d.o.2350
So, Spurverbreiterung und Felgen sind eingetragen
gestern abend viertel vor 5 (5 Uhr wird geschlossen) da gewesen, prüfer gefragt was es kostet die Spurplatten und Felgen eintragen zu lassen... 50€... :meckern: gut, dann das gutachten Hingegeben und mit ihm raus gegangen.
Kurz geschaut, ob die Reifengröße sitmmt, dann wieder rein gegangen und er hat was am Laptop umgergemacht, ausgedruckt und das wars!!!
Er hat keine freigängigkeit geprüft, nicht auf keile gefahren... Ist das eigentlich legitim
????
Hier noch schnell 2 Handypics [/quote]
Bei mir wurde das auch nicht geprüft, bin aber 350km zum Tüv gefahren und da hat er keine Spuren gefunden
So, Spurverbreiterung und Felgen sind eingetragen

gestern abend viertel vor 5 (5 Uhr wird geschlossen) da gewesen, prüfer gefragt was es kostet die Spurplatten und Felgen eintragen zu lassen... 50€... :meckern: gut, dann das gutachten Hingegeben und mit ihm raus gegangen.
Kurz geschaut, ob die Reifengröße sitmmt, dann wieder rein gegangen und er hat was am Laptop umgergemacht, ausgedruckt und das wars!!!
Er hat keine freigängigkeit geprüft, nicht auf keile gefahren... Ist das eigentlich legitim

Hier noch schnell 2 Handypics [/quote]
Bei mir wurde das auch nicht geprüft, bin aber 350km zum Tüv gefahren und da hat er keine Spuren gefunden

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
freut mich daß alles gut ging, und schleifen wird ja sicherlich nix 
bei mir ist er Tüvheini gefahren wie ne Sau , erst wo ich gesagt habe
- gehts noch oder was- :wall:

bei mir ist er Tüvheini gefahren wie ne Sau , erst wo ich gesagt habe
- gehts noch oder was- :wall:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schönes Cabby , die Felgen finde ich geil :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[quote]Original von Fortuna
Die Air-Intakes mit den Neblern wollen mir irgendwie gar nicht gefallen. Ansonsten sieht Dein Cab echt super aus. Wäre denn die cleane Front von neu0riz0r (unter "Biete") nix für Dich?
Ansonsten echt schöne Bilder!
Gruß*Forti [/quote]
Sehe ich auch so - sieht Marcos sehr ähnlich! Und das Nummernschild sitzt komisch kann man da noch was machen?
Und wenn vorne dann clean bitte auch hinten
Die Air-Intakes mit den Neblern wollen mir irgendwie gar nicht gefallen. Ansonsten sieht Dein Cab echt super aus. Wäre denn die cleane Front von neu0riz0r (unter "Biete") nix für Dich?
Ansonsten echt schöne Bilder!

Gruß*Forti [/quote]
Sehe ich auch so - sieht Marcos sehr ähnlich! Und das Nummernschild sitzt komisch kann man da noch was machen?
Und wenn vorne dann clean bitte auch hinten

Hab doch ne US Stoßstange dran... und die will ich auch weiterhin haben, deswegen lass ich mir grad durch den kopf gehen, dass ich die Nebler und Blinker aussparrungen clean, also alles bis auf die Sicke 
Aber dazu muss ich erstmal ein Bisschen sparren und ich weiß auch noch nicht was ich mit dem Abschleppharken mache!!! muss ja ein Loch bleiben, da ich nicht vom 4er unten das teil hinschweissen lassen möchte

Aber dazu muss ich erstmal ein Bisschen sparren und ich weiß auch noch nicht was ich mit dem Abschleppharken mache!!! muss ja ein Loch bleiben, da ich nicht vom 4er unten das teil hinschweissen lassen möchte
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Stimmt, ist ja vorne ´ne US-Stange...also die würde ich an Deiner Stelle gar nicht anrühren. Original ist da meiner Meinung nach ein Muss. Du ärgerst Dich 100%ig hinterher, wenn Du die cleanst.
Ehrlich, ich würde unten wieder normal Blinker+Nebler reinmachen und die In.Pros gegen Hella G4-Look tauschen. Dann sieht´s cool aus und Du hast keine Probleme mehr!
Gruß*Forti
Ehrlich, ich würde unten wieder normal Blinker+Nebler reinmachen und die In.Pros gegen Hella G4-Look tauschen. Dann sieht´s cool aus und Du hast keine Probleme mehr!

Gruß*Forti