Thema Rückleichtentausch hat sich heute soweit erst mal erledigt.
Die Hellas passen bei mir nicht. Die Aufnahmen sind wohl nach dem Unfall an einer Klarglas Leuchte angepasst worden.
bei den Hellas ist aber obere innenliegende Schraube weiter raus als bei den Klarglas-Rückleuchten, daher steht die Leuchte raus.
Ein Problem weniger
Doorboards mit Kunststoffspachtel verstärkt... dann wollte ich sie einlaminieren und festgestellt.. Harz ist hart

Gut.. dann weiter gemacht.
Bissel am Motor gerupft. Luftfilterkasten raus, darunter gibts demnächst die neue Stromverteilung, damit nur noch 2-3 Kabel hoch zum Plus/Minus Pol der Batterie gehen.
Da gibts dann auch goldenen Klemmen.
Dann haben Robert und ich uns an das A-Brett gemacht.... er legte innen los und ich außen.
Wischer mit gesamten Gestänge musste raus, da man nicht mehr an die Schrauben rankommt... nun ja.
Kann ich den Arm gleich lackieren lassen

Farbe? weis ich noch nicht...
A-Brett sollte raus, da sich der Regler für die Lüftungsverstellung nur sehr sehr schwer drehen lässt in Richtung Frontscheibe.
bei mir ist damals unten einer der Halter für die Bowdenzüge abgebrochen. Habe mir einen Klimakasten für kleines GEld bei ebay gekauft.
Heute aber festgestellt, wenn es ausgebaut ist, geht es leichter. also muss das Kabel irgendwie eingeklemmt gewesen sein.
kommt dann also bald wieder rein und dann passen wir drauf auf, das diesmal alles geht.
Damit wars auch schon wieder geschafft heute.