was hast du denn schönes bestellt???
[Golf 4] Andy F - CoCo Facelift
Moderator: Christian
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Das ist ein wertvoller Tipp,danke. Bekomm ich die alte Leiste eig. so einfach raus, oder ist es besser die Stoßstange dafür runter zu haben um "von hinten" die rauszudrücken?
ALso mit der Lackierung usw wollt ich mir eig. Zeit lassen, gibt wichtigeres momentan, aber hab sie halt schonmal da =) [/quote]
Die alte Leiste bekommst du so eigentlich ganz gut raus aber die neue wird nicht so einfach rein gehen.
Ich fand es bei demontierter Stoßstange besser zu arbeiten.
Musst du dir ausprobieren wie du am besten klar kommst.
Das ist ein wertvoller Tipp,danke. Bekomm ich die alte Leiste eig. so einfach raus, oder ist es besser die Stoßstange dafür runter zu haben um "von hinten" die rauszudrücken?
ALso mit der Lackierung usw wollt ich mir eig. Zeit lassen, gibt wichtigeres momentan, aber hab sie halt schonmal da =) [/quote]
Die alte Leiste bekommst du so eigentlich ganz gut raus aber die neue wird nicht so einfach rein gehen.
Ich fand es bei demontierter Stoßstange besser zu arbeiten.
Musst du dir ausprobieren wie du am besten klar kommst.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
Würd ja gern mal ein Foto machen, aber ich find nicht das Ladegerät..
Auf Hinweis von Christian hab ich grad das Ostern2011 Angebot bei FK angenommen - aber der Gutschein funktioniert tatsächlich nur beim neuen Shop, also FK-shop.de oder so.
Ist jetzt ein Highsport geworden, für 300€ kann man wohl nichts sagen, sollte besser sein als mein aktuelles.
Ende Mai gehts ab zum TÜV HU und Eintragungen: Bremsen, dann jetzt doch Fahrwerk, hoffentlich noch Spurplatten.
Auf Hinweis von Christian hab ich grad das Ostern2011 Angebot bei FK angenommen - aber der Gutschein funktioniert tatsächlich nur beim neuen Shop, also FK-shop.de oder so.
Ist jetzt ein Highsport geworden, für 300€ kann man wohl nichts sagen, sollte besser sein als mein aktuelles.
Ende Mai gehts ab zum TÜV HU und Eintragungen: Bremsen, dann jetzt doch Fahrwerk, hoffentlich noch Spurplatten.
-
- Cabrio-Profi
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
- Cabrio-As
Die Werke (Bekannter im Euromaster) die mir beim letzten Mal das Fahrwerk eingebaut hat, hat jetzt so kurzfristig keine Zeit bzw die Spur-einstell-maschine-dings-bums ist kaputt..
Tja, Euromaster in Bonn wollen 250€ für Einbau und Achsvermessung.
VW (ich war neugierig
) will 450-500€ :wall: erzählte mir noch irgendwas vom Bremsrechner müsste eingestellt werden - what?
Rüttgers hier im Ort machts nicht, da ich ja das Fahrwerk mitbringe.
Im moment such ich noch nach einer Alternative, mir fällt aber grad nichts ein -.-
Die Werke (Bekannter im Euromaster) die mir beim letzten Mal das Fahrwerk eingebaut hat, hat jetzt so kurzfristig keine Zeit bzw die Spur-einstell-maschine-dings-bums ist kaputt..
Tja, Euromaster in Bonn wollen 250€ für Einbau und Achsvermessung.
VW (ich war neugierig

Rüttgers hier im Ort machts nicht, da ich ja das Fahrwerk mitbringe.
Im moment such ich noch nach einer Alternative, mir fällt aber grad nichts ein -.-
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Fahrwerk einbauen ist doch sogar für einen Leihen ne Sache von 1 bis max 2 Stunden.
Dann noch Spureinstellen 50€und fertig.
Dann noch Spureinstellen 50€und fertig.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 5. Mai 2011 15:55, insgesamt 1-mal geändert.