[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Nein hat sie nicht. Aber die Oberfläche ist nicht 100%ig glatt. Wenn man schräg drauf schaut, kann man das sehen!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 24. Feb 2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Habe heute meinen Golf IV Cabrio Handbremshebel mit Chromknopf erhalten und direkt eingebaut. Mein alter beiger Handbremshebel war total abgenutzt und sah echt schrecklich aus.
Der neue Handbremshebel ist zwar nicht aus Leder, passt optisch aber perfekt in mein Cabby
Der neue Handbremshebel ist zwar nicht aus Leder, passt optisch aber perfekt in mein Cabby

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
Im ersten Augenblick wusste ich auch nicht, wie ich den Schaltsack am TT-Rahmen befestigen soll. Habe mir dann selbst etwas zurecht gebaut.
Das Kunstleder habe ich mir zurecht geschnitten und zusammengenäht. Anschließend habe ich es unterhalb des Chromrahmens mit einer Eigenkonstruktion (Plastikring) befestigt. Danach den TT-Rahmen mit zwei etwas längeren Schrauben, die auch durch den Plastikring verlaufen (damit der auch fest ist), festgeschraubt. An der Schaltstange selbst habe ich das mit einem Gummiring festgemacht.
Hält alles super und sieht auch klasse aus, wie ich finde. Bin nur noch am überlegen ob ich das Teil nicht schwarz lackieren soll. Bin mir da etwas unschlüssig. Lass es aber erst einmal so.
Achja mit dem originalen Schaltsack kannst du nichts mehr anfangen. Den bekommst du da nicht drunter/rein.
Im ersten Augenblick wusste ich auch nicht, wie ich den Schaltsack am TT-Rahmen befestigen soll. Habe mir dann selbst etwas zurecht gebaut.
Das Kunstleder habe ich mir zurecht geschnitten und zusammengenäht. Anschließend habe ich es unterhalb des Chromrahmens mit einer Eigenkonstruktion (Plastikring) befestigt. Danach den TT-Rahmen mit zwei etwas längeren Schrauben, die auch durch den Plastikring verlaufen (damit der auch fest ist), festgeschraubt. An der Schaltstange selbst habe ich das mit einem Gummiring festgemacht.
Hält alles super und sieht auch klasse aus, wie ich finde. Bin nur noch am überlegen ob ich das Teil nicht schwarz lackieren soll. Bin mir da etwas unschlüssig. Lass es aber erst einmal so.
Achja mit dem originalen Schaltsack kannst du nichts mehr anfangen. Den bekommst du da nicht drunter/rein.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 28. Feb 2008 19:20, insgesamt 2-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Heute morgen musste ich leider feststellen, dass es etwas feucht im Fußraum hinter dem Beifahrersitz war! Oh man.. passt mir im Moment gar nicht. Werde da nächste Woche mal nachschauen wenn ich Urlaub habe...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Tür im Moment nicht richtig sitzt. Sie hängt ein bisschen nach dem Öffnen!
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Tür im Moment nicht richtig sitzt. Sie hängt ein bisschen nach dem Öffnen!

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ich wollte mir neue Fußmatten zulegen.. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwischen beigen mit schwarzem WOB-Edition Logo und Rand und schwarzen Fußmatten mit beigem WOB-Edition-Logo und Rand.
Was sieht wohl besser aus?
edit:
Fußraum ist nun wieder trocken. Hatte ich trocken gefönt. Obwohl es hier die ganze Zeit regnet und stürmt, bleibt es jetzt aber wieder trocken. Komisch..
Was sieht wohl besser aus?
edit:
Fußraum ist nun wieder trocken. Hatte ich trocken gefönt. Obwohl es hier die ganze Zeit regnet und stürmt, bleibt es jetzt aber wieder trocken. Komisch..
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 12. Mär 2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
denke nicht daß es an der Tür liegt, eher an der A Säule da würdeich mal schauen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Andy F
- Cabrio-As
ich würd die beigen nehmen, fahre die im sommer ja selber (Also originale beige) und so schnell dreckig werden die nicht; wenn man selbst drauf achtet und den beifahrer kurz drum bittet, passiert da nix..
sonst beim autowaschen halt einmal einsaifen und trocknen lassen, ist jetzt auhc nicht so der riesen aufwand!?
sonst beim autowaschen halt einmal einsaifen und trocknen lassen, ist jetzt auhc nicht so der riesen aufwand!?
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
oder im Alltag nimmst du schwarze , wenn du auf Treffen gehst die Beigen :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
*batsch*....Original von neu0riz0rJetzt kauf ich mir erst recht die beigen :finger:Original von Christianne, darf er nichtOriginal von Alexander190
oder im Alltag nimmst du schwarze , wenn du auf Treffen gehst die Beigen :daumen:
hab ich hier schon so liegen! hehe![]()
![]()
![]()

_
denke ist so echt die beste Lösung.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit