Mark's Körbchen [verkauft]
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
was für eine Farbe hast du jetzt ausgesucht??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
hehe, welche Bank hast du denn ausgeraubt, dass du das Cab neu lacken lassen musst (und dir das Leisten kannst *gg*)
Welcher Lack ist denn LC6U?
edit...
LC6U U8 Classic Green perleffect
Ist das die selbe Farbe?!?!
edit...
Ist das die selbe Farbe?!?!
Zuletzt geändert von Zonkie am 3. Apr 2008 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Zonkie
hehe, welche Bank hast du denn ausgeraubt, dass du das Cab neu lacken lassen musst (und dir das Leisten kannst *gg*)
edit...
Ist das die selbe Farbe?!?! [/quote]
Classic Metallic Green
edit...
Classic Metallic Green

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[quote]Original von Alexander190
edit...
Classic Metallic Green
[/quote]
Das mit Perleffekt hat mir Doppel-Wobber gesagt
edit...
Classic Metallic Green

Das mit Perleffekt hat mir Doppel-Wobber gesagt

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
[quote]Original von Andy F
was war denn mit dem daytona black ? [/quote]
War meine 2. Idee!
Wurde dann aber schnell wieder verworfen.
War hier bei nem Ferrari Händler und habe die Farbe direkt am Fahrzeug betrachtet...
was soll ich sagen... in natura kommt der Effekt nicht mal halb so geil rüber! Hat überhaupt kein "Pepp".
Dachte dann an Blackmagic Perleffekt mit grüner Beimischung... aber das sieht dann wie ne abgespeckte Variante von Classicgreen Perleffekt aus.
Also: Originallack! LC6U Classicgreen Perleffekt!
was war denn mit dem daytona black ? [/quote]
War meine 2. Idee!
Wurde dann aber schnell wieder verworfen.
War hier bei nem Ferrari Händler und habe die Farbe direkt am Fahrzeug betrachtet...
was soll ich sagen... in natura kommt der Effekt nicht mal halb so geil rüber! Hat überhaupt kein "Pepp".
Dachte dann an Blackmagic Perleffekt mit grüner Beimischung... aber das sieht dann wie ne abgespeckte Variante von Classicgreen Perleffekt aus.

Also: Originallack! LC6U Classicgreen Perleffekt!
Nunja, es sind die mehr oder weniger kleinen Details in der Summe... 
- Frontstoßstange wurde nicht ordentlich gecleant (Blinkeraussparung ist leicht zu erkennen, wenn man von unten guckt)
- SMLs vorne und hinten sollen weg
- Frontlippe hat 1000 Steinschläge
- Heckstoßstange ist leicht beschädigt, da mir jemand aufm Parkplatz 'n weniger schönes Andenken hinterlassen hat! :wall:
- Heckklappe hat mittler weile an einigen Stellen Rostblässchen (muss neu verzinnt werden)
- Motorhaube muss auch nachgearbeitet werden (Böser Blick ist an eine Seite nicht perfekt geworden und die Wischwasserdüsen wurden schlecht gecleant)
- An den Radläufen vorne ist nach dem Bördeln der Lack leicht gerissen, die sind also auch fällig
- Habe mir lackierfähige Zierleisten besorgt
Und das schärfste:
Ende letzter Woche hat mir jemand ne richtig FETTE Beule in die Fahrertür gehauen. :heul: Sieht sehr stark nach einer unachtsam geöffneten Autotür aus. Wenn ich den Sack erwischt hätte!
Nungut, das sind meine Gründe. Außerdem sieht der Lack nach über 13 Jahren selbst bei bester Pflege und Garagenhaltung nicht mehr wirklich gut aus.
Zudem war das Angebot meines Lackers unwiderstehlich gut!

- Frontstoßstange wurde nicht ordentlich gecleant (Blinkeraussparung ist leicht zu erkennen, wenn man von unten guckt)
- SMLs vorne und hinten sollen weg
- Frontlippe hat 1000 Steinschläge
- Heckstoßstange ist leicht beschädigt, da mir jemand aufm Parkplatz 'n weniger schönes Andenken hinterlassen hat! :wall:
- Heckklappe hat mittler weile an einigen Stellen Rostblässchen (muss neu verzinnt werden)
- Motorhaube muss auch nachgearbeitet werden (Böser Blick ist an eine Seite nicht perfekt geworden und die Wischwasserdüsen wurden schlecht gecleant)
- An den Radläufen vorne ist nach dem Bördeln der Lack leicht gerissen, die sind also auch fällig
- Habe mir lackierfähige Zierleisten besorgt
Und das schärfste:
Ende letzter Woche hat mir jemand ne richtig FETTE Beule in die Fahrertür gehauen. :heul: Sieht sehr stark nach einer unachtsam geöffneten Autotür aus. Wenn ich den Sack erwischt hätte!

Nungut, das sind meine Gründe. Außerdem sieht der Lack nach über 13 Jahren selbst bei bester Pflege und Garagenhaltung nicht mehr wirklich gut aus.
Zudem war das Angebot meines Lackers unwiderstehlich gut!

- Green-Cab
- Cabrio-Liebhaber
Sehr gute Wahl wieder die Originale drauf zumachen!! :daumen:
Ist halt einfach eine sehr schöne Farbe, hat mein kleiner nämlich auch drauf
Bin mal auf weitere Bilder gespannt...
Darf ich fragen was das kosten wird? Mein Lack ist nämlich auchnicht mehr der beste und ich wollte mal eine Preisvorstellung bekommen. Gern auch per PN...
Ist halt einfach eine sehr schöne Farbe, hat mein kleiner nämlich auch drauf

Bin mal auf weitere Bilder gespannt...
Darf ich fragen was das kosten wird? Mein Lack ist nämlich auchnicht mehr der beste und ich wollte mal eine Preisvorstellung bekommen. Gern auch per PN...