Apropos...die letzten Nachzügler sind eingetroffen
Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
sehr schöne Rückleuchten ... bin gerade dabei meine zu kürzen .... theoretisch müsste ich ja die nehmen die du dran hattest damit ich dem Entwurf von Seite 1 des Generationscabrio-Showroom gerecht werde ... aber schon damals fand ich die US - GTI - Rückleuchten geiler .... sieht Hammer aus ....
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
das war aber mehr als Glück, dass ich dort was mitnehmen durfte.
So, jetzt mal zu einem ganz anderen Thema:
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und gebt mal zum Besten, was Ihr für mein Cab als Farbe(n) / Muster / Ideen für die Lederausstattung vorschlagen würdet?
Schlicht oder aufwendig? Ein- oder mehrfarbig? Glattes Leder? Abgesteppt? Alcantara? Stickereien? Struktur-Kunstleder?
Gemacht werden soll: Sitze, Türen, Rückbank, Seitenteile hinten, A-Brett, Kofferraumausbau und noch Kleinkram.
Das Ganze steht noch nicht akut an, aber ich wollte schonmal Ideen sammeln.
Hab zwar schon grob was überlegt, aber das ist nicht spruchreif.
Also immer her mit Ideen, Fotos, Links oder was ihr schonmal gesehen habt, was gut aussieht.
So, jetzt mal zu einem ganz anderen Thema:
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und gebt mal zum Besten, was Ihr für mein Cab als Farbe(n) / Muster / Ideen für die Lederausstattung vorschlagen würdet?
Schlicht oder aufwendig? Ein- oder mehrfarbig? Glattes Leder? Abgesteppt? Alcantara? Stickereien? Struktur-Kunstleder?
Gemacht werden soll: Sitze, Türen, Rückbank, Seitenteile hinten, A-Brett, Kofferraumausbau und noch Kleinkram.
Das Ganze steht noch nicht akut an, aber ich wollte schonmal Ideen sammeln.
Hab zwar schon grob was überlegt, aber das ist nicht spruchreif.
Also immer her mit Ideen, Fotos, Links oder was ihr schonmal gesehen habt, was gut aussieht.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=264316#post264316']als Farbe(n) / Muster / Ideen für die[/quote]
also, da du ne helle Außenfarbe hast, würde ich hier was dunkles wählen. Also vielleicht wirklich schwarz oder dunkles grau.
[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=264316#post264316']das war aber mehr als Glück, dass ich dort was mitnehmen durfte[/quote]
STimmt, war mehr als Glück, war nämlich verdient
bei der Arbeit und Ideen war das doch mal ne tolle Belohnung!

also, da du ne helle Außenfarbe hast, würde ich hier was dunkles wählen. Also vielleicht wirklich schwarz oder dunkles grau.
[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=264316#post264316']das war aber mehr als Glück, dass ich dort was mitnehmen durfte[/quote]
STimmt, war mehr als Glück, war nämlich verdient
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Hmm, Braun... Ich weiß nicht. Sähe ja ähnlich aus dann wie bei Gringo. Finde das jetzt nicht sooo toll.
Aber mehr als Braun, Grau, Schwarz bleibt kaum übrig.
Noch wer Ideen?
Heute habe ich was aufs Auto gemacht, wovon ich früher nie Fan war. Aber nach der letzten Fahrt zurück von dem Treffen in Melle, musste ich mal in den Schutz der Haube investieren - Optik hin oder her
Habe allerdings noch die Halen vom Bra mit Gummi überzogen - das wäre mir sonst zu Kratzer-gefährlich.

Aber mehr als Braun, Grau, Schwarz bleibt kaum übrig.
Noch wer Ideen?
Heute habe ich was aufs Auto gemacht, wovon ich früher nie Fan war. Aber nach der letzten Fahrt zurück von dem Treffen in Melle, musste ich mal in den Schutz der Haube investieren - Optik hin oder her
Habe allerdings noch die Halen vom Bra mit Gummi überzogen - das wäre mir sonst zu Kratzer-gefährlich.
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi