[quote]
Original von Sogno_Blu
[quote]
Original von neu0riz0r
Finde ich echt schwachsinnig die Kommentare. Nur weil jetzt drei Cabrios weiß sind, ist die Farbe langweilig? :wall:
Dann wäre ja auch jede Farbe langweilig, die serienmäßig gefahren wird. [/quote]
Nein nicht weil jetzt schon 3 Cabby´s vor kurzem neu in weiß gemacht wurden.
Weiß ist ja z.Z. die Trendfarbe und demendsprechend machen das jetzt ziemlich viele... egal ob eins von uns hier oder ne andere X-Beliebige Marke...
Die begründung hat Sommermärchen schon richtig formuliert.
Sommermächen hat es richtig erkannt, es war auf die gesammtheit des Auto´s bezogen. War ja auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung
Ich fand auch ne ganze Zeit lang die A8 Felgen geil, aber mitlaweile ist das auch nix besonderes mehr...
Wer die kauft ok, ist seine Sache und ich möchte die auch nicht schlecht reden.
Ich Persönlich Tune mein Auto um aus der Masse rauszustechen, deshalb suche ich auch Sachen die noch nicht jeder hat.
Bei dir z.B. passt alles super zusammen, das gesammt Konzept passt darin Farbe inkl. [/quote]
aber siehst du, es hat doch nix mit Trend oder sonstwas zu tun.. scheiss auf Trend! das was dir gefällt muss ans Auto...
WEiss mag ich auch sehr, und ich hätte meine Limo auch weis gemacht... scheiss auf Trend!
Auch in Sachen Felgen.. ist doch egal, wie viele die fahren.. deine Meinung ist dioch das einzigst wichtige.. wer sich nach anderen richtet ist für mich ne arme Wurst. Man kann sich ratschläge anhören, aber die Meinung muss stimmen.
@Sommermärchen
sieht schon mal sehr gut aus, bin echt gespannt