Wer mag Fußball?
Moderator: Fabio
soo...jetzt hat jeder noch 10
und typisch Franzose :turn:
erst vom Platz schleichen und auf halben Weg umdrehn und beim Schiri jammer :wall:
mal schauen was jetzt noch so kommt, aber der Schiri pfeift manchmal Sachen...Wahnsinn...
und typisch Franzose :turn:
erst vom Platz schleichen und auf halben Weg umdrehn und beim Schiri jammer :wall:
mal schauen was jetzt noch so kommt, aber der Schiri pfeift manchmal Sachen...Wahnsinn...
Zuletzt geändert von S3cret am 21. Apr 2010 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hoff mal der HSV reißt wenigstens in der EL was!
So CL und EL Titel in der Bundesliga...was will man mehr? :klopf:
Das wär DIE Einladung für Top-Spieler in die BL!
Vorallem wenn die deutschen Mannschafen es schaffen, alle solide - in Sachen Finanzen, etc. - darzustehen...dann wart ich nur auf den Tag, wenn in England/Spanien die Finanzblase platzt und der Ausverkauf los geht :sauf:
So CL und EL Titel in der Bundesliga...was will man mehr? :klopf:
Das wär DIE Einladung für Top-Spieler in die BL!
Vorallem wenn die deutschen Mannschafen es schaffen, alle solide - in Sachen Finanzen, etc. - darzustehen...dann wart ich nur auf den Tag, wenn in England/Spanien die Finanzblase platzt und der Ausverkauf los geht :sauf:
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
oh man die dummen bremer..muss der trottel tatsächlich noch das tor in den letzten minuten machen...
ist es eig pervers wenn ich leverkusen, schalke und dortmund die nä beiden spiele 6 punkte gönnen würd?^^
Leverkusen stört mich garnicht da oben, aber das Bremen uns plätze wegnimmt ist schon hart, schalke muss ja, die sollen ihren meister machen...
ist es eig pervers wenn ich leverkusen, schalke und dortmund die nä beiden spiele 6 punkte gönnen würd?^^
Leverkusen stört mich garnicht da oben, aber das Bremen uns plätze wegnimmt ist schon hart, schalke muss ja, die sollen ihren meister machen...

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Jup :sauf:
wär hätte das gedacht! Also das bis ins Finale geht...wow
Mal schauen was da so geht :daumen:
Und ja ich weiß das die meisten hier jubelnd aufspringen wenn Bayern im Finale verliert...aber wisst ihr wie s*****egal mir des ist^^ :finger:
wär hätte das gedacht! Also das bis ins Finale geht...wow

Mal schauen was da so geht :daumen:
Und ja ich weiß das die meisten hier jubelnd aufspringen wenn Bayern im Finale verliert...aber wisst ihr wie s*****egal mir des ist^^ :finger:
Zuletzt geändert von S3cret am 27. Apr 2010 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Letztes Auswärtsspiel für diese Saison, es geht um nichts mehr -> Werde es mir gleich sehr sehr gutgehen lassen im Zug

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
jawoll hannover führt, hertha auch.. leider der hsv auch schon 2-0.. oh man.
ohhhh wenn Dortmund die ergebnisse reingesprochen bekommt sollten sie wissen das sie 2 plätze richtung Europa gutmachen könnten....
ohhhh wenn Dortmund die ergebnisse reingesprochen bekommt sollten sie wissen das sie 2 plätze richtung Europa gutmachen könnten....
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 1. Mai 2010 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar