So Fahrwerk ist seit eben drin.
Die frischen Dunlop Reifen auf der VA montiert, die billigen alten Nankang hinten - für die Achsvermessung. Und nach eben werden die definitiv rausfliegen!
Tja, grad den ersten Dreher mit dem Auto gehabt, wie gesagt, die Nankang auf der Hinterachse (sonst eben wegen genau dieser Geschichte die Dunlops hinten gehabt). Die Kurve ging sonst locker so, noch ein wenig feucht und zack ging die Hinterachse weg, schwein gehabt, dass ich weder links noch rechts gegen die Randsteine geknallt bin (nur die Bördelkante hat was auf der Beifahrerseite abbekommen - Foto reiche ich nach), dummerweise stand ich also gegen die Fahrtrichtung, schnell im Rückwärtsgang zurückgesetzt und in die nächste Abbiegung rein... Wie kann man nur freiwillig so ein Reifen fahren? Ich werd den Dunlop wohl direkt morgen ordern :wall:
Sonst scheint das Fahrwerk etwas weicher zu sein, als das alte Ding - noch kann ich aber nichts dazu sagen, da die Achsvermessung ja noch fehlt. Spurplatten werden wohl keine erstmal dran kommen.
Fotos vom EInbau gibts aber keine, ist ja nichts Spektakuläres und das Auto liegt jetzt denk ich genauso "tief" / "hoch" wie vorher. Ich mags