Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
Pünktlich zum Wochenende hab ich wieder Alus . Die gleichen die drauf waren .
Morgen werden sie gewienert .....die sehen noch aus wie hund . Haben sogar gute Conti Reifen drauf .
Erstmal gehts aber morgen früh zur Fahrwerksvermessung .
Ein bild von den neuen rädern könnt ihr euch morgen machen .
Morgen werden sie gewienert .....die sehen noch aus wie hund . Haben sogar gute Conti Reifen drauf .
Erstmal gehts aber morgen früh zur Fahrwerksvermessung .
Ein bild von den neuen rädern könnt ihr euch morgen machen .
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
So hier dann alles wieder beim Alten . Bis die Felgen so ausgesehen haben ich sags euch . Für 19 Jahre sind sie im ganz ordentlichen Zustand . Paar Kratzer und Korrosionsstellen haben sie natürlich auch . Aber das ist halb so schlimm .
Desweiteren funktioniert (immoment ) meine Innenbeleuchtung wieder . Hab sie auch mal mit einer helleren Birne ausgestattet .
Ich kann sehr zufiieden sein , passt alles soweit und sieht wieder gut aus . Hätte nicht gedacht das ich sooo schnell Felgen bekomme .
Grüße
Sebastian
Desweiteren funktioniert (immoment ) meine Innenbeleuchtung wieder . Hab sie auch mal mit einer helleren Birne ausgestattet .
Ich kann sehr zufiieden sein , passt alles soweit und sieht wieder gut aus . Hätte nicht gedacht das ich sooo schnell Felgen bekomme .
Grüße
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Nach ein paar Kilometer mit den ''neuen'' Reifen muss ich sagen das das Auto super fährt .
Nächste ''baustelle '' bahnt sich an .... mein Lüfter macht abartig komische geräusche .... das ist peinlich .... da meinste es läuft eine turbine an . Denke da ist ein Lager etc . kaputt .
Mal sehen ...
mfg.Sebastian
Nächste ''baustelle '' bahnt sich an .... mein Lüfter macht abartig komische geräusche .... das ist peinlich .... da meinste es läuft eine turbine an . Denke da ist ein Lager etc . kaputt .
Mal sehen ...
mfg.Sebastian
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
-
- Cabrio-Liebhaber