Golf 4 RabbitGLI`s Golf 4 Cabrio GLI "Samy" Bilder Bilder Bilder !!
Moderator: Christian
Christian in bin genauso gespannt wie du 
Und gerade dieser Zoll, der hat mich gestört. Die Lensos wirken halt immer wie 15 Zöller und davon war ich nicht mehr so angetan.
Heute wurden dann auch endlich nach langer zeit die Innenraumteiler vom Lackierer abgeholt
. Darauf hab ih jetzt 4 Wochen gewartet ^^
Danke Anti.
ich denke es wird nicht ganz so tief wie auf dem Fake aber so ungefähr wirds nachher aussehen ja

Und gerade dieser Zoll, der hat mich gestört. Die Lensos wirken halt immer wie 15 Zöller und davon war ich nicht mehr so angetan.
Heute wurden dann auch endlich nach langer zeit die Innenraumteiler vom Lackierer abgeholt

Danke Anti.
ich denke es wird nicht ganz so tief wie auf dem Fake aber so ungefähr wirds nachher aussehen ja

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=271777#post271777']Mike, du musst dich doch noch mal bei Facebook anmelden[/quote]
Ne - tut mir das bitte nicht an!!!
Meine Kids sind und mein Wertvollstes auch - wenn dann nur darüber
Ich selber - ne
Sorry 
Aber btw. - ich wollte sowieso grad noch mal hier schreiben - ich bin Dein ganzes Bilderbuch hier noch mal durchgegangen grad, Mo, ich bilde mir ein ich hätte ein Bild von Deinem Innenraum gesehen, bzw. auf irgendeinem Bild, dass Du die hohe Ventokonsole mit dem Ablagefach hinten drin hast. Nur hab ich entweder grad mal wieder was auf den Augen oder ich irre mich. Auf alle Fälle find ich das Bild nicht mehr. Ist das Teil von der Struktur arg anders, als der Rest der Mittelkonsole beim FL?
Ne - tut mir das bitte nicht an!!!
Meine Kids sind und mein Wertvollstes auch - wenn dann nur darüber

Aber btw. - ich wollte sowieso grad noch mal hier schreiben - ich bin Dein ganzes Bilderbuch hier noch mal durchgegangen grad, Mo, ich bilde mir ein ich hätte ein Bild von Deinem Innenraum gesehen, bzw. auf irgendeinem Bild, dass Du die hohe Ventokonsole mit dem Ablagefach hinten drin hast. Nur hab ich entweder grad mal wieder was auf den Augen oder ich irre mich. Auf alle Fälle find ich das Bild nicht mehr. Ist das Teil von der Struktur arg anders, als der Rest der Mittelkonsole beim FL?
Toll Anti
haste ja wieder zu viel Verraten. Nein Spaß. ich such die Bilder gerade mal raus und enthalte es niemandem mehr vor.
Gefaked von Anti. Danke nochmal
@ Rocknight.
Theoretisch hast du recht mit der Struktur. ich habe die Ventokonsole drin vollkommen richtig.
Allerdings habe ich den vorderen Teil auch gelich mitgetauscht sodass die Struktur durchgehend gleich ist...
Alles damals mit Vorbereitungen so eingebaut das ich im nachhinein nur noch irgendwann dieses hässliche genoppte Amaturenbrett rausschmeißen kann.
8|
Mir fehlt nur noch das weiche Highlineamaturenbrett und eine Airbagabdeckung in " Nicht Cabrio Optik"...aber der Umbau ist erstmal nicht soooo wichtig

Gefaked von Anti. Danke nochmal
@ Rocknight.
Theoretisch hast du recht mit der Struktur. ich habe die Ventokonsole drin vollkommen richtig.
Allerdings habe ich den vorderen Teil auch gelich mitgetauscht sodass die Struktur durchgehend gleich ist...
Alles damals mit Vorbereitungen so eingebaut das ich im nachhinein nur noch irgendwann dieses hässliche genoppte Amaturenbrett rausschmeißen kann.

Mir fehlt nur noch das weiche Highlineamaturenbrett und eine Airbagabdeckung in " Nicht Cabrio Optik"...aber der Umbau ist erstmal nicht soooo wichtig

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich sag ja.. LongBeach ^^
Fand die auf dem FL von cab4 damals schon schick..
Du willst also so ein Amaturenbrett wie ich hab? Oder gab es noch ein anderes?
Das genoppte hab ich ja auch noch liegen, ich will das rein haben..
(der Lupo GTI-Airbag hat sigar die selbe Noppenstruktur)
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können
Fand die auf dem FL von cab4 damals schon schick..

Du willst also so ein Amaturenbrett wie ich hab? Oder gab es noch ein anderes?
Das genoppte hab ich ja auch noch liegen, ich will das rein haben..

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE