Re: Debo16V's Colour Concept 1.8T - aus der Vision wird Realität
Moderator: Christian
- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Nee also ich muss auch sagen, die Skoda Felgen kommen besser. Alleine schon wegen der Farbe. Ich bin kein Freund von dunklen Felgen an dunklen Autos.
An der roten Samy war das was anderes.
Gute Entscheidung Marius
An der roten Samy war das was anderes.
Gute Entscheidung Marius
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Hey Männer
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich bin auch sehr gespannt.
Die Gummis sind allerdings schon auf den Santas, deshalb werde ich sie kurz montieren
Ich hab nun auch endlich wieder mehr Zeit und deshalb wird hier in naher Zukunft wieder einiges mehr passieren
Das Upgrade der Bremse ist wohl auch bereits fertig, die hole ich dann im Laufe der Woche mal ab
Wünsche euch ne tolle Woche

Vielen Dank für das positive Feedback! Ich bin auch sehr gespannt.
Die Gummis sind allerdings schon auf den Santas, deshalb werde ich sie kurz montieren

Ich hab nun auch endlich wieder mehr Zeit und deshalb wird hier in naher Zukunft wieder einiges mehr passieren

Das Upgrade der Bremse ist wohl auch bereits fertig, die hole ich dann im Laufe der Woche mal ab

Wünsche euch ne tolle Woche

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=293294#post293294']Ich hab nun auch endlich wieder mehr Zeit und deshalb wird hier in naher Zukunft wieder einiges mehr passieren
Wünsche euch ne tolle Woche[/quote]
Erst mal Dir auch eine gute Woche, mein Freund! Wetter ist ja der Burner - zumindest bei uns - wir werden schwitzen wie die Stahlarbeiter
Und ich freu mich wie Bolle auf die ersten Bilder wenn´s dann hier mal richtig weiter geht bei Dir! Hab ja schon über WA ein bischen was gesehen - da packt mich echt der Neid! Nicht wegen der Bremse - ich rolle ja nur und rase nicht - aber alles sooooo schön sauber und neu
Wünsche euch ne tolle Woche[/quote]
Erst mal Dir auch eine gute Woche, mein Freund! Wetter ist ja der Burner - zumindest bei uns - wir werden schwitzen wie die Stahlarbeiter

Und ich freu mich wie Bolle auf die ersten Bilder wenn´s dann hier mal richtig weiter geht bei Dir! Hab ja schon über WA ein bischen was gesehen - da packt mich echt der Neid! Nicht wegen der Bremse - ich rolle ja nur und rase nicht - aber alles sooooo schön sauber und neu

Dieses Jahr rollt er auf jeden Fall noch, keine Sorge
Letzte Woche war man ja nicht so produktiv
Naja. weiter im Text: S3 Bremse. Angeblich wäre sie ja soweit.
Wollte sie dann abholen und da traf mich der Schlag. Perfekt gestrahlt. Aber mehr auch nicht
Die sollte ja schon fertig farbig sein, aber wenn man nicht alles selber macht :whistling:
Sie trocknet nun, davon folgen Bilder
PS: Eine Verarbeitungstemperatur steht nicht ohne Grund auf der Farbe - so eine dünne Suppe

Letzte Woche war man ja nicht so produktiv

Naja. weiter im Text: S3 Bremse. Angeblich wäre sie ja soweit.
Wollte sie dann abholen und da traf mich der Schlag. Perfekt gestrahlt. Aber mehr auch nicht

Die sollte ja schon fertig farbig sein, aber wenn man nicht alles selber macht :whistling:
Sie trocknet nun, davon folgen Bilder

PS: Eine Verarbeitungstemperatur steht nicht ohne Grund auf der Farbe - so eine dünne Suppe

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.