zerb sein 3er - UPDATES: Motor/Front/Heck/Sonstiges
Moderator: Christian
Nen Tacho bis 260 und nen Drehzahlmesser bis 8000??!?!??
Da haste aber noch einiges vor!!!! :klopf:
Spaaaaaß muss sein :zwinker:
Der Tacho an für sich ist gelungen, nur halt mit der 12 UhrStellung find ich für mich persönlich halt ungewohnt. Also ich würds wahrscheinlich bei mir nicht verbauen. Die Sachen von ck222 sind echt genial! Hab ich letzten mal seine Arbeit begutachtet, als ob es so serienmäßig verbaut worden wäre. Echt sauber! :daumen:
Da haste aber noch einiges vor!!!! :klopf:
Spaaaaaß muss sein :zwinker:
Der Tacho an für sich ist gelungen, nur halt mit der 12 UhrStellung find ich für mich persönlich halt ungewohnt. Also ich würds wahrscheinlich bei mir nicht verbauen. Die Sachen von ck222 sind echt genial! Hab ich letzten mal seine Arbeit begutachtet, als ob es so serienmäßig verbaut worden wäre. Echt sauber! :daumen:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Alexander190
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[quote]Original von zerb
Mir schwebt schon etwas vor, aber das etwas bis jetzt in Planung wäre. Nein noch nicht! Aber ich halte euch ganz sicher aufem Laufenden! :daumen: [/quote]
hau ein VR6 rein dann lachst du nur noch wenn fährst
muß n icht heißen daß ein Motor bei 200000 hubs macht, kommt immer
darauf wie man fährt und den Motor pflegt der kann auch 400000 heben deshalb würd ich mir da nicht groß den Kopf zerbrechen :daumen:
Mir schwebt schon etwas vor, aber das etwas bis jetzt in Planung wäre. Nein noch nicht! Aber ich halte euch ganz sicher aufem Laufenden! :daumen: [/quote]
hau ein VR6 rein dann lachst du nur noch wenn fährst

muß n icht heißen daß ein Motor bei 200000 hubs macht, kommt immer
darauf wie man fährt und den Motor pflegt der kann auch 400000 heben deshalb würd ich mir da nicht groß den Kopf zerbrechen :daumen:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 7. Okt 2007 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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- Alexander190
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den Motor kannst du auch abdampfen dann ist er wie neu, mit Motorreinger einsprühen etwas einwirken lassen, beim abdampfen den Motor laufen lassen und nicht an der Verteilerkappe abdampfen.
Wenn du fertig bist dann kannst du ein Konowierungmittel einsprühen
dann ist er wie neu . Habe ich früher immer so gemacht
Wenn du fertig bist dann kannst du ein Konowierungmittel einsprühen
dann ist er wie neu . Habe ich früher immer so gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- Alexander190
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[quote]Original von zerb
Habe halt schiss beim abdampfen wegen der Elektronik! Aber ich denke ich werde es mal vorsichtig probieren
Aber Alex, was ist Konowierungs-mittel ?! Noch nie gehört! Meinst du Konservierung ?! xD [/quote]
habe realschuleabschluss, aber Deutsch da hämmerst ab und zu :klopf:
aber ich denke du weißt wie und was ich meine :sauf:
Habe halt schiss beim abdampfen wegen der Elektronik! Aber ich denke ich werde es mal vorsichtig probieren

Aber Alex, was ist Konowierungs-mittel ?! Noch nie gehört! Meinst du Konservierung ?! xD [/quote]
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aber ich denke du weißt wie und was ich meine :sauf:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 7. Okt 2007 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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Am Besten Du machst die Motorwäsche, dann gleich die neue Ventildeckeldichtung drauf und gut ist es. Fals der Motor nicht mehr rund läuft liegt es zu 98% an dem Zündverteiler, den runter nehmen und trocken machen.
Der Motor muss nicht unbedingt versiegelt werden, der glänzt nur die erste Zeit so, später sieht das ganz hässlich aus.
Der Motor muss nicht unbedingt versiegelt werden, der glänzt nur die erste Zeit so, später sieht das ganz hässlich aus.
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