Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

[quote]Original von Splinter
[quote]Original von froekl
Vento Lippe finde ich gut würde die auch an die 3er Stange passen?
[/quote]

Klar passt das, muss man bloß aufkürzen, wenn ich mich nicht täusche hat Marco die auch unter seiner Frontstoßstange. [/quote]

Ja genau. Ich hab eine Vento-Lippe :) Ist auch gekürzt.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Markus

Beitrag von Markus »

haste die nur an den seiten kürzen müssen oder auch noch an den Halter selber was verändern müssen

weil meine alte VR Lippe hat auch von den Haltern her net ganz gepasst die waren etwas versetzt

An die mittlere Vento Lippe ran zu kommen is auch net gerade einfach da sie doch recht selten geworden ist und damit doch recht teuer und ei VW bekommste die wohl gar net mehr oder zu otopischen Preisen
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Ah ja genau der Fixi hatte die ja drangebaut gehabt genau und nun Marcos stimmt danke für den Stups. Daher finde ich die so gut.

Ah nächstes Jahr erst lacken ist ja noch etwas hin aber ich bin gespannt auch auf die Felgen!
Zuletzt geändert von froekl am 21. Sep 2007 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Ich habe sie zwar nicht selbst verbaut, aber die Lippe ist (swoeit ich weiß) mit der Stoßstange verschraubt worden und an den Seite "abgeschnitten". Sieht aber gut aus!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Markus

Beitrag von Markus »

So heute Mittag gehts denn mal los werde heute meinen Plusachsen verbauen die mein Kumpel noch inner Halle liegen hat bin gespannt ob alles gut läuft. Übrigens kann ich schon vrher sagen das der Stabi vom VR größer ist als der vom Cabzu mindest bei mir und die Dreieckslenker sind auch anders aufgebaut aber ich mach nachher bestimmt mal en paar Bilder wenns fertig ist

Gruß Markus
Markus

Beitrag von Markus »

So Plusachesn sind drin heute auch direk mal 250km damit gefahren klaptalles wunderbar morgen gehts dann zum TÜV dann wir alles eingetragen und Spur und STurz nochmal kontrolliert und dann kommen die Stahlfelgen mit Winterreifen drauf. Werde dann morgen auch mal Bilder von der ganzen Sahce machen
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

sag bescheid wegen tüv und vergiss mich nicht immer grrrrrrr ^^
Markus

Beitrag von Markus »

ich vergess dich net werde morgen mal beim TÜVanfragen wegen eintragen und ich denke mal das ich das wenn alles glatt geht Samstag morgen machen werde. Sollte ja kein Ding sein werde morgen nur auf jeden Falls chon mal Spur und Sturz einstellen lassen und dann beim TÜV vorbei schauen wegen den Stahlfelgen und meinen Reifen. Wenn du Samstag Zeit hast könnten wir zusammen zum TÜV fahren
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

eigentlich passt samstag ^^
Markus

Beitrag von Markus »

na dann mach ich das doch morgen mal fit und mal schauen was die TÜVer sagen wegen eintragen und dann passt das schon. Meld mich dann morgen auf jeden Fall bei dir ob das klar geht mit samstag
Markus

Beitrag von Markus »

So das eintragen wird sich wohl leider doch nochmal verschieben muss erst meine Lenkung wieder einstellen irgendwie is da es Fahler beim zusammenbau unterlaufen nu wird die am WE komplett neu eingestellt und dann hab ich Dienstag endlich en Termin zu Spur und Struz einstellen und dann sachte der TÜVer mir das ich einfach vorbei kommen soll werde dann wohl die eintragung vom Ingo mitnehmen dann sollte das wohl passen

Gruß Markus
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

ah ok

was kostet der eintrag?
Markus

Beitrag von Markus »

ka je nach aufwand is ne einzelabnahme konnte er mir net genau sagen je nachem wie lange die dafür brauchen aber ich rechne mal so mit ca 100€
Markus

Beitrag von Markus »

So nun ist es vollbracht. Es ist alles eingetragen

- Achsen mit Bremsanlage vom VR 6
- Vento Front
- Kühlergrill Vento
- Schwarze Scheinwerfer Vento
- Scheinwerferblende von JE Design

Also einfach alles was so verbaut wurde. Der Spaß hat knapp 70€ gekostet plus en 10er für den neuen Fahrzeugschein.

Also alles wunderbar

Gruß Markus
Markus

Beitrag von Markus »

wenn ich den passenden Lacker gefunden habe.ö War letztens bei einem und hab mir mal so die Arbeiten angeguckt aber das war mir noch zu unsauber. Morgen werde ich wohl noch einen anfahren wo en paar Kollegen sehr mit zufriedfen waren und mir da mal en Preis einholen. Wenn alles klappt wird er anfang nächsten Jahres komplett innen und außen gelackt.

So hab gerade noch ne Kleinigkeit eingekauft nu brauch ich ja auch für Winter en paar günstige Alus undnu hab ich mir welche vom GTI edition gekauft in 6,5 x 15 Et 43 und da kommen dann für Winter wieder meine 195er Winterreifen druff und die Felgen wrden entweder wieder silber gelackt oder evtl als kontrast zu außen in weiß

Anbei mal en Bild is zwar von Ebay aber die Dinger ghören ja nu mir

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Huhu Markus muß man die Vento Front etwa eintragen ?(
Bild
Markus

Beitrag von Markus »

Ja ich muss da ich keine orginal Scheinwerfer drin habe sondern welche aus dem Zubehör da die eh engetragen werden müssten hat der Prüfer mir dierekt die komplette Front mit allesn Anbauteilen eingetragen. Die Scheinwerferleiste müsste ja auch eingtragen werden. So hat er mir das alles umsonst eingetragen da ich SuperIngos Fahrzeugschein mit hatte und der die mal eingetragen hatte hat er das für mich einfach so übernommen. Darf nun alles vom Vento 1HXO an der Front anbauen was es gibt ;)
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

markus und mich haste vergessen :-(

danke
Markus

Beitrag von Markus »

nein vergessen hab ich dich net nur viel Probs mittem TÜV gehabt und die anderen Autos müssen ja uch fertig werden wa. Aber wir haben a vorhin alles geklärt wa kommte ma wieder vorbei.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Showroom“