Golf 4 Cab4 nichts neues :-p
Moderator: Christian
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
- Cabrio-Liebhaber
Winter steht schon quasi vor der Tür und ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht was passieren soll....
Also viel hab ich wirklich nicht geplant...
definitiv:
Kotflügel vorn (einen hab ich schon)
Säulenverkleidungen noch mal neu machen
ein bisschen Lederkram
schwarzen Ascher hinten einbauen
wahrscheinlich:
Ein bisschen was wollte ich vielleicht besticken lassen Persening, Rückenlehne Rücksitzbank wenn das geht...
Fehlt mir aber noch ein Motiv... Persenning hab ich schon was ich haben möchte
Sattler fragen was aufarbeiten der Vordersitze kostet
Pinstripe erweitern
sonst noch :
Bremsschläuche hinten
Stellmotor Leuchtweitenregulierung...
Leider fehken mir zur Zeit auch so ein bisschen die Ideen....
Er gefällt mir ja im großen und ganzen so eigentlich
Also viel hab ich wirklich nicht geplant...
definitiv:
Kotflügel vorn (einen hab ich schon)
Säulenverkleidungen noch mal neu machen
ein bisschen Lederkram
schwarzen Ascher hinten einbauen
wahrscheinlich:
Ein bisschen was wollte ich vielleicht besticken lassen Persening, Rückenlehne Rücksitzbank wenn das geht...
Fehlt mir aber noch ein Motiv... Persenning hab ich schon was ich haben möchte

Sattler fragen was aufarbeiten der Vordersitze kostet
Pinstripe erweitern
sonst noch :
Bremsschläuche hinten
Stellmotor Leuchtweitenregulierung...
Leider fehken mir zur Zeit auch so ein bisschen die Ideen....
Er gefällt mir ja im großen und ganzen so eigentlich

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mach doch gleich eine Automatische LWR draus ... Dann hättest du schon 1/3 fertig für Xenon, wenn du das mal nachrüsten willst ....
Ein paar vorschläge von mir :
- Passend zum vorderen VW - Zeichen Hinten den öffner des Golf 5/6....
- Seitenblinker auch cleanen... sind zur zeit ja auch ohne Funktion ...
- Unten in die seitlichen Stoßstangengitter die Nebler (+ Abbiegelicht ) vom Golf 6 rein mit der Chromumrandung
... zur Anregung weiterer Ideen ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
- Unten in die seitlichen Stoßstangengitter die Nebler (+ Abbiegelicht ) vom Golf 6 rein mit der Chromumrandung

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Der Eine','index.php?page=Thread&postID=249825#post249825']Mach doch gleich eine Automatische LWR draus ... Dann hättest du schon 1/3 fertig für Xenon, wenn du das mal nachrüsten willst ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine[/quote]
Du hast schon immer sehr individuelle Ideen das muss man dir echt lassen
Das Problem daran ist leider nur die kostenneutrale Umsetzung.
@ all
in den nächsten Wochen kommt der 2te Kötflügel und dann geht´s auf zum Lacker.
Ich werde sie jetzt auch ganz cleanen.
Dann brauch ich noch mal euren Rat...
Da ich ja die Säulenverkleidung noch mal Neu beziehen lasse, weiß ich noch nicht so recht wie.
Fest steht normales Leder also kein Alcantara mehr.
Dann hatte ich überlegt alle Verkeldungen Beige zu beziehen, sieht dann aber mit dem A Brett komisch aus. (kommt auf keinen Fall Beige)
Alles schwarz
oder
B Säule beige (da ja hier eine direkte Anbindung zu den beigen Seitenverkleidungen ist) und A Säule schwarz.
Was meint ihr denn???

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine[/quote]
Du hast schon immer sehr individuelle Ideen das muss man dir echt lassen

Das Problem daran ist leider nur die kostenneutrale Umsetzung.
@ all
in den nächsten Wochen kommt der 2te Kötflügel und dann geht´s auf zum Lacker.
Ich werde sie jetzt auch ganz cleanen.

Dann brauch ich noch mal euren Rat...
Da ich ja die Säulenverkleidung noch mal Neu beziehen lasse, weiß ich noch nicht so recht wie.
Fest steht normales Leder also kein Alcantara mehr.
Dann hatte ich überlegt alle Verkeldungen Beige zu beziehen, sieht dann aber mit dem A Brett komisch aus. (kommt auf keinen Fall Beige)
Alles schwarz
oder
B Säule beige (da ja hier eine direkte Anbindung zu den beigen Seitenverkleidungen ist) und A Säule schwarz.
Was meint ihr denn???
hi ich würde sie beige beziehen lassen oder lacken, setz damit noch mal ein Kontrast, ich selber habe ja meine a-b saule verkleidung lacken lassen, auch in beige , finde es passt super.
In Scharz würde ich langweilig finden.
Denn Überrollbügel würde ich aber oben neutral lassen (nur da wo der Filz drauf ist) , so habe ich das gemacht damit es besser mit der A-Saule zusammen passt .
Kann dir gern mal ein Foto schicken
MFG
Basti
In Scharz würde ich langweilig finden.

Denn Überrollbügel würde ich aber oben neutral lassen (nur da wo der Filz drauf ist) , so habe ich das gemacht damit es besser mit der A-Saule zusammen passt .
Kann dir gern mal ein Foto schicken
MFG
Basti
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Du hast eine schwarze Ausstattung oder???
Ich hab ja die Beige Ausstattung und wenn dann nur noch das A Brett und die Sonnenblenden schwarz sind sieht das bestimmt merkwürdig aus.
Stell ich mir zu mindest so vor.
Du kannst mir ja mal bilder schicken
B Säule oben wollte ich schwarz lassen oder beige und dann das Filz wieder drauf kleben ( hab ich noch Neu liegen)
Ich hab ja die Beige Ausstattung und wenn dann nur noch das A Brett und die Sonnenblenden schwarz sind sieht das bestimmt merkwürdig aus.
Stell ich mir zu mindest so vor.
Du kannst mir ja mal bilder schicken

B Säule oben wollte ich schwarz lassen oder beige und dann das Filz wieder drauf kleben ( hab ich noch Neu liegen)
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=249935#post249935']Nee Nee du, lass mal die möchte ich nicht los werden.
Meine Miko mit TFT ist auch vom Golf 3 daher ist auch der Ascher vom 3er.[/quote]
Und in ein 4er Cabrio Golf 3 Struktur eingebaut
Ich habe noch zwei vom G4 Cabrio in meiner Garage falls deinen Monitor mal in ne richtige Struktur verbauen möchtest.

Meine Miko mit TFT ist auch vom Golf 3 daher ist auch der Ascher vom 3er.[/quote]
Und in ein 4er Cabrio Golf 3 Struktur eingebaut

Ich habe noch zwei vom G4 Cabrio in meiner Garage falls deinen Monitor mal in ne richtige Struktur verbauen möchtest.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 2. Okt 2012 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Windschott-Nutzer(in)
Schickes Cabrio, gefällt mir gut:) Steh auf die Farbkombi dunkelgrün-beige, erinnert mich an die schönen alten Jaguars:)
In Beitrag 243 schreibst du, dass du dir eine Autokapuze zugelegt hast. Wo finde ich sowas und wie viel hast du dafür bezahlt?
Meiner steht zwar auch in der Garage, aber ich hake das Verdeck immer aus damit es keine Spannungsrisse bekommt. Da kommt dann doch das ein oder andere Staubkörnchen rein, das nervt.
In Beitrag 243 schreibst du, dass du dir eine Autokapuze zugelegt hast. Wo finde ich sowas und wie viel hast du dafür bezahlt?

Meiner steht zwar auch in der Garage, aber ich hake das Verdeck immer aus damit es keine Spannungsrisse bekommt. Da kommt dann doch das ein oder andere Staubkörnchen rein, das nervt.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=249938#post249938']was ,öchtest du denn dafür haben???
[/quote]
In wie fern must du die bearbeiten? Ich habe eine da sind zwei löcher für einen Handyhalter drin aber die sind da wo du denke den TFT einpassen musst.
Kein Plan. Du arbeitest ja in Wob von mir aus kann ich dir das schenken. Ich muss nur mal dran denken das ding einzupacken.

In wie fern must du die bearbeiten? Ich habe eine da sind zwei löcher für einen Handyhalter drin aber die sind da wo du denke den TFT einpassen musst.
Kein Plan. Du arbeitest ja in Wob von mir aus kann ich dir das schenken. Ich muss nur mal dran denken das ding einzupacken.
Bördelst du die Kotflügel auch gleich beim säubern von den Blinkern ... für mehr freiluft der Räder bei tiefgang und kurvenlage ...?
Noch eine Idee ...
- Lichtschalter vom Aktuellen Polo mit der Silberunrandung ....
Von Wegen der Sache mit kostenneutral schick ich dir mal eine PN ....
.... Neutral wird es ja leider nie ... kosten tut es immer was .... und wenn es nur zeit und Schweiß und/oder Hirnschmalz ist ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Noch eine Idee ...
- Lichtschalter vom Aktuellen Polo mit der Silberunrandung ....
Von Wegen der Sache mit kostenneutral schick ich dir mal eine PN ....

Forumschaftliche Grüße
Der Eine