Naja, die zeigt ja ein Raster an, 3 Querlinien mit Zentimeterangabe. Leider ist der Winkel recht gering, statt den Angegebenen 170° maximal 100°. Aber für den Punkt genau in der Mitte, zB beim PArken, reichts.Original von ZonkieOriginal von FARA
Habe heute endlich mal was geschafft am Wagen.
[...]
3. Die Rückfahrkamera ist drin! Nettes GimmickMal sehen, wie dich sich im Alltag schlagen wird.
[...]
Bilder:
Da habe ich meine Auch drin gehabt.. Fazit: Unbrauchbar, weil keine Orientierungspunkte...Aber das wird sich Zeigen. Wenn du ein Aufnahmegerät anschließt wirds aber definitiv geile Bilder geben
Musst dann ncoh eine für Vorne einbauen und dann sind das mal etwas andere Treffen-videos
![]()
FARAs Jacqueline - 12.09.2011 Mal wieder kaputt
Moderator: Christian
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Andy F
- Cabrio-As
Also die Endrohrvariante ist m.M.n. auch die schönste! Aber die Position im Moment ist ja wohl eher schlecht als Recht, aber das machst du schon noch!
Zuletzt geändert von Andy F am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ah okayOriginal von FARANaja, die zeigt ja ein Raster an, 3 Querlinien mit Zentimeterangabe. Leider ist der Winkel recht gering, statt den Angegebenen 170° maximal 100°. Aber für den Punkt genau in der Mitte, zB beim PArken, reichts.Original von ZonkieOriginal von FARA
Habe heute endlich mal was geschafft am Wagen.
[...]
3. Die Rückfahrkamera ist drin! Nettes GimmickMal sehen, wie dich sich im Alltag schlagen wird.
[...]
Bilder:
Da habe ich meine Auch drin gehabt.. Fazit: Unbrauchbar, weil keine Orientierungspunkte...Aber das wird sich Zeigen. Wenn du ein Aufnahmegerät anschließt wirds aber definitiv geile Bilder geben
Musst dann ncoh eine für Vorne einbauen und dann sind das mal etwas andere Treffen-videos
![]()

Zuletzt geändert von Zonkie am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Nee, kein richtiges System, halt nur ne Kamera, die ein Layer einblendet. Passt aber relativ gut so!
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Na dann, 'gute Rückfahrt' 
Hab bei meiner ehem. Limo sowas auch in die Schürze gepaggt gehabt. War nur leider laufend verdreckt, so dass man so gut wie nix mehr erkennen konnte.
Wollt mir irgendwann vieleicht auch mal wieder an nen Versuch machen, dann aber besser geschützt an einer anderen Posi.

Hab bei meiner ehem. Limo sowas auch in die Schürze gepaggt gehabt. War nur leider laufend verdreckt, so dass man so gut wie nix mehr erkennen konnte.
Wollt mir irgendwann vieleicht auch mal wieder an nen Versuch machen, dann aber besser geschützt an einer anderen Posi.
Zuletzt geändert von Renegade am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
@ Fara
Ich hab dich gestern gesehen 16.17 am Reislinger Markt
Gab es deine Klebestreifen nicht auch in schwarz oder sowas? Chromklebeschtreifen
Ich bin fast vom Glauben abgefallen ^^

Gab es deine Klebestreifen nicht auch in schwarz oder sowas? Chromklebeschtreifen

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, da wohne ich ja auchOriginal von MysticEmpires
@ Fara
Gab es deine Klebestreifen nicht auch in schwarz oder sowas? ChromklebeschtreifenIch bin fast vom Glauben abgefallen ^^

Wollte eigentlich goldene Streifen, gabs leider nicht. Also lecker spiegelnde

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
FOTO! FOTO!!!! Will auch lästern 

Nicht lästern, neidisch sein! Sowas hat nicht jeder!!!
Freitag wird man davon (hoffentlich) nix mehr sehenOriginal von CrazyMace
Da bin ich ja gespannt was einen Freitag erwartet![]()
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
FOTOS !!! FOTOS !!! Macht doch mal jemand welche :turn:

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ich weiß ja nicht GANZ genau wo er wohnt ich kann es nur eingrenzen. Aber das giebt ist zu gut Bewohnt um ihm direkt zu finden 

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Und ein Impressum mit meiner vollständigen Adresse ist auch nicht leicht zu finden
Wird aber nix bringen, fahre gleich weg und heute Abend werden die Dinger entfernt, da dann poliert wird.

Wird aber nix bringen, fahre gleich weg und heute Abend werden die Dinger entfernt, da dann poliert wird.
Es ist mal wieder passiert, ich durfte abgeschleppt werden. Langsam aber sicher geht mir der Wagen tierisch auf die Nerven und wenn nicht nächstes Jahr ein teures Großereignis anstehen würde, wäre er schon längst verkauft...
Gestern beim beschleunigen auf der Bundesstraße heult der Motor enorm auf, Drehzahl geht in den roten Bereich und kommt nicht mehr runter. Also rechts ran und Motor aus. Das Gaspedal bleibt unten. Hochgezogen, wieder angemacht -> Gleiches Spiel. Also Schwiegerpapa, der zufällig in der Nähe war, angerufen und erstmal zu meinen Eltern abgeschleppt. Heute werd ich den dann mal wieder in die Werkstatt ziehen lassen. Ganz großes Kino der Wagen!
Gestern beim beschleunigen auf der Bundesstraße heult der Motor enorm auf, Drehzahl geht in den roten Bereich und kommt nicht mehr runter. Also rechts ran und Motor aus. Das Gaspedal bleibt unten. Hochgezogen, wieder angemacht -> Gleiches Spiel. Also Schwiegerpapa, der zufällig in der Nähe war, angerufen und erstmal zu meinen Eltern abgeschleppt. Heute werd ich den dann mal wieder in die Werkstatt ziehen lassen. Ganz großes Kino der Wagen!
Wagen steht in der Werkstatt, bin mal gespannt, ob es wirklich nur, wie wir vermuten, ne gebrochene Feder ist.
- Turbissimo
- Cabrio-As
Ich glaube das es die "Rückholfeder" (heißt das so?) ist, war bei mir auch schon kaputt, allerdings war es bei mir das Kupplungspedal.
Zuletzt geändert von Turbissimo am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Gibt es beim Gastpedal so aber nicht.
Pedal bleibt unten? Das ja komisch. Garkeine Spannung drauf? Beim Gaszug gibt es nicht wirklich ne Rugzugfeder das macht die Drosselklappe eigentlich selbst.
Könnte evtl. auch der Leerlaufregler sein der Festhängt.
Pedal bleibt unten? Das ja komisch. Garkeine Spannung drauf? Beim Gaszug gibt es nicht wirklich ne Rugzugfeder das macht die Drosselklappe eigentlich selbst.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt komplett unten. Zieht man es hoch, was ganz leicht geht, fällt es sofort wieder runter. Nur gelegentlich bleibt es oben, wenn man dann den Motor anmacht geht es auch, doch sobald man wieder Gas gibt bleibt es wieder unten. Hoffe, dass das noch diese Woche repariert wird und nicht so teuer ist. Jede größere Sache lässt mich mehr an meinem Wagen zweifeln.Original von MysticEmpires
Gibt es beim Gastpedal so aber nicht.
Wobei ich ja schon froh bin, dass das nciht vor 2 Wochen in Essen passiert ist, wo ich knappe 750km gefahren bin...
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Das hört sich wirklich nach Gaszug an und der ist nun wirklich net teuer.