Mario1802´s 16V Turbo Cabrio
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Der alte Grill gefällt mir besser und die neuen Scheinis sind besser :daumen:
Zuletzt geändert von Golf3joker am 5. Apr 2012 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
- Opas-Finest
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Ganz ehrlich... das geht garnicht :stups:
Punkt 1: es passt absolut nicht zum Style von deinem Cabrio.
Punkt 2: Wenn dann machs richtig und kleb alles so zu dass man gar keinen Lack mehr sieht an dem Bauteil.
Punkt 3: Viel Spass beim abmachen nach dem Sommer wenn die Sonne alles schön hin gebraten hat :turn:
Punkt 4: Es ist längst wieder out das war 2010 cool aber jetzt ist schon rum ums Eck
Punkt 1: es passt absolut nicht zum Style von deinem Cabrio.
Punkt 2: Wenn dann machs richtig und kleb alles so zu dass man gar keinen Lack mehr sieht an dem Bauteil.
Punkt 3: Viel Spass beim abmachen nach dem Sommer wenn die Sonne alles schön hin gebraten hat :turn:
Punkt 4: Es ist längst wieder out das war 2010 cool aber jetzt ist schon rum ums Eck
Zuletzt geändert von Opas-Finest am 8. Apr 2012 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy F
- Cabrio-As
Find den Grill auch besser als den alten, aber ich denke du solltest bei dem bleiben, was dir gefällt. Machst es ja nru für dich.
Ich muss aber sagen, dass mir das Stickerbombing stellenweise echt gut gefällt. Egal ob es noch Trend ist, oder nicht. Hast du drauf geachtest, dass es keine Papiersticker sind?! Sonst evtl wenns fertig ist mit einer Schicht Klarlack drübergehn.

Find den Grill auch besser als den alten, aber ich denke du solltest bei dem bleiben, was dir gefällt. Machst es ja nru für dich.
Ich muss aber sagen, dass mir das Stickerbombing stellenweise echt gut gefällt. Egal ob es noch Trend ist, oder nicht. Hast du drauf geachtest, dass es keine Papiersticker sind?! Sonst evtl wenns fertig ist mit einer Schicht Klarlack drübergehn.
willste nich lieber den kotfluegel lackieren?
die eine seite sieht so gut aus .. und dann auf der anderen der kotfluegel ..
die eine seite sieht so gut aus .. und dann auf der anderen der kotfluegel ..

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/tonitoni_1.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Profi
wir können nen voting oder ranking machen 
NR1: LED Tagfahrleuchten
NR2: Aussenspiegel
NR3: Felgen
Stickerbomb werte ich mal wenn es fertig ist als reine geschmackssache
Muss dich aber auch loben die scheinis sind top und gefallen mir an deinem wagen sehr gut und der neue grill mit dem gti zeichen sind auf jeden fall eine aufwertung mach weiter so.

NR1: LED Tagfahrleuchten
NR2: Aussenspiegel
NR3: Felgen
Stickerbomb werte ich mal wenn es fertig ist als reine geschmackssache
Muss dich aber auch loben die scheinis sind top und gefallen mir an deinem wagen sehr gut und der neue grill mit dem gti zeichen sind auf jeden fall eine aufwertung mach weiter so.