Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
Hi Leute ,
vorhin nach dem Waschen meines Körbchens hab ich mal nach meiner Verteilerkappe geschaut . Klammern gelöst ,hochgenommen und dann hab ich nicht schlecht gestaunt . Kohlestift ist nicht mehr vorhanden ,alle Kontakte sind verrostet und verkohlt und der Verteilerfinger sieht genauso aus .
Das muss jetzt alles neu .
Was mich nur wundert ......das Auto läuft und fährt einwandfrei ......denk ich mal zumindest . Da rukkelt nichts oder sonstige Anzeichen . Wie kann das sein ?
Merke ich es wenn die genannten Teile durch neue ersetzt wurden . Besserer Durchzug , geringerer Benzinverbrauch o.ä.
Danke schonmal ....
Bilder zum Staunen kommen noch ....
Gruß
vorhin nach dem Waschen meines Körbchens hab ich mal nach meiner Verteilerkappe geschaut . Klammern gelöst ,hochgenommen und dann hab ich nicht schlecht gestaunt . Kohlestift ist nicht mehr vorhanden ,alle Kontakte sind verrostet und verkohlt und der Verteilerfinger sieht genauso aus .
Das muss jetzt alles neu .
Was mich nur wundert ......das Auto läuft und fährt einwandfrei ......denk ich mal zumindest . Da rukkelt nichts oder sonstige Anzeichen . Wie kann das sein ?
Merke ich es wenn die genannten Teile durch neue ersetzt wurden . Besserer Durchzug , geringerer Benzinverbrauch o.ä.
Danke schonmal ....
Bilder zum Staunen kommen noch ....
Gruß
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=266438#post266438']Und JA er läuft anders .... Noch viel viel besser .[/quote]
na, das ist doch super. guckt man viel zu selten nach. und kostet ja auch nicht die Welt, wenn man sich die Sachen selber kauft.
na, das ist doch super. guckt man viel zu selten nach. und kostet ja auch nicht die Welt, wenn man sich die Sachen selber kauft.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Ohh ok . Die gehen dann bei mir sicherlich auch noch .
Hoffentlich fährt mir keiner rein oder sowas . Will ihn wirklich noch behalten . Wenn ich überleg ihn verschrotten zu müssen .....das würd mir mein Herz brechen .
Ich hoffe ich bekomme bald das versprochene angeblich neuwertige Lederlenkrad .
Berichte wieder
Bis dann
Seb
Hoffentlich fährt mir keiner rein oder sowas . Will ihn wirklich noch behalten . Wenn ich überleg ihn verschrotten zu müssen .....das würd mir mein Herz brechen .

Ich hoffe ich bekomme bald das versprochene angeblich neuwertige Lederlenkrad .
Berichte wieder
Bis dann
Seb

Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Hab es selber nicht gemacht..
Hinten wohl Plug&Play, vorne musst du für Spaltmaße was nacharbeiten!
Hier mal ne Anleitung http://www.golf3.de/841908-post1.html (3 Sekunden Google
)
Hinten wohl Plug&Play, vorne musst du für Spaltmaße was nacharbeiten!
Hier mal ne Anleitung http://www.golf3.de/841908-post1.html (3 Sekunden Google

Soooo feritg mit wienern . Hab das Heck poliert und das Dach neu eingerieben .
Also ich würd mal sagen das es gut aussieht .
mfg.Seb
P.S.
Seit ein paar Tagen ist die Airbagkontrollleuchte angegangen , und brent jetzt dauerhaft . Hab mich schon Informiert was es sein könnte . Hab da vieleicht beim Lenkradwechsel bissl was fasch gemacht oder der Schleifring war einfach schon ausgenudelt . Hab ja noch einen im Fundus liegen . Wenn demnächst mein neues Lenkrad draufkommt wird es repariert .
Also ich würd mal sagen das es gut aussieht .

mfg.Seb
P.S.
Seit ein paar Tagen ist die Airbagkontrollleuchte angegangen , und brent jetzt dauerhaft . Hab mich schon Informiert was es sein könnte . Hab da vieleicht beim Lenkradwechsel bissl was fasch gemacht oder der Schleifring war einfach schon ausgenudelt . Hab ja noch einen im Fundus liegen . Wenn demnächst mein neues Lenkrad draufkommt wird es repariert .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf