Hier ein paar Impressionen! Ach ja: Getrennt wird bei 1.6khz @ 24dc/oct aber Wayne Interessierts

Schönes Wochenende
Mike
PS: Endlich ist eine neue Kamera am Start, mom wird noch quickndirty Fotografiert, das ändert sich aber bald....

Moderator: Christian
Danke!Original von Markus
...die Anlage muss ich mir unbedoingt mal anhören die kloppt einen doch ausem Leben oder etwa net schaut auf jeden Fal alles sehr edel aus was du da machst echt nice
Wollte ich? Eigentlich nicht! (Verwechslung mit BiGDog seinen??)Original von janp
Leder passt gut zum A-Brett :daumen:
Wolltest du die Fahrerseite nicht noch "passend" machen vorher? Die steht ja bischen hoch.
Ja, schon!Original von Splinter
Echt genial was man so in ein 3er Cabrio an Hifi einbauen kann.
Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Wann bist mit dem kompletten Ausbau fertig?
Auf jedenfallOriginal von ralph_89
astreiner musikgeschmack :daumen:
Ja, der Kofferraum wird jetzt "schön" gemacht! Auch ein paar "Blenden" usw kommen noch hinzu! Hören... Gerne jederzeit!Original von Green-Cab
Sehr geil, aber den Bandpass beziehste noch, oder?
Würde die zusammenstellung gerne mal hören...
Muss ich dann mal nächste Sasion schauen, ob ich es mal schaffe auf ein Treffen da unten zu kommenOriginal von MagicMike
Ja, der Kofferraum wird jetzt "schön" gemacht! Auch ein paar "Blenden" usw kommen noch hinzu! Hören... Gerne jederzeit!
Evtl steht noch ein Upgrade auf Brax Endstufen an, aber das ist noch nicht so ganz sicher, da gerade mein "WOHNzimmer" eine Aufpolierung erhält! :turn: Verdammter Hifi Virus
Gruss
Mike
Chlor; wenn die Zeit es zulässt! Mein Größter FEIND = Die Zeit!Original von Alexander190
Jo ist nicht so weit![]()
wir können uns ja mal in Kronach treffen
kennst du sicherlich VW Treffen :sauf:
Ja du muss ich mal schauen, wollte ohnehin mal wieder einen Freund im Frankenland besuchenOriginal von MagicMike
Da bekommen wir schon hin! Evtl ist mal ein "Frankentreffen" von den Leuten aus dem Fuzzi :daumen:
BRAX: Ja, in jedem Fall! Noch macht mir der Platz Probleme! Aber das wird schon.... Es wären (!) eine x2000 und eine x2400.2 = FEIN und LECKER!
Gruss
Mike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder