Was ist denn nun mit den Spiegeln? Was hat es da nun mit deinen mittlerweile 3 Sätzen auf sich?
Moderator: Christian
3? ah.. jau... also Satz 1 ist ja erst mal am Auddo. die großen Spiegel.
da die Funktion mit den Teilzitaten ja hier nicht mehr funktioniert, nutze ich das nicht mehr. mir zu umständlich. dann mach ich halt 2-3 Postings.
Türlich funktioniert das. (siehe hier wo ich es gerade gemacht habe ^^)
das einfache Zitat habe ich auch nicht angezweifelt.
Christian hat geschrieben: ↑14. Mai 2019 08:18 Debo16V hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 07:02
Hey du Moderator, was ist mit Tripple-Postings hier Muss ich dir den Bearbeiten-Button erklären?
da die Funktion mit den Teilzitaten ja hier nicht mehr funktioniert, nutze ich das nicht mehr. mir zu umständlich. dann mach ich halt 2-3 Postings.
Du hast ja nur Arbeit für andere fertig gemacht
Weil wegen Zeit.. das pulvern würde noch mal 5-7 Tage dauern. Wäre das sooo viel beständiger?Debo16V hat geschrieben: ↑15. Mai 2019 09:08Du hast ja nur Arbeit für andere fertig gemachtAchse mit der Dose lackieren würde ich allerdings nicht machen. Jetzt hast die ausgebaut und machst alles mögliche dran neu. Pulvern kostet doch nicht so viel, warum nicht also richtig machen? Bevor dir da nachher alles rostet...
Und worum genau gehts dir denn nun mit den Spiegeln? Beleuchtung? Anklappen? Sind das 2x 170er?
auch das ist Arbeit.. also alles vorbereiten.Debo16V hat geschrieben: ↑15. Mai 2019 09:08Du hast ja nur Arbeit für andere fertig gemachtAchse mit der Dose lackieren würde ich allerdings nicht machen. Jetzt hast die ausgebaut und machst alles mögliche dran neu. Pulvern kostet doch nicht so viel, warum nicht also richtig machen? Bevor dir da nachher alles rostet...
Und worum genau gehts dir denn nun mit den Spiegeln? Beleuchtung? Anklappen? Sind das 2x 170er?
2 große Spiegel habe ich ja nun schon seit 2006
hmm, naaa gut. dann also doch pulvern.
stimmt, sehe ich auch grad... gar nicht vorher aufgefallen. Hat wohl die Sommerzeit nicht mitgenommen!
das aber wirklich bissel invasivMysticEmpires hat geschrieben: ↑15. Mai 2019 14:40 Finde die 150er auch passender (sie haben die selbe breite wie die 3er Spiegel). Jedoch gab es die nie mit Anklappfunktion (wieso auch immer). Daher bleiben einem nur so was:
https://uk-mkivs.net/topic/8978-patchri ... do/page-21
Etwas "fancy" aber es funkioniert. Nachteil:
- keine superb leuchte
- keine beheizbaren außenspiegel
Daher bin ich mir nicht sicher was "besser" ist ^^
Abwarten
Hmmm, kann ich irgendwie nicht bestätigen/nachvollziehen:
is aber so
Ein kleines Update zur Einkaufsliste.Christian hat geschrieben: ↑10. Mai 2019 11:05 So, aktuelle Einkaufsliste für die kommenden Wochen
Ate 57 Reparatursatz / bestellt / eingetroffen
Lukas 38 Reparatursatz / bestellt / eingetroffen
Lagersatz Stabi / bestellt / eingetroffen
Querlenkerlager bestellt / eingetroffen
Querlenkerlager Stabi Bestellt / eingetroffen
Traggelenk / bestellt / eingetroffen
Motorlager
Spurstangen VR6
Ankerbleche vorne / hinten ( vorne nehme ich doch meine, hinten mal sehen)
Bremsleitung Stahlflex hinten und vorne
ATE Powerdisc 312mm / bestellt
Neue Bremsleitung vorne innen / bestellt
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]