Sommermärchen (LOVE Bastuck)
Moderator: Christian
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sooooooo... hätt ich gewusst, was das abkleben und schleifen der Felgen für eine Arbeit macht, hätte ich die Scheissdinger stumpf in Schwarz machen lassen *löl*
Heckklappe ist nun fertig, morgen früh wird der Rest in "Champagner-beige-metallic, von Toyota" lackiert... endlich wissen wir, woher die Farbe stammt und wie sie heisst !
Heckklappe ist nun fertig, morgen früh wird der Rest in "Champagner-beige-metallic, von Toyota" lackiert... endlich wissen wir, woher die Farbe stammt und wie sie heisst !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sommermärchen am 27. Apr 2009 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
also doch zwei fabrig

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Yeah... und bin schon ganz feucht, wenn ich dran denke... morgen wird der rest lackiert und dann bekommt er noch 2 mal klarlack !!! 
Das was bei den felgen silber war, wird auch in dem Champagner gemacht... hoffe es sieht gut aus, nachdem ich versucht habe, krampfhaft die rundungen abzukleben... sollte es scheisse aussehen, werden sie komplett schwarz gemacht !
Ich muss jetzt ins bett, damit schnell MORGEN ist !!!!!

Das was bei den felgen silber war, wird auch in dem Champagner gemacht... hoffe es sieht gut aus, nachdem ich versucht habe, krampfhaft die rundungen abzukleben... sollte es scheisse aussehen, werden sie komplett schwarz gemacht !
Ich muss jetzt ins bett, damit schnell MORGEN ist !!!!!

- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
jawoll, das sieht ja shcon ganz gut aus bin aber echt gespannt wie es komplett wirkt! aber der zusammenbau ist ne schweine arbeit vom cab, naja gut ich hab meins ja in jede schruabe zerlegt gehabt, ich weiß nicht in wie fern es bei dir ist! [/quote]
unser cabby wurde nicht in alle einzelteile zerlegt...
so wie er da steht kommt er morgen in die kabine... wird nur noch fertig abgeklebt !
An alle anderen... wir sind viel gespannter, wie es aussehen wird !!!!!!!!!!!!!
jawoll, das sieht ja shcon ganz gut aus bin aber echt gespannt wie es komplett wirkt! aber der zusammenbau ist ne schweine arbeit vom cab, naja gut ich hab meins ja in jede schruabe zerlegt gehabt, ich weiß nicht in wie fern es bei dir ist! [/quote]
unser cabby wurde nicht in alle einzelteile zerlegt...

so wie er da steht kommt er morgen in die kabine... wird nur noch fertig abgeklebt !
An alle anderen... wir sind viel gespannter, wie es aussehen wird !!!!!!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
die farbe wird richtig geil! aber wieso hast du nicht noch das ein oder andre anner karosse gemacht wenn das komplette auto gelackt wird?
hätt nochmal bissl mehr her gemacht denke ich
aber farbe is echt :daumen: [/quote]
Wenn Du wüsstest, was alles an der karosserie gemacht wurde... :klopf:Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, was noch gemacht werden sollte !? Kotflügel sind gemacht, das ist die hauptsache, nachdem sie vorher so versaut wurden ! Rost wurde entfernt, Beulen wurden entfernt... bösen Blick wollte ich nicht haben...
die farbe wird richtig geil! aber wieso hast du nicht noch das ein oder andre anner karosse gemacht wenn das komplette auto gelackt wird?
hätt nochmal bissl mehr her gemacht denke ich

aber farbe is echt :daumen: [/quote]
Wenn Du wüsstest, was alles an der karosserie gemacht wurde... :klopf:Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, was noch gemacht werden sollte !? Kotflügel sind gemacht, das ist die hauptsache, nachdem sie vorher so versaut wurden ! Rost wurde entfernt, Beulen wurden entfernt... bösen Blick wollte ich nicht haben...
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-As