Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster
Moderator: Christian
Motor geht im Januar wahrscheinlich zum aufbohren ... ich warte aber noch einen kleinen Moment wegen den Kolben ... versuche es nochmal mit der Kontaktaufnahme mit einem Hersteller für Kohlenstoffkolben ....ansonsten ist ebenfalls der Startschuss für das anbauen der Neuen Außenhaut des Monsters ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Werde wohl erst im März umziehen anstatt jetzt zum jahreswandel .... :heul:
Da sich dadurch alles nach hinten schiebt wird der Motor erstmal noch nicht um ein wenig Hubraum erweitert ... So kann ich noch ein wenig weiterplanen und weitere Infos sammeln fürs Monsterprojekt ... Nächste Woche aber wird die Monsterfront angefangen ... kotflügel von Limo auf Cabrio geändert und meine alte Stoßstange für die Halter zerkleinert ... für die Befestigung der Seitenschweller und der Seitenteile muss ich mich nochmal mit meinem Karosserie-guru unterhalten sowie die Unterbringung der 2 TT-Tankdeckel ...
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Da sich dadurch alles nach hinten schiebt wird der Motor erstmal noch nicht um ein wenig Hubraum erweitert ... So kann ich noch ein wenig weiterplanen und weitere Infos sammeln fürs Monsterprojekt ... Nächste Woche aber wird die Monsterfront angefangen ... kotflügel von Limo auf Cabrio geändert und meine alte Stoßstange für die Halter zerkleinert ... für die Befestigung der Seitenschweller und der Seitenteile muss ich mich nochmal mit meinem Karosserie-guru unterhalten sowie die Unterbringung der 2 TT-Tankdeckel ...
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Morgen geht es an die Kotflügel ... Löcher bohren ... Luftöffnungen einfräsen ...überstehendes abschneiden und per Materialverbinder aus Limo ein cabrio Teil erstellen ... Stoßfänger wird angefangen wenn ich meinen originalen zersäbelt habe um ihn als Teilespender und dank Tobi`s Tipp auch als Kunststoffschweiß-Material verwenden kann ... Fotos mach ich parallel dazu ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
So ho ... Lüftungsöffnungen sind gefräst und die löcher in dem Bereich für die Kotflügelbefestigung im Motorraum sind auch drin... dank des schönen Wetter allerdings konnte ich die untere Kotflügelverschraubung beim Seitenschweller nicht machen... da ich dafür platz und trockenes Wetter brauche um es richtig auszurichten und dies in dem unterstellplatz nur bei offenen Tor möglich ist :heul: ....
... dazu bekommen ich im April wahrscheinlich eine Neue Musterkarosse hier aus dem Forum für das anpassen oder besser gesagt fürs zurückrüsten des einstiegs, der A-und B- Säule + ersatz ABV VR6 Motor... die karosse würde danach mein Bruder nehmen... oder ich lagere sie in meinem neuen Heim ein...
... stellt sich aber erst noch raus....
Mit forumschaftlichen Grüßen
Der Eine
... dazu bekommen ich im April wahrscheinlich eine Neue Musterkarosse hier aus dem Forum für das anpassen oder besser gesagt fürs zurückrüsten des einstiegs, der A-und B- Säule + ersatz ABV VR6 Motor... die karosse würde danach mein Bruder nehmen... oder ich lagere sie in meinem neuen Heim ein...

Mit forumschaftlichen Grüßen
Der Eine
- Andy F
- Cabrio-As
http://www.pakshak.org/forums/images/sm ... thless.gif [IMG]http://www.pakshak.org/forums/images/sm ... thless.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Andy F am 8. Jan 2012 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pffft.... So... ihr Fotogeier 
Hier ein Paar Dinge zur optischen Visualisierung.... vom aktuellen zur baldigen zukunft ... Danke nochmal Sven666 für die Garnitur .... Mein Vater hat mir bei der Felgen/Kotflügel Veranschaulichung geholfen .... und Der Zylinderkopf soll laut dem Bearbeiter auch bald fertig sein... sehr schön.... :lach:

Forumschaftliche Grüße
Der Eine

Hier ein Paar Dinge zur optischen Visualisierung.... vom aktuellen zur baldigen zukunft ... Danke nochmal Sven666 für die Garnitur .... Mein Vater hat mir bei der Felgen/Kotflügel Veranschaulichung geholfen .... und Der Zylinderkopf soll laut dem Bearbeiter auch bald fertig sein... sehr schön.... :lach:

Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich die ersten Scheinwerfer-Operationen positiv hinter mich gebracht habe werden auch die Powerlook mit bewegbaren Linsen eines Passat 3C ausgestattet... Bin auch am überlegen ob ich bei der karosse gleich die Seitenbeplankung weg machen soll oder dran lasse... mal schauen... Hier auch noch ein paar innereien des Monstermotors... ölig und schmierig ... ahh.. so müssen sie sein... :daumen: so langsam müssen gedanken an den Unterboden verschwendet werden... wenn jemand eine Golf 4 4Motion Karosse hat, auch mit Front-Aua, kann er sich bei mir melden...
P.S.: Andy ... dein Beitrag ist eine Falschaussage .... das Thema hatte bis Dato schon Fotos (siehe voherige Seiten...
)
Mit forumschaftlichem Gruß
Der Eine
P.S.: Andy ... dein Beitrag ist eine Falschaussage .... das Thema hatte bis Dato schon Fotos (siehe voherige Seiten...

Mit forumschaftlichem Gruß
Der Eine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also Glanzschwarz (würde im gesamten untergehen), Pink (und Grün beißt sich zu sehr[ Hab ja in einem anderen Showroom ein gutes Beispiel :finger:
] ), Classicgreen (das gleiche wie bei Schwarz) oder wie beim GTD in Chrom (?) ...
Aber danke für die ersten Vorschläge ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine

Aber danke für die ersten Vorschläge ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine