Einfach still und heimlich verkauft - Preis würde mich auch interessieren

Na dann kommt ja vielleicht bald ein VR 6 Korb was

Moderator: Christian
ja meine sind jetzt schon 8 und 10 Jahre alt, aber mein Cabby hatte ich schon 2 Jahre vorher, geschraubt habe ich immer nachts wenn ich die Familie ins Bett gebracht habe.ich sage die die Erziehung der Kinder ist halb so wild wie manche glauben.Und meine Kinder sind brav und gut erzogen. Mal sehen beim FT will mein Junior mitOriginal von Fortuna
Tja, wie alt sind Deine Kinder wenn ich fragen darf? Mein Kleiner wird nächsten Dienstag acht Wochen alt, ich denke, aus dem Alter dürften Deine "Hosenscheißer" schon raus sein. Da kann ich Mama nicht alles alleine machen lassen, die ist auch mal froh, wenn ich am Wochenende zur Unterstützung am Start bin und nicht sinnlos in der Gegend rumfahre.
Wie auch immer, ich musste da Prioritäten setzen. Kann sein, dass ich den Wagen bald vermissen werde, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Vielleicht, wenn ich euch alle mit euren tollen Kisten beim FT treffe...denn daran werde ich auch nach wie vor teilnehmen, wenn mich jemand mitnimmt (oder sich was anderes ergibt)! =)
Gruß*Forti
oh. die Beleuchtung ist ja mal scheisse geworden, christian, da hast du ja mist gemachtOriginal von Fortuna
Anbei mal die letzten beiden Fotos von meinem Cabby!
´n bisschen Wehmut hat sich mittlerweile auch eingestellt...naja, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Gruß*Forti
jo, eyOriginal von Amigo
Zitat: "nein, glaube ich nicht, sind beide Mitte 30 und haben wohl nicht viel mit dem INEt zu tun...."
Boah... hast Du ne Ahnung, was man in dem Alter noch mit Internet am Hut haben kann....
Bin auch überrascht über die "Trennung", aber ist verständlich...
ich denke eher das war eine anspielung darauf dass sie selbst in dem alter istOriginal von Christianjo, eyOriginal von Amigo
Zitat: "nein, glaube ich nicht, sind beide Mitte 30 und haben wohl nicht viel mit dem INEt zu tun...."
Boah... hast Du ne Ahnung, was man in dem Alter noch mit Internet am Hut haben kann....
1. bin ich selbst fast 31
2. bezog sich meine Aussage auf mein "Mehrwissen" da Forti mir gesagt hat, das sie nicht so viel mit dem Internet zu tun haben
3. und ja sie sind halt beide über 30 (für dich: auch Leute über 30 sind internetfähig
4. ich kenn ja nun auch Frauki und Thorsten... glaube, die kommen im INet auch gut klar
So, genug Spam beo Forti im Thread, nimms nicht so böse...
schönes WE noch....
jep,. das habe isch schon verstandenOriginal von Svettiich denke eher das war eine anspielung darauf dass sie selbst in dem alter istOriginal von Christianjo, eyOriginal von Amigo
1. bin ich selbst fast 31
2. bezog sich meine Aussage auf mein "Mehrwissen" da Forti mir gesagt hat, das sie nicht so viel mit dem Internet zu tun haben
3. und ja sie sind halt beide über 30 (für dich: auch Leute über 30 sind internetfähig
4. ich kenn ja nun auch Frauki und Thorsten... glaube, die kommen im INet auch gut klar
So, genug Spam beo Forti im Thread, nimms nicht so böse...
schönes WE noch....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder