Mario1802´s 16V Turbo Cabrio
Moderator: Christian
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
ok, habe nämlich schon welche in sicht bei ebay.. golf 4 cabrio spiegel..
haben mal ein Bild von der seite gemacht wegen den stickern...
ich werde morgen vormottag noch die Lücken füllen, und die sticker von der Tür abmachen.... den Tankdenckel wollte ich evtl. auch noch mitnehmem mit sticker...
haben mal ein Bild von der seite gemacht wegen den stickern...
ich werde morgen vormottag noch die Lücken füllen, und die sticker von der Tür abmachen.... den Tankdenckel wollte ich evtl. auch noch mitnehmem mit sticker...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mario1802 am 12. Apr 2012 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Golffreak
- Cabrio-As
[quote]Original von Golffreak
Jap [/quote]
bekommt man die auch einigermaßen einfach lackiert? Also bekommt man die Kappe leicht ab? wie beim 3er? [/quote]
Sind 2 schrauben von unten die du lösen musst.....
Glaube der Rest ist zusammen gesteckt !
Ist schon so lange her das ich die auseinander hatte ist aber ganz einfach !!
Erklärt sich alles von selbst wenn du sie in der Hand hast !!
[quote]Original von Golffreak
Jap [/quote]
bekommt man die auch einigermaßen einfach lackiert? Also bekommt man die Kappe leicht ab? wie beim 3er? [/quote]
Sind 2 schrauben von unten die du lösen musst.....
Glaube der Rest ist zusammen gesteckt !
Ist schon so lange her das ich die auseinander hatte ist aber ganz einfach !!
Erklärt sich alles von selbst wenn du sie in der Hand hast !!
Zuletzt geändert von Golffreak am 12. Apr 2012 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
Hey! Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber hast Du die Opel-Felgen jetzt eigentlich vom TÜV eingetragen bekommen?
Die Idee mit den G4C-Spiegeln finde ich sehr gut! :daumen:
Gruß*Forti [/quote]
Nein noch nicht... war erst bei der Dekra die haben es nicht eingetragen... die meinten ich soll zum TÜV fahren die haben da nur die Befugniss für ka..
ich hatte heute vormittag ein Termin... hab den verpennt... nun hab ich nächsten Fr einen....
letztens hatte mich die Polzei angehalten... ich hab gesagt hab den Fahrzeugschein nicht dabei und alles war io... aber die Felgen fallen ja eh nich so aus dem Rahmen wie andere...
Hey! Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber hast Du die Opel-Felgen jetzt eigentlich vom TÜV eingetragen bekommen?
Die Idee mit den G4C-Spiegeln finde ich sehr gut! :daumen:
Gruß*Forti [/quote]
Nein noch nicht... war erst bei der Dekra die haben es nicht eingetragen... die meinten ich soll zum TÜV fahren die haben da nur die Befugniss für ka..
ich hatte heute vormittag ein Termin... hab den verpennt... nun hab ich nächsten Fr einen....
letztens hatte mich die Polzei angehalten... ich hab gesagt hab den Fahrzeugschein nicht dabei und alles war io... aber die Felgen fallen ja eh nich so aus dem Rahmen wie andere...
- DocHolliday
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Also an und für sich ist Dein Cabby echt klasse...wenn da nicht Deine Design-Sünden wären.
Ich verfolg den Spaß nun schon ne Weile, meinst Du nicht, dass ein Opel Corsa was für Dich wär? Den kann man verhunzen wie man will, es kann eigentlich immer nur besser werden.
Aber nen G3 Cabrio in Deinen Händen ist meiner Ansicht nach das falsche Spielzeug! Ich würde an Deiner Stelle wieder Deinen alten Grill montieren (den roten), denn mit den Spiegeln, dem Haubenbra(omg), dem Stickerzeugs, und den TFL zusammen, sieht das schon wieder passend aus. :sauf:
Aber es ist Dein Geschmack, obwohl ich ehrlich arge Zweifel dran hege, dass Du wirklich meinst, dass sieht alles voll spitze aus! Seis drum. Und bitte fühl Dich nicht angegriffen, das ist einfach nur meine Meinung zu diesem Dilemma.
Ein kleiner Rat noch zum Schluss...Stickerbombs passen nur bei Fahrzeugen an denen die Zeichen der Zeit nicht spurlos vorüber gingen...Jetta oder G2 die äusserlich ziemlich hinüber sind, da ist das Ganze stylisch und echt oldschool! Bei Dir leider wieder nur unpassend, wie der Rest.
Gruß
Doc
Ich verfolg den Spaß nun schon ne Weile, meinst Du nicht, dass ein Opel Corsa was für Dich wär? Den kann man verhunzen wie man will, es kann eigentlich immer nur besser werden.
Aber nen G3 Cabrio in Deinen Händen ist meiner Ansicht nach das falsche Spielzeug! Ich würde an Deiner Stelle wieder Deinen alten Grill montieren (den roten), denn mit den Spiegeln, dem Haubenbra(omg), dem Stickerzeugs, und den TFL zusammen, sieht das schon wieder passend aus. :sauf:
Aber es ist Dein Geschmack, obwohl ich ehrlich arge Zweifel dran hege, dass Du wirklich meinst, dass sieht alles voll spitze aus! Seis drum. Und bitte fühl Dich nicht angegriffen, das ist einfach nur meine Meinung zu diesem Dilemma.
Ein kleiner Rat noch zum Schluss...Stickerbombs passen nur bei Fahrzeugen an denen die Zeichen der Zeit nicht spurlos vorüber gingen...Jetta oder G2 die äusserlich ziemlich hinüber sind, da ist das Ganze stylisch und echt oldschool! Bei Dir leider wieder nur unpassend, wie der Rest.
Gruß
Doc
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Gruß
Doc [/quote]
och kann ich so gar nicht sagen.
Das kommt immer aufs Fahrzeug an.
Teilweise ist das echt stylisch.
da gibs jetzt recht coole Folien.
erst neulich bei Bekannten aus dem Emsland bei FB gesehen.
Gruß
Doc [/quote]
och kann ich so gar nicht sagen.
Das kommt immer aufs Fahrzeug an.
Teilweise ist das echt stylisch.
da gibs jetzt recht coole Folien.
erst neulich bei Bekannten aus dem Emsland bei FB gesehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit