Jetzt muss ich auch noch mal mit auf den Zug aufspringen, ich hab grad mal, nur mal kurz, den Herrn "Google" befragt, die "Solitudes" gibt es nur in 15" ist das richtig? Also wenn Du wirklich bis auf 15" zurückgehen kannst/willst, dann fällt mir spontan nur eines ein, wenn´s ne Kultfelge sein soll:
BBS RS, die zweiteilige die damals auf dem 2er Golf gab - war das nicht "Fire&Ice"? - die kann man stellenweise, bzw. vergleichsweise günstig bekommen und sorry, mehrteilige RS kannst Du auf jedes Auto packen und das sieht einfach immer geil aus!!!
Oder, ich hab hier ja auch schon mal angefragt und nur positives Feedback zur Haltbarkeit, Verarbeitung bekommen:
Lenso BSX, für die Kohle unschlagbar!!! Ich hab halt finanziell auch noch andere Verpflichtungen, deshalb geht nicht immer alles auf einmal nur Stück für Stück...! Aber sollte ich mit allem durch sein und nicht wieder vorne anfangen müssen, nachdem man einmal rundrum alles gemacht hat, dann wäre das die absolute Traumkombi auf unserem Cab!! Siehe "SandySolo:"
[Klick] Soooooo geil !!!
Klar könnte ich sofort die 764 verkaufen und mir dafür die Lenso holen, aber genau das möchte ich nicht, ich will die 764 auf alle Fälle behalten, grad damit es mir nicht irgendwann so geht wie Dir, dass ich mich grün und schwarz ärgere, dass ich sie verkauft habe und evtl. viel mehr dafür bezahlen muss, wenn ich sie wieder haben möchte!