Bilder vom heutigen Abend :
Bild 1 : neuer Haubenlifter vom Golf 4 Highline Heckklappe
Bild 2 : Unterschied für alle die in der Thematik "Was genau ist ein Gewindefahrwerk (links im Bild) im Gegensatz zu einem normalen Fahrwerk.
Bild 3 : Hier sieht man die sehr starke Beanspruchung der hinteren unteren Domlager. Das konnte diese mekrwürdige Quietschgeräusch was ich hatte verursacht haben.
Bild 4: Achse komplett drunter weg

Hinterachslager wechseln leicht gemacht am Schraubstock.
Bild 5 : Tagesabschluss. Hinterachse montiert. Alle Bremsschläuche neu. Die alten waren hart wie stein. neue Scheibe mit 5 Loch Anbindung montiert (neue Radlager selbstverständlich)
Felge mit einem Reifen vom Golf 4 probegesteckt... Die Reifengröße beim Golf 4 geht echt gar nicht... nächste Woche kommen meine schmalen Sommerpelze...
Monat werden dann die Winterreifen von den 4 Loch Felgen auf die Speedlines vom GTI gezogen das ich normal weiter fahren kann
Morgen um 9 gehts wieder in die Halle.. watt schaffen
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.