Mikes G3 2.0 Cab VERKAUFT!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Original von Green-Cab

Ja du muss ich mal schauen, wollte ohnehin mal wieder einen Freund im Frankenland besuchen ;) Da würde sich das ja anbieten zu verbinden. Wenn es zeitlich passt!
Na klar! Wär super, zeitlich bekommen wir das hin! Sag rechtzeitig bescheid! :)
Original von Green-Cab
Ui, sehr fein die Brax. Du brauchst doch keinen Kofferraum ;) Hifi ist wichtiger :D
Ja, genau meine Meinung! Aber ich will vom Ausbau nicht mehr VIEL ändern, wenn die Stufen anstelle der Helix sauber reinpassen wird "zugeschlagen". Jede 4stellige Investition will wohlüberlegt sein :schwanz:

Gruss

Mike

PS: Es hat noch nicht geregnet, aber das Verdeck wirkt optisch um 5Jahre jünger! Es ist immerhin noch der orginal Stoff mit 12Jahren auf dem "Buckel" :D
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

So; hier mal Bilder vom Verdeck! Gereinigt wurde es mit Swiss Oil "Fabric" und imprägniert mit Renovo "Stoffdach Imprägnierung". Zuvor wurde es schön abgebürstet und abgesaugt.

Irre wieviel DRECK beim Reinigen rausging. Ging alles sehr fix und es wurde wenig Material verbraucht. Das Swiss Oil Reinigungskonzentrat hält ca 3-4 Anwendungen durch, je nach Verschmutzung.

Von dem Imprägniermittel braucht man schon die ganze Flasche (0,5Liter). Mein TIPP: Mit einer Schaumstoffrolle einrollen, bzw aufstreichen! Geht super schnell und super sauber! Mit einem normalen Pinsel wird man verrückt weil das Mittel immer abläuft und nicht in die Faser eindringt!

Arbeitsaufwand: ca 2-3Std, danach muss das Dach 3-4Std trocknen (je nach Witterung und Halogenstrahlerleistung :schwanz:)

Das Ergebnis kann sich sehen lassen; Wasser perlt sauber ab! Das sollte jetzt mindestens wieder bis zum Frühjahr/Sommer halten!

Gruss

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Hier noch Bilder vom Verdeck! Sieht echt noch gut aus! Natürlich dicht! :D
Ein paar "Druckstellen" wo es sich zusammenfalltet finde ich "normal" :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hey Mike klasse das steht unseren Dächern auch noch bevor. So soll es bei uns auch abperlen :turn: fein fein!
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

sieht gut aus, muss mein verdeck auch vorm winter nochmal gut reinigen/imprägnieren. Ich hab bisher das Pflegeset von Caramba genommen. Aber das imprägnierspay bekommst kaum noch ab wenn das erstmal auf den fensterscheiben angetrocknet ist.....
Zum reinigen besorg ich mir nen nass-sauger, kein bock auf schrubben :)
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Original von mitim
achso das sind wassertropfen ;)

ich dachte eben auf den ersten blick du hast da zwei kronkorken aufs dach gelegt... hab mich schon gewundert was das soll ^^

schönes dach... kommt bei mir auch irgendwann mal drauf...
Hehe Kronkorken :klopf: :turn:! Den Tropfen sauber auszuleuchten war mir dann doch zu viel Akt :D

Original von froekl
Hey Mike klasse das steht unseren Dächern auch noch bevor. So soll es bei uns auch abperlen :turn: fein fein!
Natürlich; noch machen solangs einigermaßen "schön" ist! :turn:

Original von janp
sieht gut aus, muss mein verdeck auch vorm winter nochmal gut reinigen/imprägnieren. Ich hab bisher das Pflegeset von Caramba genommen. Aber das imprägnierspay bekommst kaum noch ab wenn das erstmal auf den fensterscheiben angetrocknet ist.....
Zum reinigen besorg ich mir nen nass-sauger, kein bock auf schrubben :)
Schrubben hab ich gar nicht so sehr müssen; mit dem Schaumstoffroller läuft nix auf die Scheiben und Lack :daumen:

Gruss

Mike

weiter im Thread
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

So, heute hab ich den Port vom Bandpassgehäuse beledert!

Nächste Woche wird der Kofferraum so RICHTIG fertig gemacht! :wink:

Gruss

Mike
Sven666
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sven666 »

Sieht super aus !
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ja, kann ich bestätigen! Seeehr schön! :daumen:
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Die Teile brauch ich auch noch für meine neuen Kicker, die bald kommen.
Da gehst Du am besten einfach zu Deinem Freundlichen um die Ecke und fragst ihn nach den Lautsprecherhalteringen für die Türen im 4er (3.5er) Cabrio. Im normalen 3er Cab gabs die nicht, erst beim Facelift.
Allerdings musst Du Dir dann Löcher in die Tür bohren, weil da keine vorgesehen sind im 3er Cab.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Hey Leuts;

hier die Teilnummern und Preise von den Haltern!
1EM 035 241 und 1EM 035 242 (je 5.75€ /stk + Steuer)

Ich hab insgesamt 30mm Aluringe noch auf den Halter geschraubt, damit der Magnet des TMTs nicht am Fenster schrammt! :D

Gruss

Mike
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

So, heute schnell die Winter Reifen montiert. Sind die org 15" BBS. Immer wieder schön zu erkennen wie sehr viel besser der Wagen mit den kleinen und leichteren Felgen zieht :daumen:

Ein paar Pics: Am Schweller wirds schon echt eng bei der Firmeneinfahrt... :sauf:

Ein kleines Gimmik folgt später...

Gruss

Mike
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Hast Du hinten und vorne Spurscheiben drauf?
Bild Bild
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Jopa; hinten 20mm pro Seite und vorne 10mm pro Seite! :D

Hier noch der Sommer Winter Morph :D Da die maximale Dateigröße für sowas grenzwertig ist siehts nicht gerade super schön und fein aus :turn:

weiter im Thread

Gruss

Mike

[klicken und bisl warten....]
Zuletzt geändert von MagicMike am 31. Okt 2007 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Heute am Brückentag ;) Hab ich noch den Bandpass beledert und ein paar Optische Sachen fertig gemacht! Irgendwie fehlt mir momentan der Elan für mehr. Die Musik gefällt mir super, der Rest der optischen Sachen werden wohl Anfang nächste Saison fertig gemacht! :zwinker:

Evtl folgen noch die Platzsparende Aufbewahrung von Notwendigem Boardmaterial, mal sehen! [Erstmal homehifi anleiern...] *freu*

Bildern:

Bild

Bild

Schönes Wochenende

Mike
Green-Cab
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Green-Cab »

Sehr geil geworden mit dem Leder! :daumen:
DXZ938r + Zapco Studio204 + Nakamichi 3 Wege (passiv)

Mein Cabrio
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Danke Peter;
ich hatte noch soviel Leder übrig, eig wollte ich ihn in Stoff beziehn :turn:
_____

Seit 30min liegt mein Endschalldämpfer in der Garage; hab mir schon gedacht das der Auspuff eine Oktave höher spielt :wink:

Aber selbst ohne Endschalldämpfer ist der Wagen nicht übermäßig lauter als zuvor...; der Vorschalldämpfer schein abgefault zu sein (noch der erste, also 12jahre alt). Der Endschalldämpfer ist noch gut und wird nächste Woche bisl aufgemöbelt, dann kommt ein neuer Vorschalldämpfer unter den Wagen!

Sind die orginalen die leisesten oder gibts da noch andere die schön leise sind...?! Was gibts audiophiles zu Empfehlen? :D

Gruss

Mike
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

sieht gut aus :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Showroom“