[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
Da würde ich das eher so wie Chris machen da haste auf jeden Fall was vernünftiges nd solange die nicht teuerer is als die von Cult ists doch in Ordnung. Die von Cult würde mir an deinem Cab gar net gefallen
Edit: Ne er hat 17 Zoll drauf
Edit: Ne er hat 17 Zoll drauf
Zuletzt geändert von Markus am 8. Apr 2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Habe mir gerade noch einmal die Fotos vom Umbau der Golf IV Stoßstange angeschaut. Sieht im Prinzip nicht so schwer aus.
Jan, vielleicht kann ich einfach beim nächsten mal die Golf IV Stoßstange von Paul davor halten. Dann kann ich das vielleicht etwas besser einschätzen. Kunststoffschweißen sollte doch auch nicht soo schwer sein! :zwinker:
Jan, vielleicht kann ich einfach beim nächsten mal die Golf IV Stoßstange von Paul davor halten. Dann kann ich das vielleicht etwas besser einschätzen. Kunststoffschweißen sollte doch auch nicht soo schwer sein! :zwinker:
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Da gestern und heute so schönes Wetter war, habe ich mein Cabrio mal wieder richtig sauber gemacht. Sowohl von innen als auch von außen 
Außerdem habe ich die Trommelbremsen und die Bremssättel mit Hammerit (schwarz glänzend) angepinselt. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt um mein Koni Chrom Fahrwerk und meinen Auspuff wieder auf Hochglanz zu bringen und hinten noch einen cm runterzuschrauben.
Hier mal ein paar schöne Bilder....

Außerdem habe ich die Trommelbremsen und die Bremssättel mit Hammerit (schwarz glänzend) angepinselt. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt um mein Koni Chrom Fahrwerk und meinen Auspuff wieder auf Hochglanz zu bringen und hinten noch einen cm runterzuschrauben.
Hier mal ein paar schöne Bilder....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht gut aus , ganz wie der Vorbesitzer. Bin froh es in gute Hände gekommen ist sowas sehe ich gern

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
@ Alex: Bin auch froh, dass ich mir das Cabby letztes Jahr gekauft habe! Ein paar Sachen habe ich damit aber noch vor
Immer langsam eins nach dem anderen...

Danke Rosi! Es soll aber ein Einzelstück bleibenOriginal von Rosi
WOW, das ist richtig geil![]()
Machst du mir mein Auto auch so ??![]()

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 4. Mai 2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.