...aber so schlecht hatte ich nicht erwartetOriginal von Christiandas dein Licht schlecht ist, habe ich dir letztes WE schon jesacht...Original von froekljo danke das höre ich gerne - wobei dieses Bild echt der Hammer ist. Meine Celis wirken total gelb gegen die XenosOriginal von diesel
Hatte ja heute das Vergnügen dein Cab "live" zu sehen.
Schön tief das Auto :daumen: und live schaut es noch besser aus als auf den Bildern (da sieht man nicht die Details).
Demnächst mit der neuen Heckklappe wohl noch besser
Hier ein Bild von dem Xenon und nicht Xenon vergleich an der Pagenstecher Straße
Echt Hammer solche ich auch haben wollen
mach ma SilverVision Plus von Phillips rein, dann wird das auch besser.
Gruss
Christian
froekl Golf 3 VR6 Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ja, feines Cabby! Wer´s meins, würd´ ich´s mit Sicherheit nicht verkaufen!
@froekl: Deine Lichtausbeute war wirklich miserabel. Ich hab die ganze Zeit gedacht, Christian fährt mit Standlicht (auf dem Weg zur Tanke wg. Wodka, Du weisst schon)!
Gruß
F95
@froekl: Deine Lichtausbeute war wirklich miserabel. Ich hab die ganze Zeit gedacht, Christian fährt mit Standlicht (auf dem Weg zur Tanke wg. Wodka, Du weisst schon)!
Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Absolut RICHTIG!!! Es gibt KEIN gültiges Gutachten für Xenon ohne SRA und ALWR!!!Original von Papa-Schlumpf
1. werden diese Gutachten nicht benötigt, wenn man in ein 4er Cab Scheinwerfer (xenon) vom 4er verbaut, man muss nur SRA und ALWR
haben....
2. sind diese Schreiben hinfällig, denn seit 203 oder so gibt es da eine ganz klare anweisung bezüglich nicht original xenosscheinwerfer einzutragen...
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich sags mal so!!! Das Thema Xenon ist in den letzten Jahren so heikel geworden das die Grün-Weissen extra geschult worden sind zwecks Erkennung/Auflagen usw. Dieses weis ich von nem Kumpel der bei der Polizei ist.Original von cabrio_80
Aber wenn dich die grünen anhalten und dich auf das xenon ansprechen, kannst du so wenigstens etwas vorlegen. und ich denke mal das alle grünen das wissen.
Naja aber blö... Bu... gibts immer
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Leute das sind G4 Scheinwerfer die passen eh net bei mir und ich will auf keinen Fall die G4 Cab Front dranhaben.
Also hat sich das erledigt und ich hole mir irgendwann mal neue Birnen. Insofern verrlegt Eure Xenon Diskussion woanders hin
Ich habe erstmal die blauen Türgriffe dran sehen GEIL aus so lackiert. Fotos folgen...
edit: Das Cab in der Auktion ist spitze!
Also hat sich das erledigt und ich hole mir irgendwann mal neue Birnen. Insofern verrlegt Eure Xenon Diskussion woanders hin
Ich habe erstmal die blauen Türgriffe dran sehen GEIL aus so lackiert. Fotos folgen...
edit: Das Cab in der Auktion ist spitze!
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Lackierte schloßlose (auf einer Seite) Türgriffe
ENDLICH DRAN 
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Hey Frauke, die sind echt super geworden! Tja, so muss das bei mir auch werden, früher oder später...
Sieht auf jeden Fall top aus und wirkt wie alle lackierten Anbauteile extrem edel! :daumen:
Gruß
F95
Sieht auf jeden Fall top aus und wirkt wie alle lackierten Anbauteile extrem edel! :daumen:
Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
NeOriginal von cabrio_80
Sehen super aus die lackierten griffe. hast du deine felgen eigentlich schon wieder ?
Jo danke mir gefallen die auch extrem gut. Torsten meinte das Auseinanderbauen der Griffe war ätzend