Drück die Daumen wegen der Bremseneintragung steht mir ja auch bald bevor. Wobei ich mir da wiederum keine Sorgen mache.
Also bin auf den neuen Look gespannt :daumen:
Weiter so!!
Moderator: Christian
Ja das hat nix geholfen, hab die Eintragungen vom Jan (Splinter), vom Torsten (Terra...) dabei gehabt, das reicht nicht aus....Original von Markus
Such dir jemand der die Bremsen aufem Cab eingetragen hat und frag ihn ob du ne Kopie von seinem Schein haben kannst wo es drin steht hab ich auch so gemacht und danach hat der TÜV mir dei Achsen und Bremse vom VR auch eingetragen
Gruß Markus
Im Autohaus ist schlecht, die haben nur die Dekra, der darf keine Einzelabnahme hier machen. Wenigstens hab ich nichts bezahlt, dass muss man denen zu Gute halten.Original von Markus
Das is ja en komischer TÜV bei mir hats gerreicht bei meinem TÜV der hat dann nochmal alle Leitrungen usw kontrolliert und dann war das in Ordnung fahr dochmal zu nem anderen TÜV oder frag mal das imj Autohasu nach wo du lackieren lässt ob die das mit ihrem TÜVer machen können
Mit Sicherheit! Schicke Rückleuchten! Und die In.Pros in schwarz gefallen mir auch ganz gut. Hätte ich mein Cab noch...vielleicht wären die auch was für mich gewesen.Original von Bigdog71
Alles schwarz, sieht bestimmt gut aus am Auto![]()
Schich schick....Original von Bigdog71
So ich wollte mal meine neuen schwarzen Lichter so komplett Zeigen
Alles schwarz, sieht bestimmt gut aus am Auto![]()
ah,.... klick. daran hab ich nicht gedacht. StimmtOriginal von SplinterIch Tipp mal auf Markierungsleuchten für die US-Stoßstangen.Original von Christian
hmm, was issen das für ein Teil zwischen Rücklicht und Scheinwerfer?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot]