Adi - Zu verkaufen
Moderator: Christian
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ich war in diesem Jahr auf keinem Treffen (mit meinem Auto) und zwischendurch hat man auch keine Lust an dem Auto rumzuschrauben.
Aber manchmal dafür umso mehr :zwinker:
Selbst wenn du keine Lust mehr zum Schrauben verspüren solltest, nutze das Cabby einfach etwas mehr. Ich fahre mein Auto jeden Tag.
An trockenen Sommertagen gibt es doch z.B. nichts schöneres als mit dem Cabrio durch die Gegend zu fahren.
Dein Auto ist doch wirklich top. Brauchst optisch nichts mehr dran zu machen! Mir würde zumindest nichts einfallen..
Und das Geld und die Arbeit, die du da nun reingesteckt hast, zahlt dir wirklich niemand!
Selbst wenn du keine Lust mehr zum Schrauben verspüren solltest, nutze das Cabby einfach etwas mehr. Ich fahre mein Auto jeden Tag.
An trockenen Sommertagen gibt es doch z.B. nichts schöneres als mit dem Cabrio durch die Gegend zu fahren.
Dein Auto ist doch wirklich top. Brauchst optisch nichts mehr dran zu machen! Mir würde zumindest nichts einfallen..
Und das Geld und die Arbeit, die du da nun reingesteckt hast, zahlt dir wirklich niemand!
Alle Angaben ohne Gewähr! 

Ne schlachten kommt nicht in fragen.
Den es wäre ja wieder mit Schrauben und Arbeit verbunden
Davonmal wäre es um den Lack zu schade.
Ja wenn ich mir Bilder von Treffen angucke und gerade den Lack und die neue Innenausstattung sehe denke ich, wird nix verkauft. Aber wenn man das Auto 7 Jahre hat, hat man irgendwann keine Lust mehr. Für den Altag find ich es, warum auch immer, persönlich zu schade und für die 4-5 Treffen im Jahr lohnt sich das auch nicht.
Außerdem hätte ich jetzt Lust auf nen EOS
Den es wäre ja wieder mit Schrauben und Arbeit verbunden

Davonmal wäre es um den Lack zu schade.
Ja wenn ich mir Bilder von Treffen angucke und gerade den Lack und die neue Innenausstattung sehe denke ich, wird nix verkauft. Aber wenn man das Auto 7 Jahre hat, hat man irgendwann keine Lust mehr. Für den Altag find ich es, warum auch immer, persönlich zu schade und für die 4-5 Treffen im Jahr lohnt sich das auch nicht.
Außerdem hätte ich jetzt Lust auf nen EOS

[quote]Original von neu0riz0r
Ich war in diesem Jahr auf keinem Treffen (mit meinem Auto) und zwischendurch hat man auch keine Lust an dem Auto rumzuschrauben.
Und das Geld und die Arbeit, die du da nun reingesteckt hast, zahlt dir wirklich niemand! [/quote]
Genau so sehe ich das auch.
Und das Geld und die Arbeit, die du da nun reingesteckt hast, zahlt dir wirklich niemand! [/quote]
Genau so sehe ich das auch.
Mir schwebt aber schon nen anderer geiler Hobel im Kopf rum.
Nen schwarzer Eos, mit beigem Leder. Diesmal DEZENT, nur etwas tiefer mit schönen 18 BBS Lemans Style Felgen. FERTIG!
Mal gucken, wenn ich nen akzeptablen Preis erzielen kann, werd ich es wohl durchziehen. Allerdings muss es nicht von heut auf morgen sein.
Kann mir auch noch vorstellen, das Cabby erst zum kommenden Frühjahr zu verkaufen, da ist wohl ne etwas bessere Zeit nen Cabrio zu verkaufen.
Nen schwarzer Eos, mit beigem Leder. Diesmal DEZENT, nur etwas tiefer mit schönen 18 BBS Lemans Style Felgen. FERTIG!
Mal gucken, wenn ich nen akzeptablen Preis erzielen kann, werd ich es wohl durchziehen. Allerdings muss es nicht von heut auf morgen sein.
Kann mir auch noch vorstellen, das Cabby erst zum kommenden Frühjahr zu verkaufen, da ist wohl ne etwas bessere Zeit nen Cabrio zu verkaufen.
ach ich kann ihn sehr gut verstehen
Golf 3 ist halt... Alt.. ganz einfach
Ich würd auch gerne mal nen richtig modernen Wagen haben, mit all dem Schnickschnack von heute...

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Eigentlich war ja ursprünglich nen Altagsauto und beim Cabby nen Motorumbau geplant. Aber wie gesagt, der Eos reizt mich und wenn ich das Geld für das Altagsauto plus nen akzeptablen Preis fürs Cabby zusammennehme wäre vllt der Eos drin.
Denn wie gesagt fürn Altag ist mir das Cabby zu schade und nur für paar Treffen im Jahr, ich weiß es ja selbst nicht :heul:
Denn wie gesagt fürn Altag ist mir das Cabby zu schade und nur für paar Treffen im Jahr, ich weiß es ja selbst nicht :heul:
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Denn wie gesagt fürn Altag ist mir das Cabby zu schade...[/quote]
Nicht, dass Dir das mit einem schicken, dezent gemachten Eos auch passiert!
Ist schon lustig: Ein quasi Uralt-Golf ist für alltägliche Fahrten zu schade, ein eher neuwertiger Eos hingegen nicht. Verkehrte Welt!
Aber ich kenn das!
Gruß*Forti
Denn wie gesagt fürn Altag ist mir das Cabby zu schade...[/quote]
Nicht, dass Dir das mit einem schicken, dezent gemachten Eos auch passiert!

Ist schon lustig: Ein quasi Uralt-Golf ist für alltägliche Fahrten zu schade, ein eher neuwertiger Eos hingegen nicht. Verkehrte Welt!

Aber ich kenn das!

Gruß*Forti
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Klar, die Farbe zieht solches Volk magisch an - kenne ich noch aus meinen "sonnengelben" Leon-Zeiten! :wall:
Aber Neider gibt´s überall, und die achten nicht nur auf auffällige Farben. "So´n neuer Eos und so´n junger Schnösel? Ha, dem zerkratze ich jetzt mal die Karre!"
Die ticken einfach anders, da nutzt auch ein Fahrzeugwechsel nix.
Und mir würde an Deiner Stelle am meisten stinken, dass Du niemals das raus kriegst, was Du in dem Wagen versenkt hast! Überleg´s Dir.
Gruß*Forti
Aber Neider gibt´s überall, und die achten nicht nur auf auffällige Farben. "So´n neuer Eos und so´n junger Schnösel? Ha, dem zerkratze ich jetzt mal die Karre!"
Die ticken einfach anders, da nutzt auch ein Fahrzeugwechsel nix.
Und mir würde an Deiner Stelle am meisten stinken, dass Du niemals das raus kriegst, was Du in dem Wagen versenkt hast! Überleg´s Dir.
Gruß*Forti
Das stimmt, wobei das aber nur Grund mehr ist den zu verkaufen. Den wenn ich ihn behalte steck ich noch mehr rein was ich nicht wieder raus bekomme.
Aber bei dem Cabrio bin ich auch irgenwie überempfindlich. Denn da waren die schon öffters dran. Und das meist nur wegen Anbauteilen.
Ärgerlich ist nur dass ich vllt. nach dem geplanten Motorumbau und paar anderen Änderungen, die wieder in richtung dezenter gehen würden (ua. Spiegel), endlich vllt. ne Chance auf ne Veröffentlichung in ner Zeitung hätte.
Naja, aber wie gesagt ich will es ja nicht um jeden Preis los werden. Wenn sich kein akzeptabler Preis erzielen läst werd ich es wie geplant machen und das Cabby zum Schrauben behalten und mir halt was günstigeres und nicht oben offenes für Altag zulegen.
Aber bei dem Cabrio bin ich auch irgenwie überempfindlich. Denn da waren die schon öffters dran. Und das meist nur wegen Anbauteilen.
Ärgerlich ist nur dass ich vllt. nach dem geplanten Motorumbau und paar anderen Änderungen, die wieder in richtung dezenter gehen würden (ua. Spiegel), endlich vllt. ne Chance auf ne Veröffentlichung in ner Zeitung hätte.
Naja, aber wie gesagt ich will es ja nicht um jeden Preis los werden. Wenn sich kein akzeptabler Preis erzielen läst werd ich es wie geplant machen und das Cabby zum Schrauben behalten und mir halt was günstigeres und nicht oben offenes für Altag zulegen.
Zuletzt geändert von Adi am 20. Aug 2008 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Naja der Eos bleibt ja bis auf Fahrwerk und Felgen serie
[/quote]
Das glaubst du doch selber nicht
Naja der Eos bleibt ja bis auf Fahrwerk und Felgen serie

[/quote]
Das glaubst du doch selber nicht

Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
Also mein Wagen sieht nur halb so gut...ach was sag ich,der kommt garnicht dran.

Mich überkommts auch manchmal wenn ich seh was ich noch alles zutun hab.
Und deiner steht da wie ne eins.
Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben...spätestens bei schönem Wetter und offenem Verdeck schmeiß ich den Gedanken wieder über Bord das Cabrio zu verkaufen.
Sicher,das Geld für nen schicken anderen Wagen hätt ich auch.
Aber ich glaub ich würds bereuen wenn ich das "Ding"wieder verkaufen würd.
Und du bestimmt auch.... :zwinker:

Mich überkommts auch manchmal wenn ich seh was ich noch alles zutun hab.
Und deiner steht da wie ne eins.
Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben...spätestens bei schönem Wetter und offenem Verdeck schmeiß ich den Gedanken wieder über Bord das Cabrio zu verkaufen.
Sicher,das Geld für nen schicken anderen Wagen hätt ich auch.
Aber ich glaub ich würds bereuen wenn ich das "Ding"wieder verkaufen würd.
Und du bestimmt auch.... :zwinker:
GM-Destroyer
die Muschi steht auf Sushi
die Muschi steht auf Sushi