zerb sein 3er - UPDATES: Motor/Front/Heck/Sonstiges
Moderator: Christian
[quote]Original von Splinter
Bei mir hat der Prüfer nach dem MKB geschaut.
Erstmal abwarten, das dauert eh noch bis der Motor eingebaut ist und sauber läuft. Viel Erfolg dabei :daumen: [/quote]
genau deswegen, runter und pg drauf dann haste Ruhe, und wenn einer fragt, dann hattest du halt nen kapitalen Motorschaden und um den Block zu retten musste er soweit aufegbohrt werden:schwanz:
Bei mir hat der Prüfer nach dem MKB geschaut.
Erstmal abwarten, das dauert eh noch bis der Motor eingebaut ist und sauber läuft. Viel Erfolg dabei :daumen: [/quote]
genau deswegen, runter und pg drauf dann haste Ruhe, und wenn einer fragt, dann hattest du halt nen kapitalen Motorschaden und um den Block zu retten musste er soweit aufegbohrt werden:schwanz:
Hi,
erstmal danke für die Erfolgswünsche, das wird schon aber bis auch alles voll beisamen ist wird es dauern
Habe heute fast alle Teile bis auf die Heckklappe (wird noch folgen) zum Lackierer gebracht und freue mich schon auf das Ergebnis.
Unter anderem habe ich heute mal auch den Cabrio Schriftzug entfernt und Blinkerbirnen besorgt.
Nur ne blöde Frage wegen diesen Blinkerbirnen.
Ich bräuchte ja durch die Klarglasoptik welche mit orangenem Glas. Nur irgendwie sind bei diesen die "Führungsnasen" leicht versetzt und nicht wie bei den "normalen Blinker" gegenüber. Musste halt eine "Führungsnase" abfeilen und ich glaube das sind E2/E3 Fassungen nur ich bräuchte E1. Gibts denn sowas ?
gruß Pascal
erstmal danke für die Erfolgswünsche, das wird schon aber bis auch alles voll beisamen ist wird es dauern

Habe heute fast alle Teile bis auf die Heckklappe (wird noch folgen) zum Lackierer gebracht und freue mich schon auf das Ergebnis.
Unter anderem habe ich heute mal auch den Cabrio Schriftzug entfernt und Blinkerbirnen besorgt.
Nur ne blöde Frage wegen diesen Blinkerbirnen.
Ich bräuchte ja durch die Klarglasoptik welche mit orangenem Glas. Nur irgendwie sind bei diesen die "Führungsnasen" leicht versetzt und nicht wie bei den "normalen Blinker" gegenüber. Musste halt eine "Führungsnase" abfeilen und ich glaube das sind E2/E3 Fassungen nur ich bräuchte E1. Gibts denn sowas ?
gruß Pascal
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Es gibt auch Blinkerbirnen, die bläuchlich schimmern oder chromfarbene. Leuchten trotzdem orange
Es gibt auch Blinkerbirnen, die bläuchlich schimmern oder chromfarbene. Leuchten trotzdem orange

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 21. Nov 2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

Haha genau, jedenfalls die beste Diskussion zwischen meinem Dad und mir:
Ich: "Die Nasen sind schon wieder versetzt"
Er: "Das kann doch nicht sein"
Ich: "Moment ich hol mal ne Feile, das ist mir jetzt sowas von egal...aber warte!"
Komme zurück mit der Feile
Er: "Ich bekomme die Birne nichtmehr raus"
Ich: "Kannst auch nicht hören! :meckern:"
Haha aber irgendwann ging es doch, abgefeilt und perfekt :daumen:
Ich: "Die Nasen sind schon wieder versetzt"
Er: "Das kann doch nicht sein"
Ich: "Moment ich hol mal ne Feile, das ist mir jetzt sowas von egal...aber warte!"
Komme zurück mit der Feile
Er: "Ich bekomme die Birne nichtmehr raus"
Ich: "Kannst auch nicht hören! :meckern:"
Haha aber irgendwann ging es doch, abgefeilt und perfekt :daumen:
Hi Leute,
musste doch etwas länger als gedacht auf meine lackierten Sachen warten aber nun sind sie ja endlich fertig! (Bis auf der Grill 8D)
Bis jetzt sind montiert:
- Originale, gecleante Heckschürze
- Teilcleane Heckklappe (VW-Zeichen entfernt)
- CULT Society Griffleiste für das "unsichtbare Schloss"
- dectane rot/klare Rückleuchten
Somit ist das Heck fertig!
Und mir gefällt es und so wie ich euch Bildergieriges Volk kenne, wollt ihr die auch sehen nur die gibt es erst später :finger:
Versuche dann heute auch die Front fertig zu stellen, aber da gibts dann erst die Bilder sobald ich auch meinen Grill habe.
gruß!
musste doch etwas länger als gedacht auf meine lackierten Sachen warten aber nun sind sie ja endlich fertig! (Bis auf der Grill 8D)
Bis jetzt sind montiert:
- Originale, gecleante Heckschürze
- Teilcleane Heckklappe (VW-Zeichen entfernt)
- CULT Society Griffleiste für das "unsichtbare Schloss"
- dectane rot/klare Rückleuchten
Somit ist das Heck fertig!
Und mir gefällt es und so wie ich euch Bildergieriges Volk kenne, wollt ihr die auch sehen nur die gibt es erst später :finger:
Versuche dann heute auch die Front fertig zu stellen, aber da gibts dann erst die Bilder sobald ich auch meinen Grill habe.
gruß!
Zuletzt geändert von zerb am 8. Dez 2009 09:22, insgesamt 2-mal geändert.