Svetti

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Am Auto sehen die Felgen garnicht so übel aus :daumen:
Im Internet bei den Webapps wo man sich Felgen aufs Auto montieren kann sahen die schrecklich aus. Kann man mal sehen wie das täuschtß

Sag mal Svetti, ist dein Kotflügel vorne links überm schweller eingedrückt oder sieht das nur so aus?

PS: bei dem Breitbild-Gruppenfoto wurde aber bischen geschummelt, da seh ich welche doppelt *g*
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

@jan: ja das war mit handy und wegen der sonne war das display total schlecht beleuchtet so dass ich die panorama schablonen nich richtig übereinander legen konnte.. hab jetz ein anderes pic eingefügt.
wo siehst du denn da was eingedrücktes? keine ahnung was und welches foto du meinst!
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Original von Svetti
...
wo siehst du denn da was eingedrücktes? keine ahnung was und welches foto du meinst!
Habs hier mal markiert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

achso ja das kam vom ziehen
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

so erste versuch heute die reifen zu tüffen war schonmal nix.. lag aber nich an meinen reifen sondern wohl eher an der unfähigkeit des schuppens wo ich das machen lassen wollte..

is der vater einer freundin, da angerufen, gefragt ob die einzelabnahmen machen, ja machen sie, also montag (heute) 17uhr termin..
ich komm dahin, der vadda so: ja ich guck mir erstmal das gutachten an.. denk mir so, naja ok lass ihn gucken. nach 20minuten is ihm dann aufgefallen dass die 195er ja gar nich im gutachten stehen! aha!!! deshalb doch die einzelabnahme!!! hm.. hat er den prüfer kurz angerufen, er so: wenn die reifen nich im gutachten stehen nimmt das kein tüv der welt ab.. ich so alles klar, gib mir meinen fahrzeugschein, ich bin dann weg!

wie doof! ich fahre dann morgen oder übermorgen zum tüv-nord, da wird schon einer in der lage sein das einzutragen.. kann ja wohl nich sein...

ausserdem is mein drosselklappensteller defekt und meine zv is auch im eimer (das ganze modul in der fahrertür).. naja sind schon bestellt, muss dann nur noch jemand finden der mir hilft einbauen... der zubehör-fensterheber is immer noch eingebaut, habe noch keinen originalen gefunden..wird aber nächste woche versucht umzubauen.. so langsam fallen meinem cabby die zähne aus mit 12 jahren ;(
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Lass dir ne Reifenfreigabe vom Hersteller gebe und es gibt keine Probleme mehr! Sowas stellt dir fast jeder Hersteller her. Ist (laut Tuner) genauso viel wert wie ein Teilegutachten!
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

reifenfreigabe hab ich doch bekommen von hankook! interessierte den gar nich..also ich glaub eher er hats nich gerafft..muss morgen mal meiner freundin sagen dass irgendwas nich stimmt mit ihrem vadda ;)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Viel Glück jedenfalls, dass das dann morgen ohne Probleme funktioniert. Ich drück Dir die Daumen! :daumen::daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Der war bestimmt stinkig, weil er kein Autogramm bekommen hat:D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

lol @ asphalt ;)

:hopp: :hopp:so, erstmal flasche sekt aufgemacht! war heute beim RWTÜV und --> alles eingetragen! sogar die stoßstange!! haha.. ich war sogar auf diesem prüfstand da drauf..war zwar milimeter arbeit, aber es ging! beim runterfahren bin ich leicht mit dem seitenschweller aufgesetzt, aber das hat er nich gehört da meine freundin in galant abgelenkt hat ;) er hat nich ein wort zum kennzeichen gesagt.haben nachgemessen und es is statt bei 30cm nur bei ca.17 ;)

jedenfalls bin ich jetz erstmal legal unterwegs.. direkt bei reifen.com noch felgenschlösschen gekauft und wurde mir sogar direkt drangeschraubt! weiss nich warum die welt heut so nett zu mir war! :lol:

also prost! :sauf:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Das hört sich doch super an gratuliere :daumen: freu mich für Dich.

Kommst Du Dienstag zum Käfertreffen zu uns?
Bild
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

ich freue mich auch für Dich,.ich hatte auch schon die Erfahrungen gemacht mit dem Tüv dem eine gefällts dem anderen nicht. :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Hey Glückwunsch! Die Felgen schauen super aus! :respekt:

Ist bestimmt ne Erleichterung nun für Dich wieder komplett ohne Sorgen unterwegs zu sein!

:cabrio:
Markus

Beitrag von Markus »

Ja hat dann ja doch noch wunderbar geklappt dann mal herzlichen Glückwunsch
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

danke danke! rausch is wieder ausgeschlafen ;)

@froekl: leider muss ich dienstag arbeiten ;( und solange der drosselklappensteller noch nich eingebaut is fahr ich lieber nich mehr so weit!
hab den gestern abgeholt.. ebenso das "modul" für die zv...
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

oh man...vom regen in die traufe.. anscheinend war jemand neidisch auf mein auto und hat sich mit einem ca. unterbrochenen 80cm kratzer am rechten hinteren kotflügel verewigt... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Scheiß Neider! Ich hasse solche Leute! Sich am (wehrlosen) Eigentum anderer vergreifen. Die sollen mal persönlich vorbei kommen, wenn sie was klären wollen! Pack! X(

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Showroom“