Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
- Shadow
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
Ich hätte auf Klima auch verzichtet...aber jetzt isse drin, also wird die auch benutzt 
Mein Schalter war übrigens auch defekt...
--sj

Mein Schalter war übrigens auch defekt...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Heute mal ein "Kilometerchen" von Garage zu Garage gefahren...ich entdecke immer mehr "Baustellen", herrje...aber ist ja nun auch kein Neuwagen mehr, ne?
Auf Fotos sieht er jedenfalls schonmal nicht schlecht aus.
More to come...
Gruß*Forti
Heute mal ein "Kilometerchen" von Garage zu Garage gefahren...ich entdecke immer mehr "Baustellen", herrje...aber ist ja nun auch kein Neuwagen mehr, ne?

Auf Fotos sieht er jedenfalls schonmal nicht schlecht aus.

More to come...
Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
Ich mag die Radkappen - für die Winterreifen allemal gut genug. ^^
@Sebastian: Ich schau mal, ob ich einen Hersteller ermitteln kann. Hab die Dinger schon ewig liegen gehabt, waren bereits an meinem schwarzen Classic Edition verbaut. Ich hab die damals vor dem Verkauf "gerettet", da die Teile tiefschwarz sind und ich die in dieser Form nirgendwo sonst gefunden habe.
Gruß*Forti
@Sebastian: Ich schau mal, ob ich einen Hersteller ermitteln kann. Hab die Dinger schon ewig liegen gehabt, waren bereits an meinem schwarzen Classic Edition verbaut. Ich hab die damals vor dem Verkauf "gerettet", da die Teile tiefschwarz sind und ich die in dieser Form nirgendwo sonst gefunden habe.
Gruß*Forti
- Forti
- Cabrio-Guru
Also. Ich kann leider keinen Hersteller der Seitenblinker ermitteln. Steht nix relevantes drauf, sorry.
Ansonsten heute neben vielen anderen Dingen auch mal eine Fahrt "oben ohne" riskiert - geht auch ohne Sitzheizung!
Gruß*Forti
Ansonsten heute neben vielen anderen Dingen auch mal eine Fahrt "oben ohne" riskiert - geht auch ohne Sitzheizung!

Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
Stimmt - bei meinem letzten Rolling Stones gab's bis auf elektrische Fensterheber auch keine weiteren Extras. Wichtig war nur, dass sich das Dach öffnen lässt. 
Dass der Neue jetzt das ein oder andere Extra mehr an Bord hat, ist zwar nicht unbedingt nötig, aber dennoch auf keinen Fall zu verachten.
Gruß*Forti

Dass der Neue jetzt das ein oder andere Extra mehr an Bord hat, ist zwar nicht unbedingt nötig, aber dennoch auf keinen Fall zu verachten.

Gruß*Forti