Wie im Verkaufsfred hier auch mal die aktuellen Bilder mit den Wäschetrommeln

GTI Lippe mach ich noch dran. Denke das wird noch mal das Bild ein bisschen verbessern...
Moderator: Christian
was willst für Mini und Cabby habenOriginal von whazahhp
Marc, ich muss dir das doch nicht erzählen. Es gibt Zeiten im Leben, da muss man halt einfach die Prioritäten ändern. Du hast das 2. Cab, du hattest nen geilen Jubi...
Ist leider nun mal so. Mal schauen ob er überhaupt weggeht. Kann mich irgendwie nicht von trennen, und vom MINI auch nicht... :wall:
![]()
kleiner ScherzOriginal von whazahhp
Alex, Du und nen MINI :hopp: Meinste das ist so geschickt
Und hast du nicht schon genug Autos? Naja wenn du Interesse hast, Golf mit Daten findest Du im Biete-Bereich.
Klar, kein Thema, verstehe ich voll und ganz.Original von whazahhp
Marc, ich muss dir das doch nicht erzählen. Es gibt Zeiten im Leben, da muss man halt einfach die Prioritäten ändern.
Ich hatte bislang sogar drei geile Jubis, hehe!Original von whazahhp
Du hast das 2. Cab, du hattest nen geilen Jubi...
Original von whazahhp
Bitte WAS braucht der MINI????? Also bitte. :wall: Meiner ist von Haus aus schon 2 farbig. Sogar im Schein!
Nen Gewinde für den MINI wäre geil. Möchte ich aber im Moment nicht investieren. Das Fahrwerk ist dermaßen geil von BMW. Fahr mal einen MINI, egal ob One oder Cooper S. Tiefer wäre schön, aber max. 30mm. Das wäre auch mit Federn zu schaffen, aber ich pfusche nicht an einem perfekten Fahrwerk rum, wo die BMW Ingenieure Monate an Entwicklung investiert haben. Optik ist nicht alles. Evtl. kommt bald noch nen KW2 rein. Dann fliegt aber auch der Beifahrer und es kommt ne Works Schale für den Fahrer rein. Die Rückbank ist ja schon lange raus
Cabrio steht zum Verkauf, da ich privat ein bissel umpriorisieren muss. Und 3 Autos sind doch zu viel. Hab ja noch nen Kangoo. Habs mir einfacher vorgestellt. Nur der MINI steht im Moment nur noch und das ist zu Schade.
Trotzdem Danke für deinen Kommentar. Geht doch. Felgen sind geil :daumen::daumen: Seh ich auch so
EDITH SAGT: Hab übrigends nen originalen Jubi-ESD gefunden und gesnatched.Endlich kommt dieses Prollteil weg!!! *imkreisspring*
:D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder