whazahhp - Cabrio #2 - Eintritt frei zum Affenzirkus!! Alle rein!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

So, mit der geplanten Aktion am letzten Wochenende ist leider dank dem super tollem Wetter nix geworden :wall: :meckern:

Wie im Verkaufsfred hier auch mal die aktuellen Bilder mit den Wäschetrommeln :D

GTI Lippe mach ich noch dran. Denke das wird noch mal das Bild ein bisschen verbessern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Also echt, der steht doch bis auf die Beule im Heckdeckel super da! Und die "Wäschetrommeln" finde ich richtig, richtig schick! Schöne (und seltene) Teile! :daumen:

Und der soll weg? Hmmm....

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzer 1721 gelöscht

Marc, ich muss dir das doch nicht erzählen. Es gibt Zeiten im Leben, da muss man halt einfach die Prioritäten ändern. Du hast das 2. Cab, du hattest nen geilen Jubi...

Ist leider nun mal so. Mal schauen ob er überhaupt weggeht. Kann mich irgendwie nicht von trennen, und vom MINI auch nicht... :wall:

:wink:
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Original von whazahhp
Marc, ich muss dir das doch nicht erzählen. Es gibt Zeiten im Leben, da muss man halt einfach die Prioritäten ändern. Du hast das 2. Cab, du hattest nen geilen Jubi...

Ist leider nun mal so. Mal schauen ob er überhaupt weggeht. Kann mich irgendwie nicht von trennen, und vom MINI auch nicht... :wall:

:wink:
was willst für Mini und Cabby haben :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzer 1721 gelöscht

:D

Alex, Du und nen MINI :hopp: Meinste das ist so geschickt ;)

Und hast du nicht schon genug Autos? Naja wenn du Interesse hast, Golf mit Daten findest Du im Biete-Bereich.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Original von whazahhp
:D

Alex, Du und nen MINI :hopp: Meinste das ist so geschickt ;)

Und hast du nicht schon genug Autos? Naja wenn du Interesse hast, Golf mit Daten findest Du im Biete-Bereich.
kleiner Scherz :D aber irgendwann schlachte ich ein MINI :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Original von whazahhp
Marc, ich muss dir das doch nicht erzählen. Es gibt Zeiten im Leben, da muss man halt einfach die Prioritäten ändern.
Klar, kein Thema, verstehe ich voll und ganz. :wink:
Original von whazahhp
Du hast das 2. Cab, du hattest nen geilen Jubi...
Ich hatte bislang sogar drei geile Jubis, hehe! :D:D:D

Gruß*Forti

Benutzer 1721 gelöscht

Ach hör auf. Drei????

Jop gibt noch was anderes ausser die Karren, nicht wahr :)

Mehr Infos, Bilders bitte --> PN oder KZ bei Zeiten :wink:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 6. Mär 2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 1721 gelöscht

So Papa hat bei dem geilen Wetter Bilder gemacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1721 gelöscht

Gut, dacht ich mir, beide Karren schmutzig wie Sau, ziehste wenigstens den Golf mal durch die Waschanlage (JA!! WaschANLAGE!). Danach entstanden Folgende Aufnahmen:
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Sehr schöne Fotos, Dein Cab gefällt mir richtig, richtig gut (der Mini natürlich auch)! Was ist aus Deinen Verkaufsplänen geworden? :wink:

Gruß*Forti

Benutzer 1721 gelöscht

Danke Marc,

Verkäufe laufen noch. Bei ner ernsten Anfrage, ist der Hobel weg. Wenn nicht, bleibt er halt. Er muss nicht zwingend weg. So auf dem Zahnfleisch geh ich noch nicht :D
chris-cabrio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von chris-cabrio »

coole fotos! wenn man sich das so anschaut ist der MINi garnicht so mini :turn:
Zuletzt geändert von chris-cabrio am 14. Mär 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
sechs UNTER der haube gibt keine dellen ;)
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von D.A.N. »

Schicke Fotos! Die Felgen sind wirklich toll anzusehen, sowas hat nicht jeder. Dein "Mini" ist ja wirklich ne riesen Kist im vgl. zum Golf ^^
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Benutzer 1721 gelöscht

Ja der MINI ist schon nicht mehr so Mini wie der Originale. Aber es kommt ja aufs Leistungsgewicht an :D

So noch mal nen paar Bilder. Jetzt sind beide gewaschen. Heute Familienausflug im Cabrio, da Vatters Omega steht :) Mit 4 Mann durch die Weltgeschichte. :zwinker:

Hier nun meine Rasselbande, muss ja zeigen, dass es einem gut geht :turn: :schwanz:
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Sommermärchen »

Soooooooo... jetzt will ich auch mal meinen Senf abgeben.
Also der Mini ist (wie immer) cool, bräuchte allerdings noch ein paar Lackspritzer und ein Gewinde. :-)

Das Cabrio ist okay... Die Felgen sind geil, weil hat sonst keiner.
Hab die vorherigen Beiträge hier nur überflogen, aber soweit ich das mitbekommen habe, willst das cabby verkaufen !?!? Hm.. wieso ???
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Benutzer 1721 gelöscht

Bitte WAS braucht der MINI????? Also bitte. :wall: Meiner ist von Haus aus schon 2 farbig. Sogar im Schein!

Nen Gewinde für den MINI wäre geil. Möchte ich aber im Moment nicht investieren. Das Fahrwerk ist dermaßen geil von BMW. Fahr mal einen MINI, egal ob One oder Cooper S. Tiefer wäre schön, aber max. 30mm. Das wäre auch mit Federn zu schaffen, aber ich pfusche nicht an einem perfekten Fahrwerk rum, wo die BMW Ingenieure Monate an Entwicklung investiert haben. Optik ist nicht alles. Evtl. kommt bald noch nen KW2 rein. Dann fliegt aber auch der Beifahrer und es kommt ne Works Schale für den Fahrer rein. Die Rückbank ist ja schon lange raus :wink:

Cabrio steht zum Verkauf, da ich privat ein bissel umpriorisieren muss. Und 3 Autos sind doch zu viel. Hab ja noch nen Kangoo. Habs mir einfacher vorgestellt. Nur der MINI steht im Moment nur noch und das ist zu Schade.

Trotzdem Danke für deinen Kommentar. Geht doch. Felgen sind geil :daumen: :daumen: Seh ich auch so :D

EDITH SAGT: Hab übrigends nen originalen Jubi-ESD gefunden und gesnatched. :D Endlich kommt dieses Prollteil weg!!! *imkreisspring* :D :D
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 23. Mär 2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Original von whazahhp
Bitte WAS braucht der MINI????? Also bitte. :wall: Meiner ist von Haus aus schon 2 farbig. Sogar im Schein!

Nen Gewinde für den MINI wäre geil. Möchte ich aber im Moment nicht investieren. Das Fahrwerk ist dermaßen geil von BMW. Fahr mal einen MINI, egal ob One oder Cooper S. Tiefer wäre schön, aber max. 30mm. Das wäre auch mit Federn zu schaffen, aber ich pfusche nicht an einem perfekten Fahrwerk rum, wo die BMW Ingenieure Monate an Entwicklung investiert haben. Optik ist nicht alles. Evtl. kommt bald noch nen KW2 rein. Dann fliegt aber auch der Beifahrer und es kommt ne Works Schale für den Fahrer rein. Die Rückbank ist ja schon lange raus :wink:

Cabrio steht zum Verkauf, da ich privat ein bissel umpriorisieren muss. Und 3 Autos sind doch zu viel. Hab ja noch nen Kangoo. Habs mir einfacher vorgestellt. Nur der MINI steht im Moment nur noch und das ist zu Schade.

Trotzdem Danke für deinen Kommentar. Geht doch. Felgen sind geil :daumen::daumen: Seh ich auch so :D

EDITH SAGT: Hab übrigends nen originalen Jubi-ESD gefunden und gesnatched. :D Endlich kommt dieses Prollteil weg!!! *imkreisspring* :D:D

Okaaaayyyyyy.... wie du meinst.
Mit mehr farbe meinte ich allerdings nicht, dass du dir noch einen neunen farbton aussuchen sollst, sondern die plastiksachen in dem blau lackierst !!! :wall:
Und wenn das fahrwerk schon so super ist und du eh nur 30mm runter willst, dann mach federn rein... kommt günstiger und sieht gleich schnittiger aus :D

zu Edith: was ist gesnatched ???????
Benutzer 1721 gelöscht

Danke, die Plastikteile bleiben so, wie beim Golf, ich finde die "Mickymaus-Ohren" cool, egal bei was für nem Auto, wenns zum Lack passt.

Wie geschrieben (schön das du es gelesen hast :D ) pfusche ich nicht mit Federn an dem Fahrwerk rum. Wenn KW2 oder 3 oder gar nix. :wink:

Edith meinte damit, dass ich mir einen Endschalldämpfer von einem VW Golf III 20 Jahre Jubiläum GTI geholt habe. Abgeschrägtes Doppelendrohr. Original, serie, dezent, leise, geil!

Würd dir gerne nen Pic zeigen, aber hab schon ne Verwarnung. Weiss nich wie ich es dir sonst auf die Schnelle zeigen kann.
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Ich weiss wie der auspuff aussieht, konnte bloss mit dem begriff " gesnatched " nichts anfangen ;-)

Die weissen spiegel find ich auch cool... an dem mini... aber dat schwarze plastik würde ich lacken ! :D
Gesperrt

Zurück zu „Showroom“