Stigmata - Mein Cabrio Neuer Frontgrill
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
hätte ich auch so gemacht sieht so viel besser aus

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Passen gut, die neuen Schuhe! :daumen:Original von Stigmata
So hier mal ein paar Bilder von meinem Cappy mit neuen Sommer Schüchen =)
...und höchst illegal, aber das weißte ja sicherlich selbst!Original von Stigmata
Rückleuchten sind auch neu

Gruß*Forti
PS: Lustig - Dein Cab gefällt mir auf Deinem Avatar optisch viel besser als im aktuellen Zustand.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
und wie wars bei den Eislinger

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Stigmata
- Minusgrad-Fahrer(in)
sooo..habe meine rückleuchten umgelötet...nun leuchten alle 3 als Standlicht =) sieht live schon hammer genial aus^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stigmata
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hier meine neue Front.....finds einfach detr hammer weil den Grill wirklich in der Region keiner drinne hat und mir gefällt er wie sau 
Cabby is auch tiefer dank Gewindefahrwerk von TA-Technix...fährt sich einfach hammer genial des fahrwerk

Cabby is auch tiefer dank Gewindefahrwerk von TA-Technix...fährt sich einfach hammer genial des fahrwerk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stigmata am 15. Jun 2010 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schicke Individualisierung... muss man sagen....
Wie machst du das mit deinen Rückleuchten beim nächsten TÜV termin...?
Tauschen gegen Originale...?
Denn wenn der Prüfer nur ein Bischen genauer hin sieht, wird ihm auffallen das die Rückstrahler ihren Job nicht erfüllen können (Musst nur mal im Dunkeln mit einer Taschenlampe draufhalten) und die Rückleuchten nachträglich getönt sind und wenn ihm dann noch auffällt das die komlette untere Reihe als licht fungiert und das Brems- sowie Nebelschlusslicht dabei untergehen kann es sogar ärger geben... Mach mal bitte ein Bild wo nur das licht an ist und dann eines mit getretender Bremse und Nebelschlussleuchte an und dann sieh dir den Unterschied an.... eventuell kannst du sie auch mal hier zeigen damit wir auch einen Eindruck von der Funktion deiner Rückleuchten haben.... vielleicht hast du Glück und es ist nicht so gravierent....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Wie machst du das mit deinen Rückleuchten beim nächsten TÜV termin...?
Tauschen gegen Originale...?
Denn wenn der Prüfer nur ein Bischen genauer hin sieht, wird ihm auffallen das die Rückstrahler ihren Job nicht erfüllen können (Musst nur mal im Dunkeln mit einer Taschenlampe draufhalten) und die Rückleuchten nachträglich getönt sind und wenn ihm dann noch auffällt das die komlette untere Reihe als licht fungiert und das Brems- sowie Nebelschlusslicht dabei untergehen kann es sogar ärger geben... Mach mal bitte ein Bild wo nur das licht an ist und dann eines mit getretender Bremse und Nebelschlussleuchte an und dann sieh dir den Unterschied an.... eventuell kannst du sie auch mal hier zeigen damit wir auch einen Eindruck von der Funktion deiner Rückleuchten haben.... vielleicht hast du Glück und es ist nicht so gravierent....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
- Stigmata
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also Tüv habe ich neu 05/2010 gemacht. selbst mit umgelötetet rückleuchten+Xenon kamm ich einwandfrei durch..Bremslicht und Nebelschlussleuchte sind einwandfrei zu erkennen...Blinker in den Scheinis sind mit angeschlossen..blinken also jeweils 3 bzw bei Warnblinketr alle 6 Vorne..finds einfach genial von der optik her..hat keine sau =) wird nix weggecleant. Jeder hat nen anderen geschmack und meiner ist halt so =) nur stressig wenn ne birne hinten vereckt..lötkolben raus und neue reinlöten. kann gerne mal bilder machen die tage von Standlicht an..BRemsleuchten an und nebelschlussleuchte an. Rückleuchten sind nicht getönt..sind Die originalen Dunklen von VW wo jeder 2te drinne hat
Zuletzt geändert von Stigmata am 16. Jun 2010 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Vorne wie auch hinten ist aber nur jeweils ein Fahrtrichtungsanzeiger für links bzw. rechts erlaubt.Original von Stigmata
...Blinker in den Scheinis sind mit angeschlossen..blinken also jeweils 3 bzw bei Warnblinketr alle 6 Vorne..finds einfach genial von der optik her..hat keine sau =)
Ich kann mir auch denken warum!Original von Stigmata
....finds einfach detr hammer weil den Grill wirklich in der Region keiner drinne hat...

Das ist doch die Hauptsache!Original von Stigmata
...und mir gefällt er wie sau

Gruß*Forti
- Turbissimo
- Cabrio-As
Dito, sind (mir) doch etwas zu viel Lichter......Original von froekl
Mein Fall ist es überhaupt nicht sorry. Und warum Scheinwerfer mit int. Blinkern wenn man unten Blinker hat!?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Die Rückleuchten aus diesem Beitrag sind nicht dunkel Lasiert.... Ich hab noch die Original Rückleuchten (Bilder in meinem kleinen teile-Emma-Laden im Flohmarkt) und die sind nicht SO dunkel.....Original von Stigmata
...Rückleuchten sind auch neu) anbei auch 1 Bild wo 4 Schicke VW´s zusammen Stehen =)