Ich hab auch die Osram drin.
Mein Cab vorher und nacher mit rot\weißen Rückleuchten:
BlaueS Cab mit blauen Rückleuchten?
Moderator: Christian
- Sunny2429
- Fenster-oben Fahrer(in)
Also eigentlich wollte ich auch irgendwas LED-mäßiges.
Habe aber auch noch die originalen dunklen drin. Mein Cab ist dunkel blau (indigoblau perleffekt). Wenn ich da vorneweg lese, daß die originalen schon so teuer gehandelt werden, laß ich sie doch lieber drin und mach vielleicht nur einen Chromrand drum.
Das wäre jetzt meine Frage: sind die Rückleuchten vom 3er Golf (Limo) identisch von der Größe mit denen des Cabrios?
Habe aber auch noch die originalen dunklen drin. Mein Cab ist dunkel blau (indigoblau perleffekt). Wenn ich da vorneweg lese, daß die originalen schon so teuer gehandelt werden, laß ich sie doch lieber drin und mach vielleicht nur einen Chromrand drum.
Das wäre jetzt meine Frage: sind die Rückleuchten vom 3er Golf (Limo) identisch von der Größe mit denen des Cabrios?
Als Frau oben ohne fahren??? Sunny darf das !!! 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Chromrand finde ich hässlich :zwinker:Original von Sunny2429
Also eigentlich wollte ich auch irgendwas LED-mäßiges.
die vom 3er passen auch

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Chrom finde ich persönlich auch nicht so doll. Habe jetzt die gleichen wie Matze drin. Sieht schon super aus das weiss/rot 
Allerdings sind meine Rückleuchten von der Qualität eher bescheiden. Die gibts bei ATU auch für um die 50 Euro. Ich meine auch von JOM?! Aber selbst bei den neuen bei ATU hängen an den Ränden so Plastikfäden, keine Ahnung ob das B-Ware ist. Ich habe meine bei Ebay für 25 Euro inkl. Porto gekauft. Am Besten nachm Einbau auch testen ob alles dicht ist. Die Beiliegenden Lampendichtungen waren bei mir viel zu tun. Habe die Originalen wieder verbaut, dann waren sie erst dicht!

Allerdings sind meine Rückleuchten von der Qualität eher bescheiden. Die gibts bei ATU auch für um die 50 Euro. Ich meine auch von JOM?! Aber selbst bei den neuen bei ATU hängen an den Ränden so Plastikfäden, keine Ahnung ob das B-Ware ist. Ich habe meine bei Ebay für 25 Euro inkl. Porto gekauft. Am Besten nachm Einbau auch testen ob alles dicht ist. Die Beiliegenden Lampendichtungen waren bei mir viel zu tun. Habe die Originalen wieder verbaut, dann waren sie erst dicht!
Zuletzt geändert von gragry am 19. Apr 2009 06:03, insgesamt 1-mal geändert.