Original von Bananenkörbchen
Danke für eure Antworten =)
@Christian: was meinst du mit den schwarzen? ?(
@Low-n-loud: Ja das war auch erst so, dass ich angerufen habe und er meinen Namen nicht verstanden hat

.
I: sxxx, Hallo Pino, wollte mal fragen was es kostet nen Golf 3 Cabrio komplett Lackieren zu lassen.
E: mhhh Schätze mal zwischen 2000-2500€.
I: puuuuh
E: wie war dein Name nochmal?
I:Ja hier ist der Pierre ...
E: Achso, sorry hatte deinen Namen nicht verstanden, komm doch einfach mal vorbei dann schau ich mir das mal an.
Dann meinte er halt aja komplett lackieren wirste so 1200€ hinblättern müssen, willst ja sicherlich auch ne andere Farbe oder?
Ich meinte dann halt, dass es die selbe Farbe wieder werden soll es geht halt nur um die Macken/ungleicheiten zwischen neuen und alt-lackierten Teilen/spröder Lack usw., dass das eben verschwindet.
Dann meinte er aja okay wenn du die selbe farbe wieder haben willst können wir uns ja Motorraum Türpfalzen usw. sparen, wenn du dann alles selbst abmontierst und ein bisschen beim schleifen hilfst, kennst dich ja aus mit den geräten warst ja ein Jahr lang hier, dann so ca. 600-700 euro =)
naja jetzt kann ich erstmal anfangen zu sparen hab mir erstmal aus Pappmaschee nen gelbes Sparschwein gebastelt

wo jetzt all mein Geld so gut es geht reinwandert
Danke für eure Beiträge, finds echt cool wie man hier geholfen bekommt =) Ich brauch mal nen Goldesel ich hab sooooooo viel vor mit meinem Cabby, leider geht nur alles häppchenweise..... =(
Mfg.Pierre