So dann will ich auch mal...
Insgesamt finde ich den Mix auch am besten bislang. Das liegt vor allem daran, dass ich bei den ersten beiden die meisten Lieder vorher schon kannte und teilweise auch über war.
In dem sind einige dabei dich ich noch nicht kannte. Was mir weniger gefällt sind die Lady Gaga Sachen und das Hip-Hop-Ding dazwischen, kann aber daran liegen dass mir dieses Art vom Musik überhaupt nich gefällt.

In nem Club vielleicht noch ganz lustig zwischendurch, ist es hier bissel fehl am Platz.
Die Übergänge find ich soweit gelungen, beat-matching passt von Anfang bis Ende. Nur der Übergang von Can't Slow Down zu Hot gefällt mir nich ganz so, da haste mir den Dahlbäck zu plötzlich weggedreht

Der Übergang von Just Dance zu Riverside, kommt dagegen ziemlich gut. Allerdings finde ich, dass Riverside und Everbody be somebody nicht unbedingt zusammenpassen. Den langen Anfang von Everybody hätte man sicherlich an anderes Stelle, um einiges geiler nutzen können, der geht hier ein wenig unter.
Und kann es sein dass, die Quali von Right Here, Right Now nicht so gut is? Klingt recht dumpf, im Vergleich zu den anderen.
Das sind nur Kleinigkeiten, aber denke mal das ist der Sinn einer Kritik

Insgesamt wieder ne saubere Arbeit, freue mich auf Vol. 4...