Logo für das ForumsTreffen 2006 :)
Moderator: Fabio
Erstmal cool, dass du ein Logo fürs Treffen entwerfen willst, klasse Idee!Original von dieselWenn du unten dieses komische Spanier gekritzel wegmachst, dann ist okOriginal von Spanier
Was haltet ihr von diesem Logo?
Zu dem letzten Vorschlag: Nicht schlecht, aber irgendwie mehr ein schriftzug als ein Logo. Ist nicht so toll, dass auf nen Aufkleber oder so zu machen. Und bedenke, dass das ganze für solche Sachen eher als Vektorgrafik gemacht werden sollte, sonst stellen sich die meißten Anbieter für sowas quer. Musste damals auch erstmal alles umbauen bei nem Shirt.
Aber bin begeistert von deinem Einsatz, klasse!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
Ahh kaum is man mal Abends saufen schon wieder sind tausende Beiträge geschrieben, müssen für mich ne Beitragssperre von Samstag 19 bis Sonntag 12 Uhr reinmachen 
Find die Idee von Spanier auch recht geil, sieht geil aus
EDIT: so hab mir nun auch nochmals alles durchgelesen ich muss sagen ich finde die Idee auch echt gut mit dem T-Shirt für ein Forumstreffen 06', man könnte ja auch wie bei i-welchen Festivals wo dann hinten nochmal drauf steht ,,Forumstreffen 06'' vom XX.XX.XXXX - XX.XX.XXXX'' in dann eben der Ort woman sich trefft bisschen herausheben und vllt. die Namen die kommen,bzw.sich angekündigt hatten (müsste halt vorher erklärt sein), oder eben die orte hinshreiben die man in den 2/3 Tagen besucht...
War nur sone Idee, nur was auf der Vorderseite ist definitiv auch nicht schlecht, weitere Vorschläge solln mal folgen, wieviel kostet denn son Druck eigtl. 2-3€/(T-shirt oder bin ich da schon in arg billiger Variante?
Ps:Bin erst wieder 15 Uhr da, geh nun aufn Verkehrsübungsplatz. Adios

Find die Idee von Spanier auch recht geil, sieht geil aus

EDIT: so hab mir nun auch nochmals alles durchgelesen ich muss sagen ich finde die Idee auch echt gut mit dem T-Shirt für ein Forumstreffen 06', man könnte ja auch wie bei i-welchen Festivals wo dann hinten nochmal drauf steht ,,Forumstreffen 06'' vom XX.XX.XXXX - XX.XX.XXXX'' in dann eben der Ort woman sich trefft bisschen herausheben und vllt. die Namen die kommen,bzw.sich angekündigt hatten (müsste halt vorher erklärt sein), oder eben die orte hinshreiben die man in den 2/3 Tagen besucht...
War nur sone Idee, nur was auf der Vorderseite ist definitiv auch nicht schlecht, weitere Vorschläge solln mal folgen, wieviel kostet denn son Druck eigtl. 2-3€/(T-shirt oder bin ich da schon in arg billiger Variante?
Ps:Bin erst wieder 15 Uhr da, geh nun aufn Verkehrsübungsplatz. Adios

Zuletzt geändert von Raeman am 11. Dez 2005 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
ich weis ja nicht wie das ZUständniss von den anderen Personen hier ist, aber wenn dann kannst das natürlich gerne machen!Original von Spanier
Soll ich dann also dazu noch ein passendes LOGO erstellen, wenn wir jetzt schon mal den Schriftzug haben?

Geb dann in 3-4 Stunden mein Senf dazu ab, und nich allzuviel hier schreiben,sonst muss ich erst wieder ne halbe Stunde alles durchlesen das ich auf aktuellem Stand bin

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Wenn du das hinbekommstOriginal von Spanier
Soll ich dann also dazu noch ein passendes LOGO erstellen, wenn wir jetzt schon mal den Schriftzug haben?

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
Also was soll man dazu sagen *grumel*...
+
ich finds geil,aber halt nur eins von beidem, weis ja nich,wie du das nu gemeint hast,aber wenn eben einma was is,fänd ichs echt hammer
nur das aUto schaut nochn biscshen komisch aus, wenn ich das so sagen darf bzw.der weise rand ausenrum
Aber sonst :respekt:

Also was soll man dazu sagen *grumel*...
+
ich finds geil,aber halt nur eins von beidem, weis ja nich,wie du das nu gemeint hast,aber wenn eben einma was is,fänd ichs echt hammer

nur das aUto schaut nochn biscshen komisch aus, wenn ich das so sagen darf bzw.der weise rand ausenrum

Aber sonst :respekt:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Raeman
gut umrandung kommt weg.
soll das auto nicht so verzerrt sein allgemein gefragt?
Zuletzt geändert von Spanier am 11. Dez 2005 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
DankeschönOriginal von SpanierOriginal von Raeman
gut umrandung kommt weg.

Außerdem würd ich die zwei Strichchen auch noch nach rechts machen, so wie auf dem Foto von mir unten... Hoff du sehst den unterschied, also find ich persönlich besser, schließ mich aber gerne der Mehrheit an (hab auch keine andre Wahl)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

nee solls net, also finde ich =)Original von SpanierOriginal von Raeman
gut umrandung kommt weg.
soll das auto nicht so verzerrt sein allgemein gefragt?
sollte schon normal aussehen...
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97