Golfis Flitzer "Weiter gehts" NEUE BILDER

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Du musst die Haube in breite und länge kürzen, die Kotflügel bearbeiten, Stoßstange ändern und den Grill kürzen. Und am Ende des Tages sieht es trotz der massigen Arbeit immernoch Mist aus.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sebboonline.de/coper/albums/ ... 09_035.jpg
Ich bin so klug - K L U K
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

Gab vor kurzem auch mal einen Kompletten Umbausatz bei Ebay. fürs golf 4 cabrio auf Bora-front

Er hat um es kurz zu machen immer aus 2 teilen 1 gemacht. Borahauben teile an die Original Golf 4 Cabrio. Koftlügelteile vom Bora an die vom Cabrio etc. . Sah aber total dämlich aus darum hat er das wohl verkauft... du wärst also nicht der 1. der Diesen Umbau plant

Borafront an golf 3 /vento etc. gibt es
R32 Front an golf 4 Cabrio gibt es

Wenn würde ich versuchen Bora R32 Front. Die findest du schon auf dem Bora mehr als selten! klick mich müsste nur breiter sein damit es wirklich wirkt:)
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

was ne Bora Front? das wäre net mein Fall ein Golf muß immer ausehen wie ein Golf :wink:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 28. Dez 2009 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Markus

Beitrag von Markus »

Also ich bin ja en großer Fan der Vento Front und auch der Bora Front. Bin aber der Meinung das die durch das kürzen an Wirkung verliert das wird nachher alles so gequetscht aussehen und dadurch einfach nicht mehr passend wie ich finde.

Überleg dir doch lieber was anderes. Wie wäre es z.B. mit Xenon und nem dezenten Bösen Blick is einfacher zu realisieren und sieht einfach schicker aus.

Finde das die Vento Front oben auf den Bilder irgendwie zu gedrückt wird und dadurch irgenwie komisch aussieht. Lass mich aer nachher auch gerne vom Gegenteil überzeugen wenn du es so durchziehst bin gespannt

Gruß Markus
Markus

Beitrag von Markus »

Das wird nich gehen die Motorhaube ist breiter als das Auto wird also nichtmal zu montieren sein da die Scharniere nicht passen werden. Muss also einmal inner mitte geschnitten werden dann en Stück raus nehmen und dann wieder zusammen schweißen. Dann is noch die Frage ob das alles so richtig is wird ne ziemliche Scheiß arbeit das alles zu machen. Hatte das am Anfang auch vor aber als ich dann die ersten Bilder gesehen hatte und gehört hatte was das fürn aufwand is hab ich es doch wieder gelassen.
Markus

Beitrag von Markus »

Interessant und besonders auf jeden Fall aber es sieht meiner Meinung nach einfach zu gedrückt aus. Schau dir mal oben das Foto an der Kühlergrill is ja nur noch halb so groß wie orginal und daneben die riesen Scheinwerfer irgendwie passt das nich von den Proportionen wie ich finde. Aber is nur meine Meinung. Wenn der Kühlergrill bissel breiter wäre säh das schon wieder ganz anders aus.
rouCer
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von rouCer »

Hmm mal ne frage, ist das diese Front die dein Kumpel verbaut hat ?:

Ebay-Link

Wenn ich nicht schiele sieht das nämlich für mich so aus^^

Wenn ja, wie hat sie gepasst? interessiere mich nämlich auch evtl. für die
Clean-Styler
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Clean-Styler »

auf welche audi front, die mit dem single.... oder ? Also dem riesen grill ?

Oder baust du auch andere scheinwerfer ein ?

Gruß Sascha
Clean-Styler
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Clean-Styler »

achso, aber ich würde doch nicht zurück rüsten. ich würde ne schön clean frontstossi drann machen mit enm geraden oder bösen blick. oder einfach nur so ne stossi kaufen gibts ja auch fürn 4er,nennt sich glaub ich g5 look.

aber ich persönlich würde nicht zurück rüsten.

ich stell einfahc mal bilder rein wie meine 4er front ausschaute. war sehr dezent.
[IMG]http://img163.imageshack.us/img163/3445 ... 011.th.jpg[/IMG][IMG]http://img156.imageshack.us/img156/4439/bild003.th.jpg[/IMG]

aber is natürlich geschmackssache.die front würde aber bestimmt deinem wagen gut stehn ;-)
Zuletzt geändert von Clean-Styler am 1. Jan 2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von D.A.N. »

Die Front über ebay etc. zu verkaufen ist keine Option?
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

naja ich versteh das ganze hier irgend wie nich...

wieso bauste jetzt auf ne vento front um?
Antworten

Zurück zu „Showroom“