[Elektrik & Beleuchtung] Funkschlüssel nachrüsten steuergerät nötig?
- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
Hallo, also ich habe auch eine Nachrüst FFB aus der Bucht mit PlugnPlay...Blinker an den Lampen angesteuert, Klappschlüssel mit Logo draufgepappt...den Transponder aus dem kleinen Plastikschluessel ausgefeilt und die Innenbahnrohlinge mit gekauft und beim Schlüsseldienst fräsen lassen....funzt alles super...Nachteil, keine Fensteransteuerung....so ich das gelesen habe, auch nicht so ohne weiteres möglich....erinnert mich nur noch an meinen alten Golf 3 Cab, da hab ich das auch mal von InPro nachgerüstet vorne links im Fussraum, da gingen auch die Fenster....auch PlugnPlay, aber nur ohne Klappschluessel...ins zwischen habe ich auch einen Transponder aus der Bucht, VW sagt nur, zum An lernen müssen alle Schlüssel neu angelernt werden, und dann auch nur max. 3 Schlüssel....
verdammte Technik...
Hallo erstmal ,
ich habe dann mal am Samstag wieder Zeit gehabt und ein wenig gebastelt.( hätte ja sooooo gerne die Komfortschliessung ) .
Ich habe mir dann mal die anleitung aus dem Netz vorgenommen und es so versucht.Musste aber eigentlich nur die beiden Grünen kabel brücken und siehe da .....zv auf = fenster auf .......zv zu = fenster zu ....aber nur zu 10% ...gute idee aber nicht das was ich gerne hätte oder mir vorgestellt habe.
Gibt es also eine möglichkeit das so zu steuern das die Fenster nur zu gehen wenn sie auf sind ? dh. zv zu = fenster zu ! Ich hoffe das hier fähige forumsuser sind die helfen können.
Danke Dirk
ich habe dann mal am Samstag wieder Zeit gehabt und ein wenig gebastelt.( hätte ja sooooo gerne die Komfortschliessung ) .
Ich habe mir dann mal die anleitung aus dem Netz vorgenommen und es so versucht.Musste aber eigentlich nur die beiden Grünen kabel brücken und siehe da .....zv auf = fenster auf .......zv zu = fenster zu ....aber nur zu 10% ...gute idee aber nicht das was ich gerne hätte oder mir vorgestellt habe.
Gibt es also eine möglichkeit das so zu steuern das die Fenster nur zu gehen wenn sie auf sind ? dh. zv zu = fenster zu ! Ich hoffe das hier fähige forumsuser sind die helfen können.
Danke Dirk
Dazu fällt mir eigentlich nix ein .....ausser.....